Sina1501
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 582
Da ich einmal verlassen habe und vor sechs Wochen verlassen wurde, möchte ich mal was zum Thema Ex Back Strategie loswerden :
Verlassen habe ich meinen Ex Mann nach langjähriger Ehe vor vier Jahren.
Es hat Jahre gedauert, bis ich die Trennung durchgezogen habe.
Immerwieder wurden meine Worte usw ignoriert. Bis ich nicht mehr konnte und wollte.
Kurz nach der Trennung erfolgten Anfeindungen, Hasstiraden und Psychoterror meines Ex. Ich habe anfangs geantwortet und ihn letztendlich blockiert.
Nach einer telefonischen Aussprache nach ca 1,5 Jahren sind wir nun auf einer freundschaftlichen Ebene.
Und bis heute gibt er nicht auf, mich zurückzugewinnen.
Aber es ist vorbei...
Meine jetzige Situation ist die der Verlassenen.
Ich habe den Menschen verloren, der zum ersten Mal mein Herz mit allem Drum und Dran erobert hat.
Zum ersten Mal weiß ich, was Liebeskummer bedeutet.
Ich habe noch nie so einen gefühlvollen aufmerksamen und fürsorglichen Menschen kennengelernt.
Es tut weh.
Und ich habe auch Geld für ein Online Coaching Ex Back in tralala Tagen ausgegeben.... Unfassbar, wie blöd kann man sein. 58 Euro für den Müll.
Alles was in diesem Coaching steht, findet man kostenlos im Inet.
Einen letzten Brief per Post sollte man schreiben, indem man dem Ex alles Gute für die Zukunft wünscht, man sich selbst ab sofort um seine eigenen Interessen kümmere und deshalb nun nicht mehr so erreichbar sei.....
Hab ich gemacht, autsch, selbst die Wortwahl passte nicht zu mir.
Natürlich kam null Reaktion.
Danach habe ich ein eBook für 2.99 Euro entdeckt (eher an Frauen gerichtet)
Das hilft mir aber sowas von
Seit 16 Tagen schaffe ich es tatsächlich, die Kontaktsperre einzuhalten.
Und ich habe verstanden, dass es nicht dafür ist, um den Ex zurückzubekommen.
Wenn es passiert, ist es schön oder auch nicht?!
Auf jeden Fall ist mein Selbstwertgefühl wieder vorhanden, was komplett weg war.
Wenn er sich nicht meldet und nichts unternimmt, mich zurückzugewinnen,
dann war es nicht der Richtige!