403

Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

Iunderstand


667
1227
Zitat von BrokenHeart:
Und warum sollte sie das tun? Mit welchem Sinn?

"Shittest", hat er aus iwelchen PUA Foren, daher auch die "Ignorieren Strategie"... Und dann wundern,warum das Mädel ständig davon rennt wenn man sich wie ein Proll verhält.

Hack das Mädchen ab und nächstes Mal verhalt dich nicht wie ein Spinner

05.07.2021 07:37 • x 2 #451


Heffalump

Heffalump


16764
23281
Zitat von DerNetter:
Warst du schonmal unsterblich verliebt?

Logo

Aber wer mich nicht will - hat verloren. Bei der Auswahl an jungen Damen dürfte dir das auch nicht schwer fallen, dich anders zu orientieren


Zitat von Iunderstand:
Hack das Mädchen ab

Warum willst du sie verstümmeln - abhaken reicht völlig

05.07.2021 08:15 • x 1 #452



Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

x 3


Landlady_bb

Landlady_bb


2557
4
3575
Zitat von DerNetter:
ich liebe sie ja sehr und möchte sie zurück,

Warum?
Damit du bei ihr irgendeine bekloppte
Zitat von DerNetter:
Strategie anwenden

kannst?

05.07.2021 08:30 • #453


Käptn Nemo

Käptn Nemo


1844
3
1555
@DerNetter Hallo!

Auch, wenn Du das vllt. gar nicht hören möchtest, aber 3 Monate mit mehreren Trennungen sind keine Beziehung. Du schreibst, dass Du sie liebst, aber nach so kurzer Zeit kann man noch nicht von Liebe sprechen.

Diese Strategien sind totaler Quatsch. Damit wird zwar oft geworben, aber wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann weißt Du ganz genau, dass so etwas nichts bringt. Das passt zwischen Euch einfach nicht, sonst hätte sie sich nicht so oft getrennt.

Mach einen Haken drunter und versuch nicht sie mit irgendwelchen Spielchen zurück zu erobern. Du verschwendest nur unnötig Zeit.

Lg, Finn

05.07.2021 08:59 • x 1 #454


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1245
1433
Zitat von DerNetter:
ich werde sie so lange ignorieren bist ich über sie hinweg bin ( hoffentlich) möchte nur wissen obs funktioniert diese Taktik oder nicht,

So allerdings kann "Ignorierstrategie" funktionieren. Du wirst sie zwar nicht vergessen (wozu auch?), aber nicht mehr an ihr leiden. Dauert etwas (ein paar Monate oder so - wenn du eine neue Flamme findest, dann weniger)

05.07.2021 09:57 • #455


DerNetter


11
1
1
Zitat von ElGatoRojo:
So allerdings kann "Ignorierstrategie" funktionieren. Du wirst sie zwar nicht vergessen (wozu auch?), aber nicht mehr an ihr leiden. Dauert ...

Könnt ihr mir wenigstens sagen wie ich mich verhalten soll? Weiter ignorieren weil sie auf irgendwas ansprechen obwohl ich nicht muss hab ich keine Lust

05.07.2021 11:38 • #456


Iunderstand


667
1227
Zitat von Heffalump:
Logo Aber wer mich nicht will - hat verloren. Bei der Auswahl an jungen Damen dürfte dir das auch nicht schwer fallen, dich anders zu orientieren ...


Ich bin aber trotzdem für Abhacken, damit sie nicht wieder angeschiessen kommt...

05.07.2021 13:02 • #457


BrokenHeart

BrokenHeart


5154
5730
Zitat von Iunderstand:
Hack das Mädchen ab

lieber nicht .......

05.07.2021 23:34 • x 2 #458


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1245
1433
Zitat von DerNetter:
Könnt ihr mir wenigstens sagen wie ich mich verhalten soll?

Nö. Mit deinen 30 machst du einen recht hilflosen Eindruck. Willst du sie nun vergessen oder doch ziemlich vergebliche Versuche starten, sie zurück zu bekommen?

05.07.2021 23:51 • #459


DerNetter


11
1
1
Zitat von ElGatoRojo:
Nö. Mit deinen 30 machst du einen recht hilflosen Eindruck.


Naja mit meinen hilflosen Eindruck und Geduld hat anscheinend die Strategie geholfen! Sie kam gestern auf mich zu und hat mit mir geredet.. Sie hat geweint und möchte mich Aufjedenfall zurück und hat mir versprochen das sie alles dafür tun will das unser Beziehung besser wird ich habe in der Zeit gelernt das ich niemandem mehr im Mittelpunkt stellen werde, nur noch mich selber also was lernt man daraus? "Stress nicht, Jage nicht, Bettle nicht, entspann dich. Die Dinge kommen zu richtigen Zeitpunkt zu dir"
Danke für euren rat, hat mir stärker gemacht.

16.07.2021 19:18 • x 1 #460



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag