14

Tipps aus dem Forum haben mir geholfen

S
Ich war hier länger nicht angemeldet, aber das forum hat mir sehr weiter geholfen. Mein partner hat sich von mir 2018 von mir nach 19 jahren beziehung getrennt. 2 kinder vermögen bla bla. Nach vorschlägen von den mitgliedern, die hier vorgeschlagen wurden, habe ich die komplette kontaktsperre eingeleitet. Kinder wurden nur über grosseltern bzw. Internet besprochen. Persönlicher kontakt wurde auf ein prozent reduziert.
Was bleibt. .
Ehepartner wollte unbedingt zurück.
Partnerschaft funktioniert seit 2019
Danke an das forum ohne euch und tipps hätte ich das niemals geschafft.
Danke

27.10.2021 22:21 • x 9 #1


Gorch_Fock
Hi Sabinka, das ist doch mal eine schöne Rückmeldung. Wenn es für beide so auch in Ordnung ist, passt es ja.
Ja, die Kontaktsperre kann ein wirkungsvolles Mittel sein und die Gefühle des Gegenübers noch ein mal pushen. Bei Euch hängen halt auch 19 Jahre, 2 Kinder und jede Menge finanzielle Punkte daran. Der Trennungsgrund ist halt auch nicht ganz unerheblich und ob auch eine Entwicklung beim Verlasser statt gefunden hat.

27.10.2021 22:33 • x 2 #2


A


Tipps aus dem Forum haben mir geholfen

x 3


E
@Sabinka1 sehr gut! Happy end super

27.10.2021 23:22 • #3


D
@Sabinka1
Klasse - wie lange hat es gedauert, bis er einen Neuanfang wollte?

28.10.2021 09:08 • #4


S
Es war ca. 1 jahr. Ich habe laut Forum die Kontaktsperre so gut wie es ging durchgehalten ( Kind war damals 4 Jahre alt). Er hat aber auch am Anfang der Trennung vorgeschlagen wir bleiben Freunde, die Kinder sollen nichts merken ect. Ich bin dem Forum gefolgt - nichts mit Freunde Sachen gepackt, Anwalt und die ich bin das Arsc.... Schiene gelaufen. Nicht angerufen ich war weg. Tot. Dan fingen seine anrufe an...... Du meldest dich nicht usw. Ich würde es jeder Zeit wieder so machen. DANKE AN DAS FORUM @ URMEL ECT

28.10.2021 23:51 • #5


H
@Sabinka1 und wie habt ihr das mit den Kindern gemacht? Wir sind seit 10 Wochen getrennt, weil er eine Affäre hat, die er jetzt liebt. Er meldet sich fast jeden Tag wegen der Kinder. Das macht mich wahnsinnig.

28.10.2021 23:59 • #6


T
Das kann man alles per E-Mail klären.
Kinder kann man kontaktlos übergeben.

29.10.2021 03:58 • #7


bifi07
Zitat von Häschen21:
Er meldet sich fast jeden Tag wegen der Kinder

Wie alt sind eure Kinder? Könnte er nicht mit ihnen direkt Kontakt aufnehmen, oder möchtest du das nicht?

29.10.2021 05:03 • #8


H
Die Kinder sind 5 und 10.
Die Große will im Augenblick nichts von ihm wissen... Und die Kleine will zum Beispiel nicht mit ihm telefonieren. Sie geht gerne zu ihm am Wochenende, fragt aber sonst nicht nach ihm. Aber sie ist so, wenn sie beim Papa ist, dann will sie auch nicht mit mir telefonieren. Man muss dazu sagen, dass er sich das ganze letzte Jahr so gut wie gar nicht um die Kinder gekümmert hat, weil er jede freie Minute mit irgendeiner Affäre verbracht hat. Und daran haben sich auch die Kinder gewöhnt. Die Große hat das alles mitbekommen und alle Lügen mitangehört. Und nun will er sich plötzlich kümmern.... Immer wenn die Neue keine Zeit hat.
Wochenenden sind geregelt, also will ich gar nix sonst von ihm hören.

29.10.2021 09:35 • x 1 #9


S
@Häschen21
Meine grosse Tochter war in der Zeit 12/13 Jahre alt, sie wollte zu der Zeit keinen Kontakt zu meinem Mann. Die kleine 4. Er konnte sich die kleine bei meinen Vater abholen und sie dort auch abgeben. Bzw. am Freitag aus dem Kindergarten abholen und am Montag früh in den Kindergarten bringen. Ich hatte auch nichts mit ihm wegen den Kindern zu besprechen, da ich sowieso immer alles geregelt habe und das ist bis heute so geblieben. Zu den heutigen Zeiten würde ich die Kinderübergabe als KONTAKTLOS bezeichnen . Ich wollte auch kein Geld von Ihm, da ich gut verdiene und sein Geld nicht gebraucht habe. Seine Sachen habe ich gepackt und durch einen Angestellten von mir, habe ich diese liefern lassen.
ER KONNTE MIR NUR SMS SCHREIBEN WEGEN DEN KINDERN DAS WARS. Ich wurde für ihn unsichtbar, habe auch kein Facebook , instagram ect. Bis heute nicht. Hatte derzeit wirklich nur das Forum.

29.10.2021 20:40 • x 2 #10


H
@Sabinka1 wenn ihm langweilig ist, fragt er, wie es den Kindern geht! Das macht mich wahnsinnig, weil es wirklich nur ist, wenn die Sch#_## keine Zeit hat. Die Große hatte vor 2 Wochen corona.... Er hat ganze 5 Tage nach dem Testergebnis nicht gefragt, wie es ihr geht. Aber ist es nicht sein Recht, nach den Kindern zu fragen? Ich möchte überhaupt keinen Kontakt am liebsten.

29.10.2021 21:05 • #11


J
Zitat von Häschen21:
so gut wie gar nicht um die Kinder gekümmert hat, weil er jede freie Minute mit irgendeiner Affäre verbracht hat. Und daran haben sich auch die Kinder gewöhnt. Die Große hat das alles mitbekommen und alle Lügen mitangehört.


Ich erfahre gerade gleiches.

29.10.2021 21:13 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag