EX zurückgewinnen , hat das von euch mal jemand durchlebt

E
hallo an Alle verlassenen Seelen hier.

hat von euch schon mal jemand das EXzurückgewinnen-Paket komplett ausprobiert und durch gemacht ? nur als kleine Hoffnug für Alle.funktioniert das wirklich was die Profis da schreiben, die Ratschläge über die Verhaltensweisen nach der Trennung ? und der halb versprochenen Erfolg die oder den Ex zurück zubekommen ?

schreibt mal was Ihr davon haltet und Wer es ausprobiert hat !traurig

12.09.2011 19:11 • #1


A
Hey Enzo, am Anfang der Trennung habe ich das auch mal angelesen und ich habe fest daran geglaubt, meine Ex zurückgewinnen zu können. Heute denke ich, dass man mit diesem Paket nicht weit kommt, weil man die Trennungsgründe ja erstmal akzeptieren und gegebenenfalls an sich arbeiten muss, nachdem man die Trennung verkraftet hat. Naja oder man ist Hypnotiseur und schaltet das Hirn der Ex ab Falls da was zum abschalten war Kleiner Scherz am Rande.

Und außerdem, wie willst du jemandem zurückerobern, der dich nicht mehr liebt und nicht mehr lieben will?

Aber wie gesagt, die Leute verdienen damit ihr Geld, ich glaube nicht an daran! Zumindestens nicht an die Pakete, von denen ich gelesen habe, war sowas wie Nach nur 7 Tagen die Ex zurückgewinnen. Im ersten Moment der Verzweiflung war alles logisch, im ersten Moment der Einsicht war das Paket der letzte schei. ! Ist aber nur meine Meinung

12.09.2011 19:21 • #2


A


EX zurückgewinnen , hat das von euch mal jemand durchlebt

x 3


E
hallo Alex,ich weiß eben auch nicht was ich davon halten soll,klingt ja für den Trauernden erstmal hoffnungvoll, habe mir vor 2 jahren als ich die gleiche Ar. wie jetzt gezogen habe ein E-book bestellt, hat auch funktioniert zumindestens war es in dem Moment ein Erfolg für mich, ich habe damals die Trennung / Rauswurf akzeptiert, habe die selbe Frau diemich jetzt auch verlassen hat, 3 / 4 Wochen nicht gesehen, und dann dem Zufall etwas nachgeholfen ,da ich ja ihre ZEITEN kannte,sie auf dem heimweg abgepasst, also mit der Kontaktsperre, was die Profis angeben, hat es wohl etwas zum Erfolg geführt,klar machen diese personen das nicht für null, und man kann schon ehrlich sagen, sie machen mit dem leid der Leute viel geld, aber es ist eben ein kleiner Hoffnungschimmer für uns Verlassene....nur hat der Erfolg die Parternin zuhaben nun mit kleinen Zwischenkurztrennungen gerade mal 2 jahre gehalten....bis letzte woche Dienstag....

12.09.2011 19:53 • #3


A
Hmm ja, aber ihr habt euch jetzt ja leider getrennt. Kommt ja auch auf die Trennung an, bei mir hätte das nicht funktioniert, da der Umzug meiner Ex schon feststand und ich keine Wochen für eine Kontaktsperre gehabt hätte. Ich kenne deine Trennungsgeschichte nicht, habt ihr euch jetzt endgültig getrennt?

12.09.2011 19:58 • #4


E
ja nach ihrer aussage schon, diese war...ich habe keine kraft mehr für den täglichen kampf um unsere beziehung, sagte sie....schau mal bei meinen beiträgen vorbei, da steht die fast ganze story... ich glaube aber in deinem fall, wenn sie dich garnicht mehr liebt, gibt es ja leider häufig, dann hat der ganze psychoquatsch auch keinen sinn.meine ich.cih kann das nur aus meiner Erfahrung sagen als ich die ,, Weiber verlassen habe bin ja auch schon knapp 40, da waren das schon ein paar gewesen....wo ist denn deine freundin hingezogen ? weit weg ?

12.09.2011 20:11 • #5


A
Naja sie ist nach Aalen weggezogen aus Berlin. Naja, dass sie mich nicht mehr liebt, das glaube ich ihr nicht so recht, leider kann ich aber nicht in ihren Kopf reingucken. Sie ist noch genauso eifersüchtig wie früher und hat auch die eine oder andere komische Aussage gemacht. Alles kompliziert, da ich keine Antworten auf meine Fragen erhalten habe. Darum habe ich mir jetzt eine Kontaktsperre erteilt.

12.09.2011 20:20 • #6


E
ja das glaube ich auch nicht, sie wird dich schon noch lieben, aber ehrlich gesagt, eine fernbeziehung ist nur was für ganz harte...ich könnte das nicht.... das ist voll doof für dich, aber sie ist eben soweit weg von dir.....ich glaube wenn ihr eine sehr lange beziehung hattet geht eine fernbez. für eine gewisse zeit,aber auf dauer glaube ich nicht, deswegen hat sie sich bestimmt getrennt, auch wenn es ihr bestimmt nicht leicht gefallen ist.sie sagt sich vieleicht auch ein fernbeziehung ist nicht nach ihren Vorstellungen......keine Ahnung, denke ich mal...

12.09.2011 20:28 • #7


A
Ich hätte eine Fernbeziehung nicht gewollt, da ich gegen den Umzug war und mit dem Umzug hat sie sich in meinen Augen gegen mich entschieden. Sie hat ein 1,5 Abi, hat Studienplätze an Berliner Universitäten abgelehnt um nach Aalen zu ziehen und auf einer Fachhochschule zu studieren. Zeitweise habe ich gedacht, dass sie da einen Neuen hat, aber da glaube ich nicht daran. Eher dass sie was Neues erleben will. Naja, dann soll sie halt machen! Hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen. Ganz schön heftig !

12.09.2011 20:36 • #8


E
nach deinen erläuterungen kann ich deine einstellung nachvollziehen, sie hat aber ehrlich gesagt noch den vollen lebensweg vor sich. sie wollte bestimmt einfach nur weg aus berlin....bist du auch so jung wie sie ?

übrigens hatte meine Ex zum anfang unseres kennenlernens auch gesagt sie wolle von leipzig nach münchen ziehen, ich wüsste nicht ob ich damit gegangen wäre. ich habe mich auch ständig gefragt, wieso münchen ? ja das lag wohl daran das ihr Ex, der Sie hat sitzen lassen,komischer Weise aus münchen war. blos gut das sie das damals vor 5 jahren nicht getan hat....ich wäre da auch voll überfordert gewesen.... ja ich bin wohl mit meiner geschichte ein gewisser sonderfall

12.09.2011 21:03 • #9


A
Ich bin 3 Jahre älter. Aber für sie ist mit dem Abi eine Lebensphase zuende gegangen, während ich voll im Studium bin. War ihr dann wohl nicht mehr aufregend genug, wenn ich lerne und nebenbei jobben gehe und sich für sie nichts ändert. Aber ich muss das akzeptieren.

München geht gar nicht - schon wegen dem FC Bayern - für mich eine No Go Area

12.09.2011 21:08 • #10


E
die jungen frauen haben noch zuviel Zukunft im Kopf, ich hatte vor der jetzt ex eine 9 Jahre jüngere freundin das ging 5 Jahre gut, 2 Monate trennung und dann nochmals 5 jahre bis zur jetzt Ex sie war als sie mich damals verlassen hatte 22..und ich 31.und hat eben sich gesagt, da muss doch noch was kommen....ich würde jetzt nicht generell sagen die ältern Frauen sind besser, aber sie sind eben ruhiger und müssen keine Karriere mehr hinlegen....meine Ex war/ist 10 Jahre älter wie ich....ich habe also zu meiner exex zur neuen ex eine alterssprung von 19 Jahren gemacht

12.09.2011 21:26 • #11


A
Na dann musst du dir ja jetzt eine Gleichaltrige suchen, falls du dir was suchen willst. Ich habe mir selbst ein Frauenverbot bis Jahresende verhängt, ich werde nicht nach einer Neuen suchen, ich werde höchstens gefunden Hoffnung, dass meine Ex zurückkommt, habe ich nicht mehr, bei 600 km Entfernung ist das nicht mehr realisitisch, aber ich will mich die kommenden Monate auf mich, mein Studium und auf meinen durch die Beziehung leicht vernachlässigten Körper konzentrieren. Ich habe am Mittwoch ein Probetraining in einem Boxverein, ich habe noch nie in meinem Leben geboxt und auch keinen Kampfsport betrieben, aber es reizt mich einfach. Auch um die Wut rauszulassen

12.09.2011 21:34 • #12


E
dein vorhaben finde ich echt klasse,ich fahre auch jeden tag riesige radrunde, ist für den körper sowieso gut,und man hängt nicht daheim rum und trauert....ja mit 40 wird die auswahl an frauen schon eng, in diesem alter ist eben jeder schon sehr eigen...und viele der frauen schon ganz schön verbraucht, an alle frauen im forum,bitte nicht falsch verstehen....durch familie und kinder wurde bei manchen,nicht bei allen der pflegezustand etwas vernachlässigt.

12.09.2011 21:43 • #13


J
Hallo Enzo,

das Paket Ex zurück gewinnen kenne ich nicht, aber ich habe es 2-mal geschafft, mit Kontaktsperre und eben dann doch Kontakt im Wechsel und auch glücklichen Zufällen. Wäre aber zu ausführlich das hier zu erzählen. Ein Patentrezept gibt es nicht. Es kommt darauf an, ob noch viel oder überhaupt Liebe da ist und die Sache einen Sinn macht.

Ob ich es nochmal machen würde, ich weiß es nicht - alles hat letztlich zwar eine schöne Zeit gebracht, aber war dennoch nicht für die Ewigkeit.

Zu deinen Zweifeln Frauen um 40, einerseits hast du Recht. Aber es kommt auch hier viel auf die Frauen selber an. Ich selbst - ich sage es ganz offen bin 52 - und es gibt Männer Ende 30 die sich für mich interessieren. Ist aber nicht der Punkt. Es gibt Ausnahmen. Natürlich sind wir alle durch unser Leben geprägt und das mit 50 mehr als mit 30... ganz klar. Aber du hast gute Chancen, jemanden zu finden der nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich schön ist. Lass doch das Leben entscheiden. Alter ist eine Zahl. Es gibt Frauen und auch Männer !, die sind mit Mitte 30 schon alt und es gibt junggebliebene ältere Frauen und Männer, die einfach toll sind. Ich kenne einige.
In diesem Sinne dir alles Glück der Welt Jasmin

12.09.2011 22:26 • #14


E
hallo jasmin, danke für deine antwort, das mit den frauen über 40 war wohl gestern auch aus der wut/enttäuschung heraus geschrieben, lies doch bitte mal meinen großen beitrag,, trennung,bin ich ein hoffnungsloser fall ? da steht fast die ganze story es war auch etwas sehr übertrieben, klar sich selber sieht Mann ja sowieso als der Schönste klar schaut man sich immer mal um, schon aus Neugierde nicht alleine auf der Welt zusein, aber ich bin der meinung, weißt du ja selber...es wird mit zunehmenden alter immer schwerer.meine Ex- ist auch 50,ich bin 40 und fand das ganz ok. die kontaktsperre halte ich auch schon den 4 tag, das ist sehr schwer wie du ja auch weißt. was ich nur sagen kann, meine Ex hat noch sehr viele gefühle für mich, hat auch meiner mutter gesimst das sie so leidet wie ich, von ihrer seite aus war es wohl eine vernunfttrennung, da wir beide eigentlich komplett unterschiedlich sind was die moralischen Wertvorstellungen betrifft.lies einfach meinen betrag der erklärt vieles.also bis später enzo

13.09.2011 11:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag