594

Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

Tanni888
Ich habe hier mal so einiges mitgelesen. Meiner hat mich auch verlassen vor 2 Monaten. Ich fand auch das es für ihn nicht so leicht war, hatte man bemerkt. Für mich war es zu plötzlich konnte es nicht realisieren auch nicht wirklich darüber nach denken was passiert ist. Welt kaputt... Trauer deprie.....
Hatte auch etliche solcher e- Books gelesen. Stand überall das selbe drin, kontaktsperre dann wieder kontakt aufnehmen, man soll sich rar machen. Und und und....
Hatten uns einmal wieder gesehen, sind uns näher gekommen, Fotos von uns stehen noch, versprach sich zu melden.... Inzwischen sind 20 Tage schon wieder vergangen und es ist Funkstille.
Unser Urlaub den ich jetzt habe wurde verschoben von ihm, er geht jetzt in Urlaub. Versprach Neuanfang..... Hmmm

Naja er lebt und ich habe gelitten, tu es noch immer ab und zu. Aber ich werde jetzt nichts mehr tun. Bin nicht hinterher gerannt, oder habe gebettelt wäre bei ihm eh nach hinten los gegangen. Darum versuche ich mein Leben zu organisieren und lebe. Einen andern möchte ich nicht, da ist in meinem Kopf und in meinem Herz. Aber erzwingen kann man nichts auch wenns beschrieben steht. Gefühle das stimmt kann man nicht steuern.. Wenn dann müsste er noch an mich denken oder Gefühle für mich haben. Mal bezweifel ich es und mal nicht. Vielleicht brauch er einfach seine Zeit für sich jetzt. Sich neu Ordnen wie er sagte schauen was noch möglich ist in der Zukunft.
Gepasst hatten wir wie die Faust aufs Auge und uns perfekt ergänzt.
Zurücknehmen würde ich ihn auch jeder Zeit, aber es müsst was geändert werden. Und ob er sich noch einmal meldet obwohl er sagte ich wäre seine große Liebe das weis nur das Universum.....

31.05.2022 15:22 • x 3 #511


N
Zitat von Tanni888:
Ich habe hier mal so einiges mitgelesen. Meiner hat mich auch verlassen vor 2 Monaten. Ich fand auch das es für ihn nicht so leicht war, hatte man ...

Darin kann ich mich 1 zu 1 wiederfinden. Lets see what the future holds!

31.05.2022 16:46 • x 2 #512


A


Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

x 3


Tanni888
Zitat von nightparliament:
Darin kann ich mich 1 zu 1 wiederfinden. Lets see what the future holds!

Tja dann wollen wir mal das beste hoffen, ansonsten sind sie selber Schuld

31.05.2022 17:07 • x 1 #513


N
Zitat von Tanni888:
Tja dann wollen wir mal das beste hoffen, ansonsten sind sie selber Schuld

Gute Einstellung!

31.05.2022 17:24 • x 1 #514


S
Ex-Back? No thanks! Bis jetzt noch nie eine krasse Erfolgsstory mitbekommen. Zwar kamen einige wieder zusammen, was allerdings nicht lange hielt. Die Trennungsgründe sind meist nicht komplett verschwunden und so macht ein Comeback auch keinen Sinn. Ich würde generell aber auch niemanden raten, krampfhaft darauf zu hoffen, dass sich der/die Ex wieder bei einem meldet. Seid froh, dass ihr die Person los seid, die es nicht geschafft hat, euren Wert zu erkennen und bei euch zu bleiben!

31.05.2022 17:25 • x 2 #515


Tanni888
Zitat von stine56:
Ex-Back? No thanks! Bis jetzt noch nie eine krasse Erfolgsstory mitbekommen. Zwar kamen einige wieder zusammen, was allerdings nicht lange hielt. Die Trennungsgründe sind meist nicht komplett verschwunden und so macht ein Comeback auch keinen Sinn. Ich würde generell aber auch niemanden raten, krampfhaft darauf zu ...

Naja das Problem ist einfach manchmal das Mann den Wert kennt aber der eine ein Problem hat an dem er arbeiten sollte damit es besser wird. Den Wert für einander kennen wir, und ich würde ihn jeder Zeit zurücknehmen egal wie es jetzt ist.

31.05.2022 21:06 • x 2 #516


S
@Tanni888 Wenn du ihn jederzeit zurücknehmen würdest dann kennst du deinen Wert aber nicht meiner Meinung nach. Du blendest seine schlechten Eigenschaften komplett aus. Und der Fakt, dass er MIT DIR Schluss gemacht hat, obwohl er genau weiß, dass er dich damit extrem verletzt hat, zeigt nochmal seinen Disrespekt gegenüber dir.

31.05.2022 21:09 • x 2 #517


SRAM_12
Zitat von stine56:
Ex-Back? No thanks! Bis jetzt noch nie eine krasse Erfolgsstory mitbekommen. Zwar kamen einige wieder zusammen, was allerdings nicht lange hielt. Die ...


Habe im Freundeskreis wirklich Fälle wo sich getrennte Paare wie gefunden habe. Wie das dann schlussendlich ausgeht, keine Ahnung.

Ich halte von diesem Ex Back Zeugs absolut nichts. Schlussendlich wurde ich verlassen und übel verletzt. Will ich so jemand zurück? Nicht wirklich. Dazu sitzt die Enttäuschung über die Ex viel zu tief. Bin übrigens froh darüber, dass dieser Gedanke endlich angekommen ist. Dass ich vermisse steht auf einem anderen Blatt. Aber auch hier gilt es in sich zu gehen und zu spüren was ich den vermisse...

31.05.2022 21:31 • x 1 #518


S
@SRAM_12 Eben! Warum sollte ich jemanden zurückwollen, der mich einfach so aufgegeben hat? Diese Person hat sich in dem Moment gegen dich entschieden und mit dir als Partner/Partnerin abgeschlossen. Das muss man sich immer wieder vor Augen führen! Diese Person hat nicht versucht, das Gespräch zu suchen und an Problemen zu arbeiten! Sie hat die einfachste "Lösung" gesucht und wenn das in dem Fall eine Trennung ist, dann kann man nur froh darüber sein, dass diese Person sich so entschieden hat! Wenn jemand liebt, dann findet er Wege, um die Beziehung zum funktionieren zu bringen.

31.05.2022 21:51 • x 3 #519


Tanni888
@Tanni888 ich kenne meinen Wert. Und es war nicht einfach schluss machen. Und Hmm Fehler hat er auch keine. Also nicht für mich und schlecht behandelt auch nicht. Bryuchen bride Zeit und ich muss an mir arbeiten. Nicht jeder ist gleich zum Glück

31.05.2022 22:11 • #520


Tanni888
@stine56 ja das mag sein wad du sagst aber nur wenn beide an einem Strang ziehen.
Wenn der eine aber trotz reden keine Eindicht hat, ist vorrauszusehen das einer aufgibt, damit der andere endlich aufwacht

31.05.2022 22:14 • #521


W
Ich habe meine Ex Mal zurück bekommen.

Es kommt darauf an wie die Bindung ist/ war.

Wie sie allgemein von Typ Mensch ist.

Und was der Trennungsgrund war.
Und ob ein neuer oder neue schon in den Startlöchern ist.

Das kommt dann auf die Waage sozusagen.
Glaube ich.

So lief es ab. Ohne dass ich darüber gelesen habe.

Ich hatte eine Kontaktsperre von 10 Tagen .

Dann hab ich angerufen. Sie ging nicht Ran.
Hab geschrieben, dass ich mit ihr sprechen möchte.

Sie rief zurück. Ich war woanders konnte nicht Ran gehen.

Hab dann zurück gerufen.

Sie ging Ran. Wir haben nochmals über alles entspannt geredet. Wobei ich zunächst small Talk Machte. Am Schluss auch wieder.

Am Ende hab ich gesagt lass uns doch in 3 Tage wieder telefonieren.

Wir haben dann 2-3 Mal in der Woche miteinander telefoniert.

So 1-2 Std. Ich habe immer meine Storys erzählt. Was ich machte. Wandern mit Leuten, Bogenschießen den Alltag und was man so macht. Hab sie gefragt wie es bei ihr läuft. Usw.

Sprich vertrauen aufgebaut. Bissl Humor. Usw.

Alles zwanglos. Hab nicht mehr die Trennung angesprochen.sondern das Telefonieren mit ihr genossen. Das war der Fokus.

Als wären wir noch zusammen.

Das ging dann gute 2 Monate.

In der Zwischenzeit hab ich einige Dates gehabt. Und ein Date hab ich davon erzählt.

Das ich in Trennung bin und sie eigentlich wieder haben möchte. Sie hat mir dann ein Tipp gegeben.

Ich solle sagen, dass ich zwar die Trennung verursacht habe und mich nochmals klar und offen entschuldigen. Aber das noch ein Funke in mir drin ist. Kurz offen und knapp.

Ich sagte das so in etwa beim nächsten Telefonat. Erstmal wieder Smalltalk dann meine Botschaft und hab noch gesagt, dass wird kein Heiratsantrag. Aber es ist mir wichtig dir das zu sagen.

Dann wieder sofort smalltalk. Kann man ja sich ein Thema zum Abschluss aussuchen.

Die nächsten 2-3 Telefonate waren wieder wie gewohnt. Nur Smalltalk und auch Deep Talk, aber nix von der Trennung.

Als sie einmal sagte am Ende des Gesprächs na magste Mal wieder vorbei kommen ?

So war das.

Kann ja jeder Mal selber beurteilen.

06.06.2022 22:05 • #522


Tanni888
Zitat von Wood:
Ich habe meine Ex Mal zurück bekommen. Es kommt darauf an wie die Bindung ist/ war. Wie sie allgemein von Typ Mensch ist. Und was der Trennungsgrund ...

Hmm das hört sich echt duper einfach an...
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen sollte, und vor sllem habe ich mich echt schon oft von Herzen entschuldigt. Aber seit 25 Tagen ist komplett Funkstille....

06.06.2022 23:18 • #523


Tanni888
Zitat von Wood:
Ich habe meine Ex Mal zurück bekommen. Es kommt darauf an wie die Bindung ist/ war. Wie sie allgemein von Typ Mensch ist. Und was der Trennungsgrund ...

Seid ihr denn jetzt wieder zusammen ?

06.06.2022 23:19 • #524


W
Zitat von Tanni888:
Hmm das hört sich echt duper einfach an...
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen sollte, und vor sllem habe ich mich echt schon oft von Herzen entschuldigt. Aber seit 25 Tagen ist komplett Funkstille....


Ja also erstmal nur small Talk. Dann kurz aber authentisch entschuldigen. Und wieder in small Talk rein gehen. Sag beim entschuldigen nicht, dass du gerne wieder ein Neustart haben willst usw .. sondern nur entschuldigen ...fertig. keine all zu lange. Aber dafür ehrliche.

Ich denke du baust da für dich und für ihn zu viel Druck auf. Ist ja verständlich. Geh raus lerne neue Männer kennen usw.
Und vielleicht klappt es ja so.

Zitat von Tanni888:
Seid ihr denn jetzt wieder zusammen ?



Das war schon länger her. Aber ja, wir waren wieder zusammen.

07.06.2022 05:48 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag