Tanni888
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 400
Hatte auch etliche solcher e- Books gelesen. Stand überall das selbe drin, kontaktsperre dann wieder kontakt aufnehmen, man soll sich rar machen. Und und und....
Hatten uns einmal wieder gesehen, sind uns näher gekommen, Fotos von uns stehen noch, versprach sich zu melden.... Inzwischen sind 20 Tage schon wieder vergangen und es ist Funkstille.
Unser Urlaub den ich jetzt habe wurde verschoben von ihm, er geht jetzt in Urlaub. Versprach Neuanfang..... Hmmm
Naja er lebt und ich habe gelitten, tu es noch immer ab und zu. Aber ich werde jetzt nichts mehr tun. Bin nicht hinterher gerannt, oder habe gebettelt wäre bei ihm eh nach hinten los gegangen. Darum versuche ich mein Leben zu organisieren und lebe. Einen andern möchte ich nicht, da ist in meinem Kopf und in meinem Herz. Aber erzwingen kann man nichts auch wenns beschrieben steht. Gefühle das stimmt kann man nicht steuern.. Wenn dann müsste er noch an mich denken oder Gefühle für mich haben. Mal bezweifel ich es und mal nicht. Vielleicht brauch er einfach seine Zeit für sich jetzt. Sich neu Ordnen wie er sagte schauen was noch möglich ist in der Zukunft.
Gepasst hatten wir wie die Faust aufs Auge und uns perfekt ergänzt.
Zurücknehmen würde ich ihn auch jeder Zeit, aber es müsst was geändert werden. Und ob er sich noch einmal meldet obwohl er sagte ich wäre seine große Liebe das weis nur das Universum.....