Sad1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Ich denke nicht, dass ich eine Affäre war, denn er sagte mir von Anfang an, dass er seit der Trennung kein Interesse mehr an Frauen hatte und für ihn sein Sohn alles war. Er auch nichts mehr mit einer Frau hatte seit der Trennung und er sich auch nicht fühlt, als hätte er etwas verpasst usw...
Aber er sich klar freuen würde, wenn er irgendwann mal noch seine Traumfrau hätte.
Er hatte mir auch von Anfang an klar gemacht, dass er keine Spielchen möchte und er sehr Wert darauf legt, wenn er noch einmal etwas mit einer Frau anfängt, dann nur, wenn sie auch ernste Absichten hat und er meint, es würde gut zwischen ihm und ihr passen.
Dass er auch nicht seinem Sohn eine Frau vorstellen möchte, mit der er sich keine Zukunft vorstellen kann..
Er wollte auch nach unserem ersten Treffen wissen, ob es für mich überhaupt jemals in Frage käme, zu ihm zu ziehen, denn für ihn wäre es momentan nicht möglich.
Und dass wir uns das gut überlegen, bevor viel mehr Gefühle und Emotionen drinstecken, und uns dann einfällt, keiner möchte wegziehen.
Auch sagte er von Anfang an, er möchte, dass wir vorsichtig sind und uns nichts kaputt machen und ich ihm in kurzer Zeit sehr wichtig wurde.
Naja. Aber er merkte halt nach und nach, dass es aufgrund seiner Umstände nicht so einfach ist.
Bzw. als wir uns kennenlernten, hatte seine Ex noch eine Angestellte, die vieles erledigt hat, womit er immer helfen sollte.
Diese ging dann aber wieder, da sie sich auch mit seiner Ex verkracht hat.
Darum war er wieder ständig am Helfen, weniger Zeit für mich, usw...
Aber wie gesagt, jetzt muss er eh erst einmal schauen, dass alles irgendwie geregelt wird, bzw. erst abwarten, wie das mit dem Krebs weitergeht...
Achja und noch wegen Affäre...
Selbst jetzt, würde er ja auch nicht einmal Sex wollen.
Er sagte mir auch mal, er wird keinen Sex mit einer Frau haben, wenn er keine ernsten Absichten hat.
Und er sagte, er würde mir das nun nicht antun, da er ja nicht weiß, wie nun alles für ihn ausgeht.
Also würde er deshalb auch keinen Sex mehr vorerst mit mir haben.