14

Pick-Up Artists

U
Ein echter Rohdiamant ist übrigens im Zuge der PU-Bewegung entstanden. Denn viele der Leser der praktischen Ansätze haben die Sache hinterfragt.

Das Ergebnis: Eine Bewegung, die für die absolute Verantwortung des Menschen über seine Taten plädiert und somit als ersten Ansatz immer die Heilung der eigenen seelischen Wunden und die Verarbeitung eigener Ängste anstrebt.

Und dieser Ansatz führt dazu, dass diese Männer mitunter bessere Partner sind, weil Sie den anderen Partner als Bereicherung und nicht als Teil von sich sehen.

But, Haters gone hate.

Oder? Sind Menschen mit Hass und Angst gar unglücklich und haben nur Bammel, sich selber gegenüber ehrlich zu sein.

18.06.2015 19:22 • #16


E
...ach Urmel, nicht gegen Dich, bist halt befürwörter dier PUA...lass gut sein.

Begibst Dich auf dünnem Eis^^!


LG Eiszeit

18.06.2015 19:29 • x 1 #17


A


Pick-Up Artists

x 3


U
Eiszeit, Du gehst auf emotionaler Ebene, mit einem Post ohne greifbaren Inhalt meine Aussage an, dass Menschen glücklicher sind, wenn Sie an sich arbeiten?

Serious?

18.06.2015 19:33 • #18


E
..wenn das an sich arbeiten Bedeutet, das man es auch ehrlich meint mit der/die nächste Person, da hab ich keine Einwände.

Aber heute zu Tage sind diese doch nur unterwegs um mal eben Ihren spass zu haben und auf diese Wegwerfgesellschaft die auch noch Seminare besucht, kann ich getrost verzichten!

18.06.2015 19:45 • x 1 #19


K
an kann viel aus den Erfahungen der PUA lernen.
Tatsächlich steht die persönliche Entwicklung im Fokus.

Sie solten sich aber von dem Namen Pick-up und dem ganzen Schlachtplankram distanzieren.
Eine Frau ist keine HB und S. kein *beep*.

19.06.2015 09:18 • #20


K
F.uck-Close

19.06.2015 09:20 • #21


Teufel66
Also ich finde diese ganze Pickup-Geschichte ziemlich traurig. Auch ich war mal stille Mitleserin dort, man muss ja wissen wie der Feind tickt - und solche Männer sind für mich Feinde. So wie man in diesem Forum über Frauen redet, schreibt, sie benutzt empfinde ich das als Frau als äußerst frauenverachtend. Schon die HB-Wertung von 1 - 10 kommt mir vor wie eine Viehauktion. Dazu bin ich mal gekommen, weil ein Typ, der mich immer wieder erfolglos anbaggerte darauf brachte, weil er sauer war. dass seine Strategien bei mir nicht fruchteten. Dann ließ er das mit dem besagten Forum gucken. Seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden, was Männer betrifft. Wenn ein Mann beginnt, zu freezen, weiß ich schon so ziemlich Bescheid und sitze das einfach aus. Meldet er sich nicht mehr, so what... abgesehen davon ist mir das jetzt eh egal, denn ich befinde mich nun seit einiger Zeit in einer Beziehung. Den Pickup lernte ich bereits vor 6 Jahren kennen. Ich kann nur den Appel an die Mädels richten: wenn ein Mann sich obercool verhält, lasst ihn auch cool bleiben

10.07.2015 15:05 • #22


U
Wenn Du Dich schlau gemacht hast solltest Du aber wissen, dass Freeze im Prinzip auf eine Trennung bezogen ist und dem Selbstschutz dient. Wird empfohlen, wenn der Mann unter der Frau leidet.

In den meisten Foren werden hingegen Männer sehr schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht, wenn Sie sich mies verhalten und noch ein Freeze starten. Da gibt es dann auf die Hörner.

11.07.2015 18:02 • #23


S
Das:

Zitat von Urmel_:
Wenn Du Dich schlau gemacht hast solltest Du aber wissen, dass Freeze im Prinzip auf eine Trennung bezogen ist und dem Selbstschutz dient. Wird empfohlen, wenn der Mann unter der Frau leidet.


...ist doch gar nicht wahr....ich hab mich da auch mal eingelesen um zu wissen wie der Feind tickt.
In der PU-Szene wird Frau ständig wegen irgendeinem Quark gefreezed. Sei es wenn sie die sogenannten Shit-Tests macht. Hallo? Wir Frauen machen das nicht absichtlich, es ist unser 7. Sinn der uns teilweise das Gefühls-Signal gibt wenn irgendwas Faul ist und fast jede Frau kann sich darauf verlassen...wie oft habe ich gedacht Warning, der Typ neben mir ist bestimmt ein Casanova...da wurde ich dann auch gefreezed weil ich dass subtil durch eine fragende Aussage was mir denn so an ihm auffällt versucht habe herauszufinden...und? Er hat mir dafür mitgeteilt dass ich aus Mücken Elefanten machen würde und hat mich stur gefreezed...am Ende aber kam die Wahrheit ans Licht und ich hatte recht. Also diese so genannten Shit-Tests sind meist begründet! Es ist lediglich ein Gen das Männern fehlt, deshalb verstehen sie das nicht. Frauen besitzen dieses Gen aber seit Urzeiten und zwar sollte dieser 7te Sinn die Familie beschützen wenn der Mann auf Jagd war...und es ist bis heute in uns verankert.

Und nehmen wir doch mal diesen Tipp unter den PUA´s:
Wenn du in der Seduction Phase LMR hast musst du einen Freeze Out machen

Bedeutet so viel wie: Wenn der Mann die Frau ausreichend umworben hat und die Frau den letzten Widerstand zum S. gibt, dann soll er sie ignorieren, mit dem Ziel dass sie sich schlecht fühlt. Bravo! *Achtung Ironie an* Genau! Ganz genau so ist das wunderbar...bring die Frau dazu dass sie sich schlecht fühlt und Gewissensbisse bekommt...der S. wird dann natürlich unbeschreiblich *Ironie aus*

Was für ein gequirlter Schwachsinn! Also ich als Frau kann mich bei so einem Mann nicht fallen lassen und Lust auf S. habe ich nicht mehr wenn ich mich bei einem so fühle als interessiert er sich nicht für mich.

Also von wegen Selbstschutz und auf Trennung bezogen. Und das was die PUA´s da unter Selbtsschutz verstehen ist in Wahrheit die von PUA´s vollzogene blanke, verletzende Manipulation einer Frau.
Im Grunde schützt ihr euch vor etwas, das ihr anderen selbst antut! Armselig, bemitleidenswert und traurig zugleich...

11.07.2015 21:06 • x 2 #24


U
Ich versuche es mal anders.

Wenn sich einige Weinfreunde treffen um über einen guten Wein zu sinnieren gibt es immer auch einige Ausnahmen, die sich das Zeug Literweise im Tetrapack reinschütten. Die trinken dann zwar Wein, aber da endet auch schon die Gemeinsamkeit.

12.07.2015 13:34 • #25


A
Zitat:
Wenn du in der Seduction Phase LMR hast musst du einen Freeze Out machen


gei,le Formulierung! Ich verstehe kein einziges Wort aber klingt echt vielversprechend
Nichts gegen ein bisschen Literatur für die Weiterentwicklung...aber da würde ich ganz andere Sachen lesen...

12.07.2015 14:24 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag