Alena-52
Gast
Zitat von PT:es ging ja auch nicht darum ein urteil über sie zu fällen, sondern eher darum eine mögliche erklärung für ihr widersprüchliches verhalten zu finden, darum um klarheit zu bekommen.Ich verurteile meine Freundin auch nicht (mehr) dafür. Bin ihr auch nicht mehr böse, und es stimmt ja, dass diese Naivität sie auch liebenswert macht.
Dennoch ist es gerade im Bereich Männer in einer Partnerschaft schon sinnvoll, an diesem Verhalten zu arbeiten. Denn ich möchte auf keinen Fall nochmal in diese Situation kommen.
und das macht es jetzt für dich einfacher ihr wieder zu vergeben und zu vertrauen.
ich finde es auch gut, das ihr thema jetzt so klar wurde und finde es wichtig, dass sie sich darum kümmert und vielleicht macht es auch sinn, dass ihr ihr eigenes verhalten auch bewusster wird, vor heirat und weiteres kind.