19

Plötzlich Funkstille

encada
@Tinkerbell123
Ich denke, das beste wird dann sein, ihm zu sagen, dass du zu dem Ergebnis gekommen bist, dass es doch nicht passt mit euch. Keine langen Erklaerungen weiter.

16.04.2016 23:44 • x 1 #16


_Tara_
Zitat von Tinkerbell123:
ihn daran erinnern, dass er doch nicht so anders ist wie die andren männer obwohl er dies fast täglich von sich gegeben hat

Wenn einer das so oft betonen muss, dann würde ich persönlich sowieso schon hellhörig werden...

16.04.2016 23:51 • x 1 #17


A


Plötzlich Funkstille

x 3


T
hmmmm.... da ist schon was dran ... ach verdammt

ich nehm an die möglichkeit, dass eine simple erklärung hinter dem heutigen tag steckt ist gleich null ....

16.04.2016 23:54 • x 1 #18


_Tara_
Ich vermute, die simple Erklärung ist, dass er 'was Besseres vorhatte...

16.04.2016 23:58 • #19


T
hmmm... das selbe sagt mein bauch ... schade ... sein virtuelles ich war bedeutend besser ... wahnsinn wie ein mann sich verstellen kann ... dabei hat er immer gesagt, dass er oft verletzt wurde und dass immer die guten so behandelt werden... er zählt sich auch dazu ... und weil er durch meinen bruder wusste wie ich die letzten monate gelitten habe unter meinem ex hat er mich aufgebaut und mir echt hoffungen gemacht ... er war höflich, zuvorkommend und hat echt eindeutige zeichen von sich gegeben (zb dass er gern die sonnenuntergänge mit mir verbracht hätte, oder was von gemeinsam duschen oder kuscheln von sich gegeben oder dass er es kaum erwarten kann bis wir uns wieder treffen, dass ich ihm den kopf verdreht hab etc.) ... bin gespannt was die nächsten tage bringen bzw. ob er sich meldet und was die ausrede sein wird ...

nebenbei wollt ich noch danke sagen für eure hilfe! ihr seid echt hammer!

17.04.2016 00:20 • #20


N
Liebe @Tinkerbell123

Schöne Worte sind schnell und leicht daher gesagt. Was wirklich zählt sind Taten... Achte darauf!

Lass dich nicht einlullen, wenn er wieder ankommt und dir erzählt, wie schlecht alle Menschen sind und dass du die beste bist und wenn er dein Kopfkino wieder füttert.

17.04.2016 09:10 • x 1 #21


T
da hast du recht - danke!

17.04.2016 09:20 • #22


N
Zitat von Tinkerbell123:
...wahnsinn wie ein mann sich verstellen kann ... dabei hat er immer gesagt, dass er oft verletzt wurde und dass immer die guten so behandelt werden... er zählt sich auch dazu ... und weil er durch meinen bruder wusste wie ich die letzten monate gelitten habe unter meinem ex hat er mich aufgebaut und mir echt hoffungen gemacht ... er war höflich, zuvorkommend und hat echt eindeutige zeichen von sich gegeben (zb dass er gern die sonnenuntergänge mit mir verbracht hätte, oder was von gemeinsam duschen oder kuscheln von sich gegeben oder dass er es kaum erwarten kann bis wir uns wieder treffen, dass ich ihm den kopf verdreht hab etc.)

Für mich hört sich das alles, was du hier aufgezählt hast, nach manipulieren (Mitleidstour und Kopfkino füttern) an! Und die Informationen deines Bruders helfen ihm, direkt an deinen Schwachstellen anzusetzen.

17.04.2016 09:23 • x 1 #23


T
omg - wozu? er hat den kontakt gesucht nicht ich ... warum dann das ganze?

17.04.2016 09:39 • #24


M
Wahrscheinlich, um sein Ego aufzupolieren, weil er selbst ein ganz schwacher Mensch ist.
Solche Worte wie bei dir habe ich auch gehört. Aufgedreht bis ins Unendliche und dann Pu.... weg... nichts mehr. (außer einer anderen Frau, die deutlich jünger ist als er).

Mit Abstand und klareren Gedanken sage ich heute: Er hat sich so dargestellt, wie er sein möchte, aber es wohl nicht ist. Und wenn er dann eine stärkere Frau gerät, hat er Angst, dass es auffällt. Also dann lieber: abhauen und sich eine suchen, der er den tollen Mann vorspielen kann, anstatt es mit der zu versuchen, der er den tollen Charakter vorgespielt hat.

17.04.2016 09:59 • x 2 #25


encada
@Tinkerbell123
Da er ja scheinbar nicht nur mit dir Kontakt hat, ist er vielleicht auf der Suche, guckt, was fuer ihn am passendsten ist, flirtet. Er fand es mit dir sicher schoen, aber es hat fuer ihn wahrscheinlich nicht gereicht, um mehr draus werden zu lassen. Versuch dem, so gut es dir auch getan hat, nicht mehr allzu viel Gedanken nachzuhaengen. Nimm es als Balsamzeit fuer deine Seele und schieb nicht so sehr in den Vordergrund, wie es ausgegangen ist. Unternimm heute was Schoenes und tu dir was Gutes.

17.04.2016 10:00 • x 1 #26


N
Zitat von Tinkerbell123:
omg - wozu? er hat den kontakt gesucht nicht ich ... warum dann das ganze?

Tja, es könnte eine Persönlichkeitsstörung sein oder einfach 'ne Masche eines Pickup Artisten.

Wenn alles okay wäre, würdest du ja nicht das Forum dazu befragen.

17.04.2016 10:11 • x 1 #27


T
ich hab ihm geglaubt

danke für eure hilfe

17.04.2016 10:30 • #28


M
Wir alle haben ihnen geglaubt, sonst wären wir ja jetzt nicht hier. Wirf dir das also nicht vor!

Ich bin mir auch nicht sicher, ob solche Typen wirklich eine Persönlichkeitsstörung haben. Mit solchen Diagnosen ist man ja hier oft schnell dabei. Wenn dem so wäre, wären sie krank und könnten ja nichts für ihr Verhalten.
Ich glaube das nicht. Für mich haben sie einfach einen schwachen Charakter und (ganz entgegen ihres Auftretens) gaaaaanz wenig Selbstbewusstsein. Mit Menschen auf Augenhöhe kommen sie nicht klar und sie versuchen es auch gar nicht.

17.04.2016 18:08 • x 1 #29


N
Zitat von Metoo:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob solche Typen wirklich eine Persönlichkeitsstörung haben. Mit solchen Diagnosen ist man ja hier oft schnell dabei. Wenn dem so wäre, wären sie krank und könnten ja nichts für ihr Verhalten.
Ich glaube das nicht. Für mich haben sie einfach einen schwachen Charakter und (ganz entgegen ihres Auftretens) gaaaaanz wenig Selbstbewusstsein. Mit Menschen auf Augenhöhe kommen sie nicht klar und sie versuchen es auch gar nicht.

Sorry, eine Persönlichkeitsstörung ist keine Krankheit! Wie es schon selbstredend aussagt, es ist eine Störung der Persönlichkeit.

Und das, was du gerade selbst aufgeführt hast, sind Störungen.

17.04.2016 18:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag