19

Plötzlich Funkstille

Strg_Alt_entfernen
Zitat von Tinkerbell123:
... ich will flirten aber nix fixes!


Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer? Wenn du genau das ausstrahlst und dein Gegenüber diese Signale empfängt, was erwartest du dann? Ich als Mann kann das durchaus nachemfinden. Wenn ich mir etwas ernstes vorstellen könnte, die Dame mir aber signalisiert sie möchte nix festes, ich aber nicht an oberflächlichen Flirts interessiert bin, würde ich mich auch zurückziehen. Allerdings würde ich der Dame sagen warum ich das tue.

17.04.2016 20:29 • x 1 #31


T
und das ist der unterschied - er hat leider nichts gesagt ...
find ich toll mal die meinung eines mannes zu erfahren danke

17.04.2016 20:32 • x 1 #32


A


Plötzlich Funkstille

x 3


Z
Danke Strg... als Frau hab ich dasselbe gedacht.
Allgemein antworten hier viel zu viel gefrustete Leute, denen Objektivität abhanden gekommen ist.
Manchmals lässt mich das Gefühl und der Gedanke nicht mehr los, dass da draußen nur schlechte, gestörte Menschen herumlaufen.

Wer nicht nach Schema F reagiert und handelt ist schlichtweg ein Narzist, Fremdgänger, Ehebrecher, Tyrann... Individuen sind heutzutage out.
Wie nur haben es die vielen Generationen vor uns geschafft viele Jahre zufrieden und glücklich zu sein?
Traurig diese Schwarzsehernentalität!

18.04.2016 00:04 • #33


N
Gast Zwiebelringe
Tja, wenn das nur so ist...

Aber Augen davor verschließen, bringt gar nichts und ihm mit Nachdruck zeigen, dass sie es ernst meint, auch nicht.

Wenn er wirklich interessiert wäre, würde er alles tun, um ihr Herz zu gewinnen und nicht nur toll daher reden.... und sie hat Interesse, sonst wäre sie nicht hier.

18.04.2016 09:13 • #34


Xtina
das sind solche sachen was ich nicht verstehe vieleicht hat er was zu verstecken zbs.
er ist verheiratet oder er hat angst das er sich total verliebt oder beides
also da muss was da hinter stehn und wenn ihr so vertraut miteinnader seid
frag ihn doch selber sonst wirst du dich immer fragen aber konkrete antwort nie bekommen !
viel glück

23.04.2016 20:24 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag