40

Plötzlich herrscht Funkstille

T
Zitat von ElGatoRojo:
Schön - du hörst nicht auf, über ihn nachzudenken. Einfach nur Nebelbomben

Ja klar frage ich mich - würde es dir einfach so leicht fallen jemand loszulassen für die / den du Gefühle hast? Ist ja nur menschlich..

18.05.2022 22:49 • #31


ElGatoRojo
Zitat von Teresa03:
würde es dir einfach so leicht fallen jemand loszulassen für die / den du Gefühle hast?

Da ist jetzt hier nicht der Punkt. Sondern seine Art der Antwort über eine (weiblichr) Dritte mit dem Gruß aus Prag. Mit diesen Mystifikationen hält er dein Denken an ihn am Laufen, wie man ja gesehen hat.

18.05.2022 22:53 • x 2 #32


A


Plötzlich herrscht Funkstille

x 3


T
Zitat von ElGatoRojo:
Da ist jetzt hier nicht der Punkt. Sondern seine Art der Antwort über eine (weiblichr) Dritte mit dem Gruß aus Prag. Mit diesen Mystifikationen ...

Habe nicht erwähnt, dass ich ihn nach dem absenden meiner Sprachnachricht auf Whatsapp blockiert habe,.da ich aktuell keine Nachrichten möchte um loszulassen.

Und was möchte er deiner Meinung nach damit bezwecken?

18.05.2022 23:02 • #33


ElGatoRojo
Zitat von Teresa03:
Und was möchte er deiner Meinung nach damit bezwecken?

Warum machst du dir diese Gedanken? Du kreist - so gesehen - weiterhin um ihn. Er hat auf deine Abschlussnachricht einigermaßen neutral reagiert und das könnte es dann gewesen sein.

So gesehen kann es dir völlig gleichgültig sein, was er da noch bezwecken wollen könnte. Ist es aber offenbar nicht. Also?

18.05.2022 23:10 • #34


C
Zitat von Teresa03:
Und was möchte er deiner Meinung nach damit bezwecken?


Dass er definitiv kein Interesse an dir hat.

Zitat von Teresa03:
Ich frage mich echt, wieso beauftragt er seine Kollegin mir dies weiterzuleiten


Woher weißt du, dass es eine Frau war? Vielleicht waren es die lieben Grüße seiner Ex (durch die Blume) oder eine die er parallel gedatet hat.

Ist auch eine ziemliche Arhcsaktion dir derart hart ein Statement zu setzen.

18.05.2022 23:39 • x 1 #35


Chrome
Du hast dich verabschiedet, er hat es so gemacht, weil er es nicht ertragen konnte dir nicht schreiben zu können.

Da spielt sein Ego eine große Rolle und ganz ehrlich, so einen braucht man nicht in seinem Leben. Lass einfach los, es wird paar Tage weh tun und dann ist es vorbei. Ging mir vor kurzem genau so, mittlerweile denke ich mir mein Teil und bin froh das es nicht geklappt hat.

Geh in dich, denk nicht weiter drüber nach und nehme es hin, du hast damit deinen Abschluss gehabt, alles weitere musst du jetzt mit dir selbst ausmachen.

Ich kann immer nur dazu sagen, schaut genau hin, nehmt Kleinigkeiten nicht als belanglos hin, sondern schaut sie euch an, was hat euch nicht gepasst und kann man damit leben?

Lautet die Antwort ja, geht es weiter, wenn nein, dann sofort beenden, weil Dinge kann man nicht verändern die vom Charakter zeugen.

Lass dich auffangen von Familie und Freunden, dann wischt du dir den Mund ab und schaust nach vorne.

19.05.2022 21:46 • #36


K
Solch eine Abschlusssprachnachricht (garniert mit Vorwürfen) zu verschicken und dann direkt zu blockieren, damit er nicht reagieren kann, find ich jetzt allerdings auch nicht dufte oder fair.
Kann schon verstehen, dass er da nochmal was loswerden wollte. Wobei er ja sehr neutrale Worte gewählt hat.

19.05.2022 23:43 • x 2 #37


FrauDrachin
Zitat von Kaesekuchen:
Wobei er ja sehr neutrale Worte gewählt hat.

Man könnte auch sagen: nichtssagend.

20.05.2022 06:28 • #38


Mary2017
@Teresa03 du schickst ihm ne WhatsApp mit mega Vorwürfen und Anfeindungen die ja auch wieder vor Wochen passiert sind… wunderst dich dann wenn er dir noch ne Antwort schickt aber seine Antwort reicht dir nicht sondern du willst eigentlich mit deiner Nachricht ne Reaktion von ihm einfordern damit ihr wieder Kontakt habt…
Ist das ein Spiel? Auch wenn er mit dir spielt, du spielst da echt mit… finde das alles sehr unreif. Auch deine Nachricht an ihn.
Ich vermute mal dass du ihn noch willst… dann hättest du ne andere Nachricht schicken müssen… nur leider war dir da wahrscheinlich dein Ego im Weg.

20.05.2022 07:27 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag