Hallo Ralf,
wie geht es dir denn?
besten Dank für deine Antwort. Du bist mein Psychologe hier
1.
Zitat:Sie hat in Moment niemand neues Gefunden. Sonst hätte sie sich nicht die Mühe gemacht, sich mit dir in Kontakt zu setzen.
Genau das sagt mein Verstand auch. Eine Frage der Zeit. Noch hat sie keinen gefunden. Deshalb freue ich mich gar nicht über die Email.
Zitat:Sie hat niemand neues Gefunden. Sie vermisst dich sehr, und hat noch Gefühle für dich.
Das sie mich vermisst, das sagt sie von Anfang an Ihrer Auswanderung. Aber ihr vermissen ist nicht diese schmerzhafte Sehnsucht, weshalb man nicht einschlafen kann.
Zitat:Wie würde ich darauf regieren?
1. Ich merke, dass du noch sehr an ihr hängst. Ich würde mir alle Fragen die du hast und ihr gerne stellen möchtest aufschreiben. Und dann eventuell ein Telefon Termin mit ihr vereinbaren und einfach mal wieder redet.
Ja, ich hänge an ihr weil wir "beziehunhstechnisch" eigentlich keine Probleme hatten.
Telefonieren ist eine schlechte Idee in dem Fall, weil sie abblockt sobald ich sie mit der Wahrheit konfrontiere. Sie will ja nicht diskutieren, weil sie selbst noch nicht weiss was sie wirklich will. Sie will ja nur schön mit mir reden. Ich glaube sie reflektiert immer noch nicht, wir wir nun zueinander stehen... sie blendet einfach die momentane situation aus. Und will mit mir aber weiterhin Kontakt haben.
Wieso tut es Ihr nicht weh, wenn sie Kontakt mit mir hat? Wieso will sie mich nicht einfach vergessen? Ich wünsche ihr dass sie dort jemanden findet, dann wäre es endgültig vorbei.