24

Trennung wegen Auswanderung

Panther88
Ich habe meine ex bereits los gelassen und mich ja nicht mehr gemeldet. Jetzt hat sie mich angerufen mitten in der Nacht und stark geweint. Ich wollte zuerst nicht ans Telefon rangehen, aber sie hat mehrmals angerufen mit einer Nummer die ich nicht kannte.
Sie liebe mich über alles (mehrmals wiederholt) und vermisse mich so sehr. Ich soll sie bitte bitte nicht vergessen hat sie weinend gesagt. Sie hätte die Tage gezählt bis sie mich anrufen wollte und mich bisschen beruhigen lassen.
Ich wäre eiskalt und würde sie total in stich lassen. Diskutieren wollte sie aber wieder nicht, dann hab ich dankend aufgelegt.
Seit dem Anruf schickt sie mir wieder herzchen und ich liebe dich nachrichten. Ich aber bleibe neutral und antworte zum Teil gar nicht mehr.
Diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn. Seitdem anruf geht es mir wieder so schlecht und ich bin wieder im gefühlschaos. Ich liebe sie so sehr, wenn sie nur wüsste wie sehr! Ich hasse es, dass ich sie immer noch so sehr liebe. bin so traurig. Hab ein anderes Mädchen kennengelernt, aber es war nicht mal möglich mit ihr intim zu werden. Ich musste daran denken, wie ich sie betrüge. Aber wer weiss was sie da drüben alles anstellt. Jede Nacht schlafe ich mit der Vorstellung ein, dass jemand anderes sie in den Armen hält. Dieser Schmerz tut so weh.

22.12.2017 22:40 • #31


B
Hab ich es überlesen? Warum bist du nicht mitgegangen? Wenn du schonmal nen Job abgesagt hast weil Arbeit nicht so wichtig..hättet ihr zusammen gehen können. Bitte um Antwort

23.12.2017 00:02 • #32


A


Trennung wegen Auswanderung

x 3


Panther88
Hallo loulou,
Das stimmt das Arbeit mir nicht so wichtig ist als die Beziehung. Ich bin ein Arbeitstier und liebe meine Arbeit, aber ich hätte sie nie im stich lassen können.

Also,
1. Ich habe von Ihrem Plan nichts gewusst
2. Ich habe eine neue Traumstelle in Ihrem Bundesland angefangen
3. Sie hat mir von Ihrem Plan erst nach Ihrer Zusage erzählt
4. Sie wurde über Nacht arbeitslos
5. Sie war eine Führungskraft im Großkonzern jetzt arbeitet sie in einem billigen Callcenter im Ausland ( nicht abwertend)
6. Sie hat mich nie gefragt
7. Ich bin in Ihrem Bundesland geblieben, kann nicht ewig ihr hinterrennen

Also, zusammenziehen im Ausland keine Option. Zumal sie nur wenige Monate dort bleiben wollte. Jetzt weiss sie noch nicht wann sie wieder kommen wird.
Aber erzählt mir weinend wie sehr sie mich (noch!) liebt und vermisst, wenn sie freiwillig dort bleibt. das kapiere ich einfach nicht

23.12.2017 11:35 • #33


R
Hallo Panther,

1. Erstmal innerlich freuen, dass du sie jetzt sozusagen an den ,,Eiern hast.
2. Sie hat bestimmt keinen neuen Typen in Moment. Sonst würde sie nicht so reagieren.

Beim nächsten Anruf sagst du:
Du: ,,Hallo, hier ist Panther.
Sie: ,,Ich vermisse dich.
Du: ,, Was? Ok, entweder du kommst hier her zurück zu mir, oder bitte melde dich nicht mehr bei mir, sonst werde ich mich voll und ganz von dir Isolieren, weil mich dein Verhalten nervt, und ich auch ein eigenes Leben als Single habe.
.
. Schau wie sie reagiert und wenn sie wieder nicht darauf eingeht:
....
Du:,, Tschüss, lass mich bitte in Ruhe

Und dann Isolierst du dich. Nummer blocken und so weiter
Nach all dem Hin und Her jetzt solltest du jetzt Konsequent sein, dass wird doch langsam echt lästig für dich und deinen Emotionen.

Immer dieses hin und her, dass ist langsam nicht mehr Gesund.

23.12.2017 13:21 • #34


Panther88
Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, gesund ist das wirklich nicht mehr.. ich habe schmerzen in der brustgegend, schlafstörungen und ein kopfkino.
Ich kann sie aber nicht vergessen. Sie war meine große liebe! Aber über Fakten will sie nicht reden. Wenn sie angeblich mich so vermisst, wieso kommst sie dann nicht? Wieso erzählt sie mir, dass alles gut läuft. Ich bin konsequent, da ich ihr von selbst seit wochen nicht mehr schreibe oder anrufe. Ich weiß nicht was sie treibt und sie auch nicht. Ich will das auch gar nicht wissen, mit wem sie feiern war oder spass hatte. Das würde ich nicht mehr verkraften, weshalb ich mich trotz sehnsucht zurückgezogen habe. Aber ich hasse es, dass ich sie über alles liebe. Ihre Stimme gehört zu haben, hat mich wieder innerlich zerstört. Sie macht mich einfach nur noch kaputt. Ich der lebensfreudige mensch bin nur noch traurug. Habe angst depressiv geworden zu sein, weil ich ihre entscheidung nicht verkrafte.

23.12.2017 14:38 • #35


Panther88
Fortsetzung:
Jetzt bin ich an den Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr traurig sein möchte. Kein Mensch ist es wert, dass ich mich unglücklich fühle. Während diejenige, die gegangen ist glücklich ist, soll der verlassene leiden?
Es reicht. Ich habe weder zu Weihnachten gratuliert, noch habe ich zu Silvester alles gute gewünscht. Ich fange nun eine neue Seite in diesem Jahr an - ohne sie! Jetzt ist es aber so, dass sie mir an Silvester eine email geschrieben hat (weil ich sie komplett geblockt und gelöscht habe). Sie vermisse mich immer noch und ich würde ihr schrecklich fehlen. Halt blaaa blaaa. mittlerweile sind diese Worte nur noch blaaa blaa für mich.
Ich habe keinen Drang gespürt zu antworten. Daraufhin bekam ich zwei weitere Emails von ihr: Keine Antwort? BITTE
Ich will aber nicht mehr antworten. Die letzten Monate waren die Hölle.
Ich glaube ich bin auf einem sehr guten Weg, sie wird mir immer mwhr egal. Oder? Ich bin es leid und müde geworden von der ganzen Denkerei.
Soll sie nun glücklich sein, wo sie ist
Happy new year an alle. 2018 soll neue ehrliche liebe kommen

01.01.2018 18:21 • x 1 #36


A
Du machst es gut, denn was nützen ihre Worte wenn keine Handlungen danach kommen ?
Wahrscheinlich will sie checken wie ihre Chancen stehen falls es da wo sie gerade ist nicht mehr weitergeht.

Kümmere dich um dich. Es liegt ganz an dir wie du die noch leeren Seiten deines Buches beschreiben willst.

01.01.2018 18:40 • x 1 #37


Panther88
Danke Ajvar, happy new year!
So sehe ich das auch mittlerweile, was nützt mir ich vermisse dich zu hören, wenn sie nicht sagen kann wann oder überhaupt ob sie wiederkommt.
Soll sie ruhig checken, wie ihre chance ist... ich weiss es definitiv, eines Tages wird sie vor meiner Türe stehen und ich werde sie stehenlassen.darauf freue ich mich schon. Ich bin wegen ihr in Ihrem Bundesland allein in der gemeinsamen Wohnung zurückgelassen worden. Das verzeihe ich niemals!
Ich habe gemerkt, wie gut ich in der Frauenwelt ankomme. Und ich trauere hinter einer her, die freiwillig von mir weggegangen ist. Meine Gefühle werden immer kälter und kälter... dauert nicht mehr lange, dann hab ich sie vergessen.

01.01.2018 19:45 • #38


A
Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und das du ihre Seiten als gewesen ablegen kannst!

Es war unfair und lieblos, egoistisch wie sie mit dir umgegangen ist und du hast besseres als das verdient.

Je besser du dich um dich kümmerst und ganz bei dir bleibst, je eher wird es dir besser gehen,
wir verlieren nicht nur etwas, wir gewinnen auch etwas und können daraus das Beste machen

01.01.2018 19:57 • x 1 #39


Panther88
Danke! Jetzt macht sie seit einer Stunde Telefonterror aus dem ausland. durchgehend, weil ich nicht geantwortet habe. HAHA und ich gehe nicht mehr ans Telefon. Jetzt aufeinmal kann sie anrufen?
Soll sie mal spüren wie es ist. Davor hat sie weder geschrieben noch angerufen.
Ich wollte so oft mit ihr reden, nie wollte sie. Ich hatte so ein Bedarf nach einem klärenden Gespräch, soll sie so schlafen gehen. Wie viele schlaflose Nächte ich wegen ihr hatte.
Vielleicht denkt sie jetzt nach! Aber auch das ist mir mittlerweile egal.
Super Gefühl . hab alles richtig gemacht

01.01.2018 20:56 • x 1 #40


A
Vielleicht war sie sich deiner zu sicher und jetzt machst du ihr einen Strich durch die Rechnung weil du nicht mehr auf sie reagierst, das ist die Konsequenz, die sie zu tragen hat.
Selbst wenn sie zurück zu dir kommen würde ist dein Vertrauen in sie wohl kaum wieder aufzubauen nachdem was sie gebracht hat.
Das neue Jahr liegt noch vor dir, du hast die Chance das Beste für dich herauszuholen !

01.01.2018 23:15 • x 1 #41


Panther88
Hallo!
Die Geschichte findet einfach kein Ende:
Ich habe ja auf Ihre Email zu Neujahr nicht geantwortet! Daraufhin am nächsten Tag erfolgte ein Telefonterror. Ich ignorierte die Anrufe. Dann war Funkstille und Ruhe! Heute morgen aber kam eine Email ohne Text nur mit den traurigen Emoticons/Smileys. Wieder nicht geantwortet. Kommt nicht mehr vom Herzen.
Was will diese Frau von mir? Hat sie etwa immer noch nicht verstanden, was sie uns angetan hat? Oder wird ihr das jetzt erst bewusst. Ich blicke nicht mehr durch. Mir gehts so gut wie lange nicht mehr. Gott sei dank hat der schmerz nachgelassen und schlafen kann ich auch wieder. sie wird es so bereuen falls sie zurückkommt. So eine Liebe will ich nicht. Ich will vom ganzen Herzen lieben. Es war eine gute Lektion: Vergöttere nur dich und vertraue nur dir selbst! Eine unendliche liebe gibt es nicht. Wie im Leben ist alles vergänglich. die härteste Zeit meines Lebens bald vorbei

06.01.2018 19:00 • #42


Panther88
Kontaktsperre bringt was!
Mir gehts besser. und sie meldet sich jetzt jeden Tag über eine Email pro Tag.
Erst nur smileys. jetzt schon ein Satz
bitte melde dich doch oder bitte entsperre mich suf whatsapp.
Soll sie so leiden wie ich. traurig, wie kalt mich Ihre Nachrichten lässt.
Jetzt Telefonterror wieder mal. haha. Jetzt spiele ich. Was versteht sie nicht, dass ich keinen Kontakt mehr will.

09.01.2018 00:28 • x 1 #43


Panther88
Ich nutze diese Plattform als mein Tagebuch. Mit niemand anderem kann ich darüber reden. Seitdem ich null reagiere, schreibt sie mir jeden Abend und Telefonterror. Sie bittet um Entsperrung bei whatsapp. Was hat sie aber davon. Als ich sie im Dezember entsperrt hatte, war Funkstille. Aber offensichtlich musst sie mich kontrollierz haben. Ich weiss nicht, ob sie eine Antwort Email von mir verdient hat. Sie hat mich einfach sitzen lassen ohne klärendes Gespräch. Was denkt ihr?
Soll ich eine Antwort schreiben, was sie in mir ausgelöst hat? Ich denke ihr ist die ernste Lage zwischen uns nicht bewusst. Sie schickt mir immer noch Küsschen und nennr mich noch mit Kosenamen. Das macht mich wütend. Aber zappeln lasse ich sie noch. so einfach wird es nicht mehr. Vorher bin ich sofort gesprungen

10.01.2018 20:29 • #44


A
Es liegt ganz bei dir, willst du eine deutliche Grenze ziehen ?
Willst du wirklich noch eine Freundschaft mit ihr ?

Was willst du noch von ihr ?
Sofern du dir darin klar bist, kannst du entsprechend handeln.

Willst du nichts mehr, brauchst du auch nichts mehr tun.
Was würde ein hin- und hergeschreibe noch bringen ?

Es liegt an dir dieses Katze-und-Maus-Spiel zu unterbrechen.

10.01.2018 20:45 • x 1 #45


A


x 4