Panther88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Sie liebe mich über alles (mehrmals wiederholt) und vermisse mich so sehr. Ich soll sie bitte bitte nicht vergessen hat sie weinend gesagt. Sie hätte die Tage gezählt bis sie mich anrufen wollte und mich bisschen beruhigen lassen.
Ich wäre eiskalt und würde sie total in stich lassen. Diskutieren wollte sie aber wieder nicht, dann hab ich dankend aufgelegt.
Seit dem Anruf schickt sie mir wieder herzchen und ich liebe dich nachrichten. Ich aber bleibe neutral und antworte zum Teil gar nicht mehr.
Diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn. Seitdem anruf geht es mir wieder so schlecht und ich bin wieder im gefühlschaos. Ich liebe sie so sehr, wenn sie nur wüsste wie sehr! Ich hasse es, dass ich sie immer noch so sehr liebe. bin so traurig. Hab ein anderes Mädchen kennengelernt, aber es war nicht mal möglich mit ihr intim zu werden. Ich musste daran denken, wie ich sie betrüge. Aber wer weiss was sie da drüben alles anstellt. Jede Nacht schlafe ich mit der Vorstellung ein, dass jemand anderes sie in den Armen hält. Dieser Schmerz tut so weh.