Panther88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
In Tränen haben wir uns verabschiedet und sie ist auch auf meinen Wunsch aus der Wohnung ausgezogen. Ich konnte nicht verkraften, Ihre Sachen jeden Tag zu sehen. Ich war nun der verlassene, allein in einer fremden Stadt. plötzlich ohne sie! Meine Liebe ist nun soweit weg. Sie dagegen erzählt wie glücklich sie nun in den USA ist. Und sie wisse nicht mehr wann oder überhaupt nicht ob sie wiederkommen möchte. Sie will mich nicht anlügen. Und sie würde mich so sehr vermissen. Ich würde ihr alles so schwer machen. Sie schickt mir Fotos von Parties, und sagt immer wieder dass sie Augen nur für mich hätte und mich so sehr vermissen würde. Nur noch ich würde fehlen, damit Ihr Traum noch perfekter wäre. Für mich sind es aber nur noch Worte. Ich leide hier jeden Tag und muss in unserem Bett schlafen. Kann nicht mehr einschlafen und verkrafte nicht, was passiert ist. Ihre Arbeitslosigkeit hat uns nun getrennt. ich kann nicht feiern gehen weil mich alles an sie erinnert. Und sie schickt mir Fotos. Wir können seit Ihrer Auswanderung nicht mehr richtig kommunizieren. sie will nicht diskutieren und blockt ab sobald ich damit anfange. Aber für mich ist noch nichts geklärt und ich will ausdiskutieren. Es quälen mich diese Fragen . aber sie verschönert alles und verdrängt. Sie tut so, als ob alles okay ist. Aber würde sich gar nicht mehr trauen mir zu erzählen, wie gut es ihr nun dort gehe. Sie meinte, dass ich es hier schwieriger habe, weil sie sei den ganzen Tag abgelenkt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. warum sagt sie noch, dass sie mich liebt und vermisst? Warum lässt sie alles offen?
Um eine Tür offen zu halten falls es ihr dort nicht mehr gefällt? Um mich warm zu halten? Ich hätte mich nie gegen sie entscheiden können. NIE!
Daraufhin habe ich nun beschlossen, dass sie mir seelisch nicht mehr gut tut. Sie macht mich seelisch kaputt. Ich muss 24 stunden an sie denken und bin eifersüchtig, weil ich mir alles vorstelle. Ich habe sie schweren herzenz nun gelöscht und geblockt, weil ich hier sonst noch verrückt werde. Ich liebe sie zu sehr, daher musste ich sie löschen. Es ging nicht mehr. habe ihr geschrieben, dass ich sie über alles liebe, aber ich nun sie vergessen muss, weil ich sehr leide. Und sie dann in Tränen geblockt. Ich will sie einfach vergessen, weil ich nur eine option für sie bin. Aber ich kann nicht vergessen. Ich denke nur und träume nur von ihr.
Früher hätte sie kein Tag ohne mich ausgehalten und nun kommt keine Reaktion.
Ich würde nicht mal nachfragen wie es ihr dort gehen würde. Warum auch? Ich sehe doch die Fotos!
Ich liebe sie sooo sehr und vermisse sie so sehr, dass ich gelähmt bin. Meine ganze Ausstrahlung ist weg und lachen kann ich schon lange nicht mehr. Liebeskummer hat mich nun auch erwischt.
Ich weiss nicht weiter, aber ihr Verhalten zeigt mir, dass sie auch ohne mich glücklich ist. Und das tut so weh, weil wir glücklich waren und uns auch lieben. ich bin leider der emotionalere von uns beiden. Kopf und Herz waren mal eins. ich habe das Gefühl, dass sie mich einfach verdrängt und ich kann es aber nicht. Weil mich hier alles an sie erinnert.
ich weiss nur eins, dass ich nie mehr soooo lieben möchte und lieben kann. Das sie mich liebt das weiss ich, aber ich sehe es nicht mehr.
was würdet ihr machen? Ich sehe den radikalen Kontaktabbruch als einzige Lösung, um wieder normal zu werden.
Sie soll nun ohne mich glücklich sein. Ich bin so unglücklich ohne sie .
Vielen Dank!