22

Plötzlich keine Gefühle

C
Mmmh, alles etwas merkwürdig!
Und glaubst du, dass ER weiss,dass sein Kumpel dir das gesagt hat?
Also ich als sein Kumpel hätte dir das nicht gesagt und dir gesagt, redet miteinander. ich hätte mich da nicht eingemischt. Da gehts doch um Vertrauen in ner Freundschaft.

27.08.2018 21:06 • x 1 #16


A
Zitat von Candle181:
Mmmh, alles etwas merkwürdig!
Und glaubst du, dass ER weiss,dass sein Kumpel dir das gesagt hat?
Also ich als sein Kumpel hätte dir das nicht gesagt und dir gesagt, redet miteinander. ich hätte mich da nicht eingemischt. Da gehts doch um Vertrauen in ner Freundschaft.


Er ist auch etwas merkwürdig.
Nein, also ich vermute nicht, dass er es ihm gesagt hat.
Ich würde es auch besser finden, wenn ich mit ihm persönlich reden würde, aber ich weiß einfach nicht, ob das noch recht Sinn macht.
Sein Verhalten zeigt mir wohl, dass ihm das alles egal ist.

27.08.2018 21:10 • #17


A


Plötzlich keine Gefühle

x 3


bifi07
Warum wohnst du noch bei deinem Ex und wie lange seid ihr auseinander?
Ich glaube, keiner ist sonderlich begeistert, wenn er eine mögliche Partnerin kennen lernt, die noch bei ihrem Ex lebt. Es gibt ja oft schon Missmut in neuen Beziehungen, wenn nur von der oder dem Ex gesprochen wird!
Kennt er auch deinen Ex? Vielleicht meint er auch, dass da noch etwas zwischen euch ist?! Ich weiß ja nicht, wie gut er dich kennt, aber gerade in der Anfangsphase einer Beziehung spielt Eifersucht eine evtl. sogar große Rolle!
Und vielleicht hat er in dieser Richtung sogar mal schlechte Erfahrungen gemacht?!

28.08.2018 15:27 • #18


A
Ich wohne offen gesagt schon viel zu lange mit meinem Ex zusammen.
Wir sind seit knapp drei-vier Monaten auseinander und ich wohne noch bei ihm, da ich einfach noch keine Alternative gefunden habe.
Ich habe nur mein Ausbildungsgehalt, da bleibt nicht viel übrig.
Die beiden kennen sich nicht, aber trotzdem hat er zu seinem Kumpel gesagt, dass er sich absolut nicht vorstellen kann, dass da zwischen uns nichts mehr läuft.

Ich verstehe ihn da auch, absolut!
Ich würde da auch so reagieren und bin auch froh, dass ich wieder zu meinen Eltern kann.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich ihm das noch erklären oder sagen soll.
Am Samstag sehe ich ihn wieder...

28.08.2018 20:08 • #19


C
Dann sag es ihm wenn sich die Gelegenheit ergibt! Und wenn er nicht drauf reagiert, hast du es versucht und kannst dir sagen, ich hab alles gegeben. Du willst es doch oder?

28.08.2018 20:27 • x 2 #20


A
Am Samstag ist eben wieder eine Firmenfeier.
Ich hoffe ich finde da die passende Gelegenheit.
Ja, will es auf jeden Fall noch einmal versuchen.
Verlieren kann ich ja im Endeffekt nichts.
Diese blöde Unsicherheit immer.

28.08.2018 20:38 • x 1 #21


R
Leider habe ich keinen Tipp, bin selber in so einer Lage und kann dir nur meine Situation schildern. Vielleicht steck da ja auch eine andere Frau dahinter...

Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben 8 Jahren zusammen verbracht, 2 Jahre davon sind wir auch verheiratet. Wir haben damals, denke ich aus liebe geheiratet. In den letzten Monaten habe ich gespürt, dass er sich immer mehr zurück gezogen hat. Ich habe ihn oft darauf angesprochen was los ist und das wir uns doch auch mal wieder Zeit für uns nehmen sollten. Er hat immer nur gemeint, alles in Ordnung wird schon wieder. Stress mit der Arbeit und auch zuhause waren wir ständig am umbauen, was er alles selber machen wollte.
Als er dann ein Wochenende mal wieder weggefahren ist, habe ich Ihn nicht erreicht, als er dann wieder kam hat er mir gestanden, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich habe ihn dann gefragt ob er und jetzt aufgeben möchte? Er hat gemeint, nein aber momentan weiß er nich was er möchte. Wir sind dann erstmal so verblieben das wir etwas abwarten. Er ist jedes Wochenenden geflüchtet um seinen Kopf frei zu bekommen und seine Gedanken zu sortieren. Ca. zwei Wochen nach dem Geständnis über seine Gefühle habe ich dann rausbekommen das er vor ca. zwei Monaten einen andere kennengerlent hat. Als er wieder mal von einem seiner Wochenende zurück kam habe ich ihn darauf angesproche und er hat gemeint ja vor zwei Wochen. Das war gelogen, es ging schon länger. Habe ihn gebeten das zu beenden und an unserer Beziehung zu arbeiten, wenn er diese nicht aufgeben möchte. Als Antwort bekam ich, wenn er keine Gefühle mehr hat, kann er Sie auch nicht herzaubern und er möchte jetzt schauen wie es sich weitere entwickelt. Danach hat er gemeint, das Sie keine Bedeutung für unserer Situation hat. ich weiß nicht mehr weiter.
Er hat auch viel geweint und es tut ihm alles Leid er will das auch nicht und wollte auch nicht das seine Gefühle verschwinden. Aber warum tut er dann nichts? Einfach abwarten und die Zeit machen lassen? Wir wohnen noch zusammen in unserem Haus, wobei er im oberen Stock wohnt und ich unten. Er geht mir aus dem Weg und wenn er mit mir redet nur belangeloses Alltagszeug. Sobald ich ihn fragen was mit uns los ist, zuckt er nur mit den Schultern. Er hat sich um 180 Grad gedreht ist total verändert und ich komme überhaupt nicht mehr an ihn ran.
Ich kann und will ihn nicht aufgeben, wir haben uns soviel zusammen aufgebaut und ich kann nicht verstehen warum er von heut auf morgen alles aufgibt. bzw. nicht einmal versucht etwas zu retten. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht und wie ist es ausgegangen? Ich komme mit der Situation überhaupt nicht klar. Mein Verstand sagt mir, schau auf dich aber mein Gefühl hängt an ihm. Habe immer noch Hoffnung das er wieder normal wird.

31.08.2018 11:24 • x 1 #22


Femira
Liebe @rainbow111
ich empfehle dir, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Tatsächlich haben viele hier das gleiche Problem. Damit sie diese Geschichte sehen und sich äußern können, ja, brauchst du deinen eigenen Thread.

Ich kann nur sagen, das klingt bei dir nicht nach plötzlich....er hat angekündigt, dass er nichts mehr empfindet und hat sich dann auch noch ne Affäre gescuht. warum hast du ihn nicht rausgeschmissen? Das ist doch demütigend...

aber das alles lieber in deinem Thread

31.08.2018 11:29 • x 1 #23


A
Also gestern war das besagte Firmenfest.

Das einzig Positive an diesem Abend war, dass er relativ oft zu mir hergesehen hat.
Natürlich hat er sofort weggeschaut, als ich ihn angesehen habe.
Das war es aber auch schon.

Für den Rest des Abends hat er mir mal wieder die kalte Schulter gezeigt und mit Anderen geflirtet was das Zeug hält und ist dann auch vermutlich mit einer Anderen heim.
Durch dieses Verhalten habe ich gar nicht das Gespräch mit ihm gesucht.

Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt, an dem ich keine Hoffnungen mehr haben soll und ihn vergessen muss.

02.09.2018 11:38 • #24


Femira
Tut mir leid, Anna Lena,

das war gestern bestimmt noch einmal schmerzhaft...

02.09.2018 13:58 • #25


A
Zitat von Femira:
Tut mir leid, Anna Lena,

das war gestern bestimmt noch einmal schmerzhaft...


Ja, das kann ich nicht abstreiten.
Aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich besser so.

02.09.2018 14:22 • #26


Femira
Kurzfristig ist es schmerzhaft, aber langfristig bestimmt. Jetzt hast du dich Chance, einen Mann kennen zu lernen, der sich wirklich für dich interessiert.

02.09.2018 14:47 • x 1 #27


A
Ja, er hat nun zu seinen Kollegen gesagt, dass ich für ihn eine Ex bin und auch nicht mehr sein werde.
Es hat laut ihm einfach nicht gepasst.
Schön sowas über Kollegen zu erfahren.
Mich ignoriert er ja.

03.09.2018 18:32 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag