AnnaLena1
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
ich hatte vor etwa drei Monaten auf einer Firmenfeier ein Verhältnis mit einem Kollegen.
Danach herrschte zwischen uns erst einmal Funkstille, aber wir konnten uns scheinbar gegenseitig nicht vergessen und wollten uns näher kennenlernen.
Daraufhin habe ich mich nochmal bei ihm gemeldet, wir haben miteinander geschrieben und nach etwa einer Woche brach der Kontakt wieder ab.
Vor etwa einem Monat hat er sich nochmal bei mir gemeldet und wir hatten schnell unser erstes Treffen und es lief wirklich super.
Wir trafen uns noch öfter und sind dadurch zusammengekommen.
Er wollte mich sogar nach dieser kurzen Zeit schon seinen Eltern vorstellen und machte mir ständig Komplimente, wir sagen uns fast täglich.
Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr und gestern bei unserem Treffen meinte er plötzlich wir müssen reden.
Er hat mir dann gesagt, dass er keine Gefühle für mich empfinden kann und auch noch nie für jemanden ernsthafte Gefühle empfunden hat.
Er meinte auch, dass ihm das gewisse Etwas an mir fehlt (er mag mich laut ihm trotzdem unfassbar gerne) und er sich einfach nichts Langfristiges vorstellen kann und sowieso so gut wie nie Zeit für mich hätte.
Er sagte wir können schon eine Beziehung probieren, aber es wird sehr wahrscheinlich nichts.
Danach haben wir uns darauf geeinigt es nicht zu probieren und hat mich nach Hause gefahren.
Warum? Das hätte er mir doch schon früher sagen können. das war gestern echt wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich kann seitdem einfach nicht aufhören an ihn zu denke und vor allem an die schönen Momente, die wir miteinander hatten.
Ich will ihn einfach nur noch vergessen und habe keine Ahnung wie.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Hat jemand schon Mal Ähnliches erlebt und hat Tips?
Ich entschuldige mich für den langen Text.