2

Plötzlich seltsames Verhalten von ihm?!

Z
Ach, ich kann damit ganz gut leben. Nur ob er mir noch mal in die Augen schauen kann ist fraglich.

Aber schön wenn ich damit Leute zum Lachen bringe. Ich werd die Story jetzt immer bringen wenns jemandem schlecht geht. Nach dem Motto: Es geht immer schlimmer.


Ich hoff für den armen Kerl ja wirklich dass ers irgendwann schafft n bisschen lockerer zu sein. Sonst muss er wohl einsam sterben.

07.11.2013 22:29 • #16


ThePhoenix
Guten Abend, Zuckermensch!

Eine zu köstliche Geschichte! Herrlich! Zum Totlachen! Ich meine, man kann über ihn nicht lachen, wahrscheinlich kann er nichts dafür, aber trotzdem, dieses Kopfkino . Lässt den Kopf aus dem Bett hängen Oh Gott, ich kann nicht mehr! Ja, Zuckermensch, definitiv: erzähle das allen, die werden sich beömmeln vor Lachen!

Und jetzt zu dir, Holzer:

Was bitte, erinnert dich an mich daran? Habe ich hier schon mal irgendetwas über mein S.-leben erzählt? Außer das eine Mal und das war ganz versteckt und quasi nur von Detektiven aufspürbar! Ein Gentleman genießt und schweigt! Ich würde nicht prahlen, sondern überraschen

Aber Holzer, du bist ja schon in einem Alter, da macht Mann sich ja manchmal schon ein paar Gedanken um gewisse Dinge oder?

Phoenix

PS: Wer sich jetzt wundert: wir sind immer so, das gehört so

08.11.2013 02:14 • #17


A


Plötzlich seltsames Verhalten von ihm?!

x 3


R
Hallo Du Liebe,

ich habe das selber schon zweimal so erlebt: Ich will Dich lange SMS Kontakte/Telefon Treffen neutral, noch mehr SMS, mehr Mails, ein toller Chameur, immer potent alle Frauen wollen ihn nach seiner Aussage hat er da Probleme weil er wegrennen muss, weil er sie sich nicht vom Leib halten kann: Dann der grosse Tag und ... sich wegdrehen im Bett, beim Streicheln wurde nur er verwöhnt, dann wegdrehen, S. war nicht möglich: Dann wieder SMS, Mails ich liebe Dich

Das Ende vom Lied: Beide sind Narzisten mit einem Narzistischen Persönlichkeitsstörrung. Beide machen im Internet tausende Frauen verrückt, die tollsten Frauen kommen aber der Herr kann gar keine wirkliche Nähe vertragen... lügt und macht sich selbst was vor..ist übrigens Nähe Distanzproblem in der schlimmsten Ausprägung... weil gelogen wird bei allem nicht nur bei s.uellen Dingen. Interessant ist das die nichts anderes als eben diesen S. im Kopf haben und dass das total anstrengt und sie eigentlich fertig sind..

Also Beine in die Hand nehmen, nicht auf sich beziehen, den solcherlei S. bei gleichzeitigem antörnen ist für die auch ein Mittel ihre Überlegenheit die gar nicht da ist weil arme Würstchen für sich zu konstruieren. Beste Grüsse und einfach lachen sonst müsste man/frau heulen....

08.11.2013 08:04 • #18


R
kommt der Tropf denn her? Würde mich interessieren, vielleicht kenne ich ihn auch?

08.11.2013 08:08 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag