2

Plötzlich seltsames Verhalten von ihm?!

Z
Hallo ihr Lieben.

ich habe vor ein paar Monaten mal einen Mann angesprochen und ihm gesagt dass ich ihn recht interessant finde.

Seitdem hat er mir auch tagtäglich geschrieben. Seit ein paar Wochen schreibt er hauptsächlich Dinge wie: Er will mich sehen, ich soll zu ihm kommen, er will mich, etc. (teilweise auch mitten in der Nacht) Von Montag auf Dienstag bin ich dann darauf eingegangen und bin zu ihm gefahren. Über Whats App war er mega selbstbewusst, hat gemeint wir könnten die ganze Nacht S. haben. Als ich dann bei ihm war, war er auf einmal total seltsam. Hat sich die Bettdecke über den Kopf gezogen, gemeint er ist müde. Ich hab ihn dann ein bisschen gestreichelt, nicht intim oder so, ganz normal, Arme, Rücken... er war total verkrampft, hat kein Wort mit mir geredet. Ich bin dann am nächsten Morgen ziemlich schnell gegangen. Seitdem hab ich auch nichts mehr von ihm gehört. Versteht ihr dieses Verhalten? Erst ne große Klappe haben und dann sowas?

06.11.2013 13:29 • #1


sanin
So leid es mir tut, aber ich fürchte er hat was anderes erwartet.
Es kann sein, dass er sich dich in seiner Whatsapp-Phantasie anders vorgestellt hat.

Statt das zu sagen, hat er sich feige zurückgezogen.

06.11.2013 14:18 • #2


A


Plötzlich seltsames Verhalten von ihm?!

x 3


Z
Würde ich ja noch nachvollziehen können, wenn er mich nicht schon mehrmals persönlich gesehen hätte. Ich hab ihn ja in der Bar angesprochen...
Sogar am Samstag hab ich ihn wieder getroffen und kurz mit ihm geredet. Als ich dann gegangen bin, hat er mich wieder mit Nachrichten bombadiert, ich soll bei ihm schlafen und er will mich etc. Deswegen find ich das ganze ziemlich seltsam.

06.11.2013 14:25 • #3


G
Da findet wohl jemand den Gedanken toll, ein Lebemann zu sein. Einer der Frauen anfordert und sie erscheinen.

Aber dann nimmst Du dieses Angebot an und er ist damit überfordert. Sein Selbstbewusstsein ist wohl nicht so groß.

Er will etwas sein, was er nicht ist.

06.11.2013 15:20 • #4


sanin
Tja, unter den Umständen denke ich auch wie Glühwürmchen.
Also mach dir keinen Kopf, der Mann ist schlichtwegs mit sich selbst überfordert.

06.11.2013 17:49 • #5


P
ich habe beim Lesen Gänsehaut bekommen..

der ist ja unheimlich..

also, diese ganzen sms erstmal.. und dann. Decke über den Kopf ziehen?

ich denke, der ist kein richtiger Mann udn ebt sich nur über sms aus..

halte bitte Abstand zu ihm!

06.11.2013 18:29 • #6


M
Huhu!
Also entschuldige bitte, aber ich musste ehrlich gesagt eben wirklich laut lachen.

So etwas absurdes habe ich noch nie gehört.
Ich stelle mir so was immer bildlich vor und.....
Omg. Was bewegt einen Menschen so hoch zu stapeln und
dann die Decke als Tarnung verwenden?
Total strange und ich pflichte der lieben Peppina bei! Unheimlich.
Und das du bis morgens durchgehalten hast?!?
Hatte er die ganze Nacht die Decke über den Kopf?
Wie konnte er atmen? Mittels Strohhalm? Schnappatmung.
Es tut mir wahnsinnig leid aber die Geschichte ist zum brüllen.
Sorry

07.11.2013 00:07 • x 1 #7


Z
Muss dir nicht leid tun, die Story is einfach...viel zu absurd.

Und nein, zeitweise hat er die Decke mal angehoben und seinen Kopf aus dem Bett hängen lassen...

Ist wirklich schade um den Kerl...aber im Nachhinein muss sogar ich drüber lachen...

07.11.2013 00:33 • x 1 #8


M
Lol!


Das müsste verfilmt werden. Schön das du dich nicht angegriffen fühlst!
Wir haben ja alle unsere Leichen im Keller. ..reusper

07.11.2013 00:46 • #9


H
@ Zuckermensch ,

Es ist eine seltsame Begebenheit und da können 1000 Gründe

eine Rolle spielen. Aber es lohnt recht wenig, darüber nachzu-

denken oder gar zu spekulieren.


@ Mulle80 !

Du schreibst:

...Wir haben ja alle unsere Leichen im Keller...

Antwort:

Schicke mir mal sofort deine Adresse !


@ ThePhoenix !

Der Typ hört sich ganz nach dir an !


VG Holzer

07.11.2013 00:58 • #10


M
Welche Adresse? Von meinem Keller?

07.11.2013 01:05 • #11


H
@ Mulle80 (genialer Name !)


Na klar, die Adresse vom Keller ! De Grimenalbullezei muss

doch nun de Leichen da rausholen !





VG Holzer

07.11.2013 01:11 • #12


M
Das mit dem Namen lese ich des öfteren.
Versteh ich nicht ganz, da es sich lediglich um nen aka
von ner stinknormalen Katze habelt:-)
Und ach ja...ich habe einen riiiieesiegen Ofen im Keller.
Und nun husch husch ins Körbchen!

07.11.2013 01:17 • #13


L
Zitat von Zuckermensch:
..., hat gemeint wir könnten die ganze Nacht S. haben. Als ich dann bei ihm war, war er auf einmal total seltsam. Hat sich die Bettdecke über den Kopf gezogen, gemeint er ist müde.

Wie gut ist das denn?

Schreibt dir was für ein Hengst er ist und dann so eine Reaktion. Einfach unfassbar.

Worte und Taten sind also doch zwei Paar Schuhe.

Zitat von Mulle80:
Ich stelle mir so was immer bildlich vor und.....

Ich auch. Und ich stelle mir gerade vor, ich würde sowas machen.

Was für eine Energieverschwendung...

07.11.2013 19:34 • #14


J
Danke für diese Geschichte! Ich glaube du hast vielen leuten die Fertig und Traurig sind den Abend gerettet!
Lange nicht mehr so gelacht!
An dieser Stelle tut es mir aber auch furchtbar leid wie du dich jetzt wahrscheinlich fühlst.
Das ist dieser Typische: Große Fresse nix dahinter Kerl.
Ich frage mich gerade, ob ich diesen Mann auch kenne, da ich auch mit jemanden schreibe der immer nur von S. und so redet, einen auf großen Macker macht, aber dann in echt kaum was raus bringt. ?! Nur von jemanden andren das zu lesen, da merkt man erst wie absurd das ist.

Bei Sms steht man dem andren nicht gegenüber, kann sagen was man will ohne die Reaktion darauf mitbekommen zu müssen.
Hak den Kerl ab! Hab ich auch, ist der einzig richtige Weg

07.11.2013 19:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag