Usambara
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 822
Bitte verzweifel nicht. Schau mal der Januar ist allgemein ein Monat in dem Geschäfte eher schlecht laufen. Es war erst Weihnachten und denn gehen die ganzen Versicherungen etc ab. Dazu kommt dass viele Menschen krank sind, das kalte Wetter lädt nicht zum shoppen gehen ein.
Ich hoffe du hast noch ein paar Reserven und kannst die Durststrecke durchhalten.
Versuche dich aufs Geschäft zu fokussieren. Es kommt jetzt bald der Valentinstag und die Frühblüher kommen. Die Menschen haben nach dem langen kalten dunklen Winter wieder Lust auf Frische und Farben.
Achte auf dich, versuche regelmäßig zu essen und zu schlafen damit du nicht deine Kraft verlierst.
Das Verarbeiten der Trennung wird Zeit brauchen. Und das dauert je nachdem wie tief die Bindung war.
Setz dich nicht unter Druck. Manchmal kann man es erst mal eine Zeit nicht realisieren geschweige denn akzeptieren.
Sorge gut für dich damit du beruflich weiter machen kannst. Versuche dich irgendwie darauf zu fokussieren und dich abzulenken.
Ich bin froh dass ich meine Arbeit habe. Sie hat mich während meiner Trennung gerettet. Ablenkung, Strukturen soziale Kontakte. Ohne wäre ich wahrscheinlich depressiv geworden. So bin ich "nur' traurig, verzweifelt und maßlos enttäuscht. Und das dauert auch noch an.
Alles Gute.