NinaS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe mich heute Morgen erst hier angemeldet und weiß noch gar nicht genau was mich erwartet… ich weiß nur dass ich sehr verzweifelt bin 😔
Ich hoffe , irgendjemand kann mir hier gute Ratschläge und Tipps geben wie ich meinen aktuellen Zustand besser aushalten kann. Außerdem dachte ich mir, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren tut mir vielleicht gut.
Ich befinde mich gerade in einer Situation, in der einfach alles auf einmal kommt und ich mich frage wie ich das aushalten soll😞
Ich bin psychisch gerade am Ende!
Ich bin selbstständig und habe einen kleinen Blumenladen ,erst seit etwas über einem Jahr . Ich hatte mich endlich gewagt ,mir meinen Traum zu verwirklichen . Doch leider läuft es absolut nicht so ,wie ich es mir dachte . Der Januar hat mir das Genick gebrochen , so dass ich jetzt Existenz Ängste habe und kaum laufende Kosten decken kann.
Genau in diesem Moment wo ich schon am Boden liege , kommt einfach der Mensch , der mein sicherer Hafen war und trennt sich von mir.
Eigentlich war alles gut , wir hatten noch ein wunderschönes Wochenende im Schnee verbracht .
Und eine Woche später trennt er sich unerwartet von mir 🥺
Das Problem was wir immer wieder hatten ,war die Zeit , die mir im Alltag von ihm fehlte .
Da er beruflich sehr eingespannt ist , ,zwei Kinder aus vorheriger Beziehung hat (er die Kinder aber nur dann sieht, wenn es der Ex in den Kram passt ) und er zusätzlich noch sehr fokussiert auf sein Elternhaus ist, (wir hatten noch nicht zusammen gewohnt) haben wir uns oft nur Nächte Weise gesehen.
Naürlich haben wir aber auch Dinge miteinander unternommen, viele schöne Dinge , unter anderem sind wir zum Beispiel ca alle drei Monate ,Wochenendweise weggefahren ,was immer mehr als wunderschön war.
Aber dieses blöde Zeit Thema im Alltag war immer häufiger der Grund für Streitigkeiten.
Ich glaube irgendwann hat er scheinbar wahrgenommen ,wie sehr mich diese Situation traurig macht und belastet.