37

Plötzlich zieht er sich zurück - warum?

S
Ich danke euch allen von Herzen ,ihr habt mir sehr geholfen. Was ich im Endeffekt bei allen rauslesen könnte war das dieses Verhalten von ihm nicht so ganz in Ordnung ist.
Wie Gesagt vielen Dank. Ihr könnt mir gerne noch weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.

08.05.2018 19:49 • x 2 #16


H
[quote=Stefanie48]Ich denk mir mal eine kurze whattsap Nachricht,dauert 1 Minute.ein Mann der mich wollen würde dene ich ,würde am Ball bleiben[/

Ja . So ist es . Vergiss ihn so schnell wie möglich

08.05.2018 19:52 • x 1 #17


A


Plötzlich zieht er sich zurück - warum?

x 3


Kummerkasten007
Schade, dass auf bestimmte Fragen keine Antwort kommt.

Ich habe eben die anderen Threads gelesen. Ich persönlich halte es für viel zu früh, nach so einer destruktiven Beziehung nicht mal drei Monate nach Beendigung schon wieder eine Beziehung zu suchen.

08.05.2018 19:59 • #18


S
Sorry kummerkasten ich kapier es nicht so ganz wie man hier auf Fragen bestimmter User antwortet
Was das abschließen mit der vorigen bezieh ung betrifft so was das aktuelle das ich hier beschrieben habe ein kennenlernen NOCH keine Beziehung.
Ich werde demnächst 50 ich warte nicht mehr lange weil die zeit immer schneller verrinnt
Auch wenn nicht ausgeschlossen ist das ich auch mal auf die Nase fallen kann.
Aufstehen. Krönchen richten. Weitergehts.
Trotzdem natürlich Dankeschön

08.05.2018 20:15 • #19


Kummerkasten007
Zitat von Stefanie48:
Ich werde demnächst 50 ich warte nicht mehr lange weil die zeit immer schneller verrinnt


Frauen ab 50 steht die Welt sowas von offen heutzutage, da ist Torschlußpanik das verkehrte.

Meine Frage war, ob es im Auto zum Säx kam, oder bei ihm zuhause (btw. kennst Du seine Adresse?)

08.05.2018 20:43 • #20


H
Soweit ich das verstanden habe haben sich beide nur einmal gesehen und schon hat es gefunkt im Auto. Volltreffer! Liebe auf den ersten Blick.
Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Nun fragt sie wie lange sie warten solle .... bis er sich bequemt eine Nachricht zu schicken. Wird er nicht, denn er hat was er wollte von ihr bekommen.
Fazit
Beide sind glücklich und zufrieden nach der intensiven Nähe nach Hause gegangen.

08.05.2018 22:01 • #21


U
Zitat von Stefanie48:
Und ich finde halt einfach das grade in der kennenlernphase in solch einer Situation es wichtig ist zu sagen Hey ich bin noch am Ball.
Schliesslich kann ich nicht warten wie lange es dauert bis eine Lösung für seine Mutter gefunden wird.
Tage,Wochen,Monate?


Spekulieren kann man jetzt natürlich bis zum St.Nimmerlandstag.

Vielleicht warst Du einfach zur falschen Zeit beim (richtigen?) Mann? Vielleicht wollte er nur schnellen beep?

Alles Spekulation, klar, schreiben hätte er Dir können. Aber wie schon geschrieben, ich habe da in meiner beruflichen Zeit Fälle mitbekommen, da ist man als Betroffener für nichts mehr aufnahmefähig. Und hat außerdem gute und langjährige Beziehungen gekillt. Von daher . . . .. .

Wenn Du nicht länger warten kannst/möchtest, dann zieh die Reißleine.

Mehr kann man Dir da im Moment auch glaube ich kaum raten, oder?

08.05.2018 22:38 • x 3 #22


S
Zitat von honka:
Soweit ich das verstanden habe haben sich beide nur einmal gesehen und schon hat es gefunkt im Auto. Volltreffer! Liebe auf den ersten Blick.
Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Nun fragt sie wie lange sie warten solle .... bis er sich bequemt eine Nachricht zu schicken. Wird er nicht, denn er hat was er wollte von ihr bekommen.
Fazit
Beide sind glücklich und zufrieden nach der intensiven Nähe nach Hause gegangen.

Selten hab ich so einen *beep* gelesen

09.05.2018 21:54 • #23


H
Zitat von Stefanie48:
Selten hab ich so einen *beep* gelesen


Ich schließe mich deiner Beurteilung an... selten so ein beep als Thread gelesen.

09.05.2018 22:02 • #24


S
Zitat von honka:

Ich schließe mich deiner Beurteilung an... selten so ein beep als Thread gelesen.

Würdest du gezwungen es zu Lesen?

09.05.2018 22:05 • #25


Butterkrümel
Liebe @Stefanie48

ich denke, es macht keinen Sinn zu spekulieren, warum die Situation nun ist, wie sie ist. Vielleicht hat er tatsächlich gerade nur Sorge um seine kranke Mutter und ihm steht der Kopf nach nichts anderem, vielleicht hat er wirklich nur S. gesucht, vielleicht hat er eine Ehefrau und die hat ihn erwischt, vielleicht, vielleicht.

Letztendlich spielt der Grund aber doch gar keine Rolle, oder? Ihr habt seit einigen Tagen keinerlei Kontakt und dich macht das nicht glücklich. Du wünschst dir einen Mann, der nicht tagelang den Kontakt abbricht und sich auch nichtmal für eine Minute zwischendrin meldet, aus welchen Gründen auch immer. Die Kennenlernphase mit ihm entspricht nicht deinen Wünschen und Bedürfnissen und gerade das herauszufinden ist ja der Sinn der Kennenlernphase. Angenommen, er meldet sich in einigen Tagen, ihr setzt das Kennenlernen fort und in drei Monaten gibt es wieder einen Anlass, dass er tagelang abtaucht. Würde dich eine solche Beziehung glücklich machen? Ist er für dich mit dieser Eigenschaft der richtige Mann? Die Eigenschaft ist weder richtig noch falsch, sie ist einfach eine seiner Eigenschaften. Aber passt diese Eigenschaft zu dir?

Das finde ich die viel wichtigere Frage und nicht, ob seine Gründe Ausreden oder die Wahrheit sind. Das Ergebnis bleibt gleich. Nach meiner Meinung zählen die Taten, nicht die Worte.

10.05.2018 00:10 • x 5 #26


E
Du warst beim ersten treffen mit ihm im Bett?
Das sagt schon alles.
Er hat doch bekommen was er wollte. Selbst wenn er dich toll fand- er wird jetzt irritiert sein denn so eine Frau will als Freundin niemand.
Damit hast du dir alles durchtrieben.
Wahrscheinlich wird er sich melden. Für ab und zu s zu bekommen.
Warte ab.
Mag sein dass er sich gut um seine Mutter kümmert , jeder hat Probleme und Krankheiten, viele schieben sie vor und ja Zeit für eine kurze Nachricht hat jeder . das ist aber nicht der Punkt.
Der Punkt ist: er lernt im Internet eine kennen, die bietet sofort ihren Körper an und er geht zufrieden nach Hause. Hätte er nichts bekommen hätte er gedacht wow.ist die toll die muss ich weiter kennenlernen...so denkt er wow ich hab sofort s bekommen. Das ist ja ein Traum. Ich muss unbedingt noch andere Frauen daten. Das ist ja so einfach...und so bist du aus dem rennen.
Du kannst jetzt nichts machen.
Ihm Nachrichten schicken-versteckte forderung/ Vorwürfe weil er für den s ' bezahlen' soll heißt er ' muss' mit dir zusammen sein . so sieht er das.
Also ignorieren.
Das einzige was du tun kannst ist warten. Wenn er sich meldet müsst ihr was unter nehmen und zwar angezogen! Er soll dich kennenlernen. Und wenn er dranbleibt siehts.gut aus.

10.05.2018 07:10 • #27


B
Zitat von Stefanie48:
Es ist mein Bauchgefühl das mir keine Ruhe lässt.


guten morgen @Stefanie48

ich sehe es wie die meisten meiner vorschreiber.
der kontaktabbruch seinerseits spricht leider für sich.
du hast das richtige gefühl und auch die richtige einstellung.

warten würde ich hier nicht, der abrupte kontaktabbruch, das nichtlesen deiner nachricht, das nicht mehr online sein (zweithandy ?) ..... liest sich für mich nicht gerade nach aufrichtigkeit.

10.05.2018 07:58 • x 1 #28


S
Zitat von Esrali:
Du warst beim ersten treffen mit ihm im Bett?
Das sagt schon alles.
Er hat doch bekommen was er wollte. Selbst wenn er dich toll fand- er wird jetzt irritiert sein denn so eine Frau will als Freundin niemand.
Damit hast du dir alles durchtrieben.
Wahrscheinlich wird er sich melden. Für ab und zu s zu bekommen.
Warte ab.
Mag sein dass er sich gut um seine Mutter kümmert , jeder hat Probleme und Krankheiten, viele schieben sie vor und ja Zeit für eine kurze Nachricht hat jeder . das ist aber nicht der Punkt.
Der Punkt ist: er lernt im Internet eine kennen, die bietet sofort ihren Körper an und er geht zufrieden nach Hause. Hätte er nichts bekommen hätte er gedacht wow.ist die toll die muss ich weiter kennenlernen...so denkt er wow ich hab sofort s bekommen. Das ist ja ein Traum. Ich muss unbedingt noch andere Frauen daten. Das ist ja so einfach...und so bist du aus dem rennen.
Du kannst jetzt nichts machen.
Ihm Nachrichten schicken-versteckte forderung/ Vorwürfe weil er für den s ' bezahlen' soll heißt er ' muss' mit dir zusammen sein . so sieht er das.
Also ignorieren.
Das einzige was du tun kannst ist warten. Wenn er sich meldet müsst ihr was unter nehmen und zwar angezogen! Er soll dich kennenlernen. Und wenn er dranbleibt siehts.gut aus.

Ich war nicht beim ersten Treffen mit ihm im Bett.Das war einige Dates später.
Ich bin mir da keiner Schuld bewusst.
Der S.ist auch wichtig ,wir wollten beide wissen wie es sich mit dem anderen anfühlt.ich denke nicht das er mich da gleich für eine *beep* hält
Dennoch danke auch für deinen Beitrag

10.05.2018 08:59 • x 2 #29


S
Zitat von Butterkrümel:
Liebe @Stefanie48

ich denke, es macht keinen Sinn zu spekulieren, warum die Situation nun ist, wie sie ist. Vielleicht hat er tatsächlich gerade nur Sorge um seine kranke Mutter und ihm steht der Kopf nach nichts anderem, vielleicht hat er wirklich nur S. gesucht, vielleicht hat er eine Ehefrau und die hat ihn erwischt, vielleicht, vielleicht.

Letztendlich spielt der Grund aber doch gar keine Rolle, oder? Ihr habt seit einigen Tagen keinerlei Kontakt und dich macht das nicht glücklich. Du wünschst dir einen Mann, der nicht tagelang den Kontakt abbricht und sich auch nichtmal für eine Minute zwischendrin meldet, aus welchen Gründen auch immer. Die Kennenlernphase mit ihm entspricht nicht deinen Wünschen und Bedürfnissen und gerade das herauszufinden ist ja der Sinn der Kennenlernphase. Angenommen, er meldet sich in einigen Tagen, ihr setzt das Kennenlernen fort und in drei Monaten gibt es wieder einen Anlass, dass er tagelang abtaucht. Würde dich eine solche Beziehung glücklich machen? Ist er für dich mit dieser Eigenschaft der richtige Mann? Die Eigenschaft ist weder richtig noch falsch, sie ist einfach eine seiner Eigenschaften. Aber passt diese Eigenschaft zu dir?

Das finde ich die viel wichtigere Frage und nicht, ob seine Gründe Ausreden oder die Wahrheit sind. Das Ergebnis bleibt gleich. Nach meiner Meinung zählen die Taten, nicht die Worte.


Das hast du genau so geschrieben wie ich es auch empfinde.
Sachlich und ohne Vorwürfe.
Die braucht man in so einer Situation nämlich am wenigsten.
Genau so sehe und empfinde ich es.
Ich denke er wird sich wieder melden bzw.er hat es gestern getan und um Verständnis und Zeit gebeten. Ich habe ihm signalisiert das ich damit einverstanden bin.Ich möchte ihn einfach noch nicht,,Rennen,,lassen.
Ein offenes Gespräch über die ganze Sache wird es aber dann auf jeden Fall geben.
Vielen lieben dank dir!

10.05.2018 09:06 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag