Denkrausch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 515
Der Abend mit ihm war himmlisch. Vorher war ich noch bei ihm, wir aßen Kuchen, alberten und liebten uns. Dann fuhren wir aufgetakelt, er in Uniform, ich auch schick nach Berlin. Hand in Hand und ständig knutschend. Auch im Dom zwischen der ganzen militärischen Prominenz ließ er meine Hand nie los. Der Berliner Dom ist ja allein schon toll aber es war noch schöner, angekuschelt und händchenhaltend auf der Kirchenbank zu sitzen und rundherum Offiziere, Generäle und Bundestagsabgeordnete, das kann schon ganz schön romantisch sein. und er war soooo ein Gentleman und er zeigte in der Öffentlichkeit so ungeniert seine Gefühle, Wahnsinn! Streichelte mich und hielt mich fest umarmt das ganze Konzert über.
Er hat auch jede Menge Fotos von uns gemacht selfies und so nen Teenagerkram. Vorm Dom etc. Wir sind dann nach dem Konzert im Regen zum Auto gerannt, ich schlief im Auto ein, er hielt die ganze Zeit meine Hand. Ich merkte, wenn ich mich müde entspannte und die Hand von seinem Schoß wegrutschte, fing er sie immer wieder auf. Als wir an seinem Haus ankamen küsste er mich wach.
Ich habe bei ihm übernachtet, war sehr müde. Wir sind sehr innig, aneinander gekuschelt eingeschlafen. Am nächsten Morgen dann nochmal (s.uell) übereinander her gefallen, ich dann nach Hause, er auf Arbeit aber nicht bevor er mir einen langen innigen Kuss gegeben hatte und mir hinterher winkte. Ich war so selig. Wir hatten uns lose verabredet, dass wir den Abend miteinander verbringen. Ich sollte mich melden ab wann ich kommen kann. Das machte ich auch und dann fing der Albtraum an. Er las es und antwortete Stunden nicht. Ich fragte dann nach und es kam, er würde sich krank fühlen, will schlafen etc. Aber es wäre schön, wenn ich kommen würde und ihn pflegen könnte und im Arm halten etc. Aber erst wolle er ne Runde schlafen. Dann die Nachricht es wäre nicht besser, er bräuchte komplett Ruhe ohne mich und er wäre so kein guter Gastgeber und Liebhaber.
Für mich war es wie ein de ja vue: meine kurzbeziehung im Juni endete quasi genauso. Seitdem quasi sporadisch Kontakt, nur wenn ich mich meldete, kamen von ihm liebevolle aber kurze sprachnachrichten. Vom Klang her normal aber halt nicht von alleine. Der Guten Morgen Gruß fehlte am Wochenende, seit 9 Wochen das erste Mal.
Ja und vorgestern hatte ich halt nachgefragt was für ein Problem er hat und dass sein Benehmen mir weh tut und dann kam dann halt die übliche Männer-Nähe-Geschichte: ich weiß nicht, was mit mir ist, ich liebe deine Nähe so sehr, habe aber Angst davor. Und wenn er daran denkt, wie es mit unseren Kindern in einer Beziehung laufen soll, bekäme er Panik. Ich habe daraufhin alles beendet. Kurzschlusshandlung oder Selbstschutz whatever. Erst war es eine Erleichterung, dass ich nun nicht mehr ständig auf Zeichen von ihm warten muss, aber nun quält es mich und ich vermisse ihn. Ich habe ihm offen gelassen, sich zu melden, wenn er sich danach fühlt.
Seitdem natürlich Kontaktsperre obwohl ich liebend gerne alles zurück nehmen würde und ihm schreiben möchte, dass ich ihn vermisse. Aber sein Rückzug ist ein deutliches Zeichen, dass er Abstand braucht. Dass was nicht stimmt. So plötzlich. So schnell. Das verwirrt mich immens.
Kennt jemand solche Rückzüge? Wie seit ihr damit umgegangen? Wie ging es aus?