37

Plötzlich zieht er sich zurück - warum?

_Tara_
Zitat von Stefanie48:
Wir trafen uns und haben im Auto geredet oder liefen spazieren

Sorry, klingt für mich auch nach vergebenem Typen, der sich nur heimlich für paar Stündchen mit Dir treffen konnte/wollte.
Ich denke, den kannst Du jetzt getrost vergessen. Mehr als eine kurze Affäre (wenn überhaupt) wird da nicht bei rauskommen.

P.S. Von mir auch nochmal die Frage zur Überprüfung meiner Theorie: fanden die Intimitäten auch im Auto (oder im Wald) statt?

10.05.2018 09:08 • x 1 #31


S
Zitat von _Tara_:
Sorry, klingt für mich auch nach vergebenem Typen, der sich nur heimlich für paar Stündchen mit Dir treffen konnte/wollte.
Ich denke, den kannst Du jetzt getrost vergessen. Mehr als eine kurze Affäre (wenn überhaupt) wird da nicht bei rauskommen.

P.S. Von mir auch nochmal die Frage zur Überprüfung meiner Theorie: fanden die Intimitäten auch im Auto (oder im Wald) statt?

Im Auto im Wald.weil ich 2 Kinder zuhause habe und er ein Stück weit weg wohnt
Er hat aber gemeint das wenn seine Schwester zurück von der Reha ist und sich wieder um die Mutter kümmert man sich dann jeweils bei ihm oder bei mir treffen könnte und er dann auch mit mir was Unternehmen möchte
Er wollte sich auch einen Defekt an meinem Auto anschauen .
Es sah also für mich nicht aus als ob er nur auf S. aus wäre.

10.05.2018 09:21 • x 1 #32


A


Plötzlich zieht er sich zurück - warum?

x 3


_Tara_
Zitat von Stefanie48:
Er hat aber gemeint das wenn seine Schwester zurück von der Reha ist und sich wieder um die Mutter kümmert man sich dann jeweils bei ihm oder bei mir treffen könnte und er dann auch mit mir was Unternehmen möchte

Können leere Versprechungen sein, um Dich dahin zu bekommen, wo er Dich hinhaben wollte (Rücksitz Auto). Erzählen, was alles könnte, kann man ja erstmal viel, wenn der Tag lang ist.

Wie jemand schon gesagt hat: Worte sind nur Schall und Rauch. Die Taten zählen.

Lauf ihm nicht nach. Wenn er Dich wirklich mögen sollte und nicht vergeben ist, wird er sich melden und nach einem neuen Date fragen.
In dem Fall würde ich an Deiner Stelle als nächstes Date vorschlagen, dass Ihr Euch bei ihm zu Hause trefft, sobald seine Schwester aus der Reha zurück ist (das müsste ja bald soweit sein, 3 Wochen ist sie ja wohl schon weg).

Sollte er das abwimmeln und wieder Wald und Auto vorschlagen, würde ich seine Nummer löschen.

10.05.2018 09:28 • #33


E
Liebe @stefanie49,

ich finde, du hast bisher alles richtig gemacht.
Hier wird immer gleich so getan, als wenn nur die Männer 6 wollen. Auch du hast es doch genossen.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle auch weiter vorsichtig sein und mich auf das nächste Date nur bei ihm vor Ort einlassen. Muss ja nicht mal seine Wohnung sein, aber zum Beispiel gemeinsam Essen gehen in seinem Ort Hand in Hand.
Dass man eine Frau nach nur ein paar Dates gleich zu sich nach Hause einlädt, wäre auch komisch rübergekommt. Ich habe das nie gemacht.
Ich denke, wenn er auf deinen Vorschlag eingeht, bist du auf der sicheren Seite.
Viel Glück!

10.05.2018 09:36 • x 1 #34


Kummerkasten007
Zitat von Stefanie48:
Es sah also für mich nicht aus als ob er nur auf S. aus wäre.


Liest sich jetzt aber noch mehr danach als bei Deinem Eingangsthread.

10.05.2018 10:27 • #35


S
Das ist deine Meinung
Die kannst du natürlich auch haben

10.05.2018 10:39 • #36


S
Zitat von Esrali:
Du warst beim ersten treffen mit ihm im Bett?
Das sagt schon alles.
Er hat doch bekommen was er wollte. Selbst wenn er dich toll fand- er wird jetzt irritiert sein denn so eine Frau will als Freundin niemand.
Damit hast du dir alles durchtrieben.
Wahrscheinlich wird er sich melden. Für ab und zu s zu bekommen.
Warte ab.
Mag sein dass er sich gut um seine Mutter kümmert , jeder hat Probleme und Krankheiten, viele schieben sie vor und ja Zeit für eine kurze Nachricht hat jeder . das ist aber nicht der Punkt.
Der Punkt ist: er lernt im Internet eine kennen, die bietet sofort ihren Körper an und er geht zufrieden nach Hause. Hätte er nichts bekommen hätte er gedacht wow.ist die toll die muss ich weiter kennenlernen...so denkt er wow ich hab sofort s bekommen. Das ist ja ein Traum. Ich muss unbedingt noch andere Frauen daten. Das ist ja so einfach...und so bist du aus dem rennen.
Du kannst jetzt nichts machen.
Ihm Nachrichten schicken-versteckte forderung/ Vorwürfe weil er für den s ' bezahlen' soll heißt er ' muss' mit dir zusammen sein . so sieht er das.
Also ignorieren.
Das einzige was du tun kannst ist warten. Wenn er sich meldet müsst ihr was unter nehmen und zwar angezogen! Er soll dich kennenlernen. Und wenn er dranbleibt siehts.gut aus.

In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich.selten so einen Schmarren gelesen.

12.05.2018 13:45 • x 1 #37


E
Ookk. Du glaubst also nicht er wollte nur s.
Hat er sich denn gemeldet

12.05.2018 13:50 • #38


E
Na, hat er sich wieder gemeldet?

Weißt Du, auch wenn du schon fast 50 bist, bleibt es immer das selbe Spiel. Was mir Männer schon alles erzählt, getan und versprochen haben, um mich emotional und körperlich zu kriegen?Könnte einen Roman schreiben...
Es spielt auch nicht so eine große Rolle, wann es zum ersten S.kommt.
Wann es passt, dann passt es, und er meldet sich!
Hatte jetzt beim 2.Date S.-obwohl schon über Wochen Kontakt- und er hat sich sofort am nächsten Tag gemeldet, und wollte sich wieder treffen. Schickt mir Bilder von seinem neugeborenen Neffen, von seinen activities etc.
D.h. jetzt nicht, dass aus uns fix ein Paar werden wird, aber wichtig ist z.B.immer, wie er dich anschaut.
Das kann kein Mann vorspielen.
Wenn er dich mag, sieht man ihm das an, sucht Körperkontakt etc.
Auf so was würde ich in Zukunft achten, nicht ob er sich eine Zeitlang immer meldet oder whatsapp schreibt.

19.05.2018 18:13 • #39


S
Zitat von Emily:
Na, hat er sich wieder gemeldet?

Weißt Du, auch wenn du schon fast 50 bist, bleibt es immer das selbe Spiel. Was mir Männer schon alles erzählt, getan und versprochen haben, um mich emotional und körperlich zu kriegen?Könnte einen Roman schreiben...
Es spielt auch nicht so eine große Rolle, wann es zum ersten S.kommt.
Wann es passt, dann passt es, und er meldet sich!
Hatte jetzt beim 2.Date S.-obwohl schon über Wochen Kontakt- und er hat sich sofort am nächsten Tag gemeldet, und wollte sich wieder treffen. Schickt mir Bilder von seinem neugeborenen Neffen, von seinen activities etc.
D.h. jetzt nicht, dass aus uns fix ein Paar werden wird, aber wichtig ist z.B.immer, wie er dich anschaut.
Das kann kein Mann vorspielen.
Wenn er dich mag, sieht man ihm das an, sucht Körperkontakt etc.
Auf so was würde ich in Zukunft achten, nicht ob er sich eine Zeitlang immer meldet oder whatsapp schreibt.

...Das ist ja grade das verwirrende
Er sieht mich liebevoll und interessiert an
Dankeschön für deinen Beitrag

21.05.2018 21:06 • #40


K
Liebe Stefanie, es scheint wohl der neue Trend bei den Männern zu sein dass man eine angebliches krankes Familienmitglied vorschiebt wenn er GEBUNDEN ist! Ich hatt auch so ein A*schl*och. Meine Geschichte ist genauso wie deine! Ständig wurde das kranke Familienmitglied vorgeschoben, er musste sich ständig für seine Familie aufopfern und ich naivchen habe immer Verständnis gezeigt. Auch er ging ständig wieder mal auf Distanz, aber im Gegensatz zu dir gab er zwischen durch mal wieder Vollgas. Es waren eben so auf und abs und das während der Kennenlernphase. Ich blöde, habe das Spiel noch ne Ewigkeit mitgemacht. Ständige leere Versprechungen, die nie eingehalten wurden. Auch unsere Intimitäten waren nur im Auto abbeeeeerrr bald wird sich das alles ändern, waren seine Ausreden. Irgendwann kam raus dass er ein Kind hat. Ob er noch eine Ehefrau hat das habe ich nie rausgefunden. Angeblich ist das Kind unehelich entstanden. Ich habe etwas fürs Leben gelernt: ich werde bei einem Mann nur noch auf die Taten schauen!

10.06.2018 11:47 • x 2 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag