300

Plötzliche Trennung ohne irgendwas

W
@Heffalump sie ist 33 jahre alt, ja das überlege ich mir noch. 8 Tage null Kontakt und es geht weiter. heute werde ich die restlichen Sachen zusammenpacken und in eine Kiste geben, dann werde ich auch noch die Bilder von uns löschen. Möchte die Sache hinter mir bringen. Habe schon sehr viel erlebt, auch Trennungen, aber so etwas hab selbst ich noch nicht erlebt

22.09.2023 10:02 • x 4 #31


Heffalump
Zitat von wini79:
aber so etwas hab selbst ich noch nicht erlebt


Man(n) lernt nie aus

22.09.2023 11:12 • x 2 #32


A


Plötzliche Trennung ohne irgendwas

x 3


Sliderman
Zitat von wini79:
@Heffalump sie ist 33 jahre alt, ja das überlege ich mir noch. 8 Tage null Kontakt und es geht weiter. heute werde ich die restlichen Sachen zusammenpacken und in eine Kiste geben, dann werde ich auch noch die Bilder von uns löschen. Möchte die Sache hinter mir bringen. Habe schon sehr viel erlebt, auch Trennungen, ...

Kann Deinen Gemütszustand verstehen, aber bedenke , dass Gelassenheit die anmutigste Form von Selbstbewusstsein ist.
Stell den Karton mit den Sachen vor ihre Tür und gut ist und dann nach vorne schauen.
Ziemlich unverständlich , warum bei ihr die Stimmung so gekippt ist...

22.09.2023 11:13 • x 4 #33


W
@Heffalump ja das hast du RECHT! Aber leider bleibt auch was hängen! Wenn ich von meinem Leben erzählen würde, dann würden einige hier mal schauen! Rosenkrieg nach Scheidung, Autounfall (fast gestorben), Haftstrafe, ja ich war schon im Gefängnis. Habe Unmengen an Geld verbrannt.................und das ist nur ein kleiner Auszug

22.09.2023 11:25 • x 1 #34


W
@Sliderman ja, ich probiere sehr stark zu sein. Ich möchte keinen HASS oder sonst was, einfach meine Ruhe, möchte zu Kräften kommen und dann sehen wir weiter, wird noch ein wenig dauern, das schlimmste ist in zwei Wochen vorbei

22.09.2023 11:27 • x 2 #35


Sliderman
Zitat von wini79:
@Sliderman ja, ich probiere sehr stark zu sein. Ich möchte keinen HASS oder sonst was, einfach meine Ruhe, möchte zu Kräften kommen und dann sehen wir weiter, wird noch ein wenig dauern, das schlimmste ist in zwei Wochen vorbei

Du schaffst das und es ist vollkommen richtig, Menschen die einem nicht gut tun, aus seinem Leben zu entfernen...

22.09.2023 11:28 • x 3 #36


W
@Sliderman vielen Dank! Genau meine Gedanken!

22.09.2023 11:31 • #37


W
sie hat jetzt dann in 3 Wochen Geburtstag, ja sie bekommt ein Geschenk von mir! Die Sachen welche sie mir geschenkt hat, werde ich ihr als Paket an ihrem Geburtstag vor die Türe stellen - dann sollte alles vorbei sein, soll ja daraus lernen das man mit Menschen nicht so umgeht!

22.09.2023 11:36 • x 2 #38


Heffalump
Zitat von wini79:
und das ist nur ein kleiner Auszug

und längst Geschichte, macht dich zu dem, was du heute bist.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

22.09.2023 11:38 • x 2 #39


Einfachatmen
Zitat von wini79:
sie hat jetzt dann in 3 Wochen Geburtstag, ja sie bekommt ein Geschenk von mir! Die Sachen welche sie mir geschenkt hat, werde ich ihr als Paket an ...

Ich befürchte zwar, daß sie nichts daraus lernt, aber deine Idee ist gut.

Ich wünsche dir Gleichgültigkeit ihr gegenüber

23.09.2023 19:40 • x 1 #40


K
Hat sich erledigt.

23.09.2023 19:46 • #41


M
Zitat von wini79:
sie hat jetzt dann in 3 Wochen Geburtstag, ja sie bekommt ein Geschenk von mir! Die Sachen welche sie mir geschenkt hat, werde ich ihr als Paket an ihrem Geburtstag vor die Türe stellen - dann sollte alles vorbei sein, soll ja daraus lernen das man mit Menschen nicht so umgeht!

Hi,

naja, soooo toll hast Du Dich auch nicht verhalten finde ich.
Sie sagte am Telefon sie sei unsicher über Euch.
Daraufhin legst Du auf, löschst und blockierst sie?
Echt jetzt?
Können Erwachsene heutzutage nicht mehr anständige Gespräche
führen? Was soll das.
Ich finde das entsetzlich respektlos.
Keine Frau braucht noch rote Rosen.

Aber einen ordentlichen Abschied von Face to face, in Würde.
Den hat mM nach fast jeder verdient.
Du bist gekränkt, weil sie der Meinung ist, dass es doch nicht passt.
Ihre Gründe interessieren Dich garnicht.
Ob Du sie verletzt hast oder was sonst bei ihr angekommen ist.
Drüber reden, ach wozu.
Könnte ja mein Selbstbild zerstören, dass ich der tollste Hecht bin.
Dabei wäre es vermutlich eine Chance sich zu entwickeln.
Für beide.
Auch wenn es ein ehrliches Trennungsgespräch mit Respekt ist.

Egal.
War ja nur der wichtigste Mensch im Leben die letzte Zeit.
Löschen und fertig.
Wenn Du so eine Haltung hast, bleibe lieber Single...

23.09.2023 21:03 • x 10 #42


M
Zitat von wini79:
gerade den nächsten Schritt gemacht ihr Bruder und ihre Schwester posten Sachen, die sprechen genau mich an, sind sonst nicht aktiv - gleich aus meinen Freunden aussortiert denke gerade nach was ich mit den Sachen was sie mir geschenkt hat mache, süße Rache?

Auch gelöscht.
Sofort.
Jemand ist nicht meiner Meinung? Weg damit...
Also mit dem ganzen Menschen...

Wo leben wir?
Es stimmt was viele Fachleute sagen.
Eine narzisstische Gesellschaft.
Wer mich kritisiert. Nicht meiner Meinung ist. Mich verlässt. Dinge anders sieht.
Wird SOFORT GELÖSCHT.
Brutal ist das. Und unreif.
Reif wäre ein erwachsener Diskurs.
Ein Austausch von Meinungen.
Gerade wenn man jemand liebt oder geliebt hat.
Aber hier gehts vornehmlich um einen Selbst. Das Selbstbild.
Nicht dass einen interessiert, was im DU vorgeht. Wurscht.

23.09.2023 21:05 • x 4 #43


T
@merretich bisschen radikal die Ansicht ohne nähere Kenntnis der Hintergründe.
Wenn es sich um gute Freunde, gute Kontakte handelt, stimme ich zu - da geht der Trend schon auch in die Richtung, sich nicht mehr auseinandersetzen zu wollen.
Aber Anbahnung einer Beziehung, die nach Monaten scheitert..?
Wieder ein anderes Thema.
Und Bruder - und Schwester- von, die stellvertretend auf einen losgehen?
Bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.

Wie gesagt, ich finde es kommt sehr arg auf den Kontext an. Jemanden nach Jahren Beziehung zu löschen und zu blockieren ist ein Thema (wobei es dafür auch gute Gründe geben mag, gerade falls seelische oder körperliche Gewalt im Spiel ist), aber bei Beziehungsanbahnungen..?
Da gibt es so schräge Sachen.
Würde ich so nicht werten wollen ohne die Vorgeschichten detailliert zu kennen.

Der TE sagt, er habe schon viel mitgemacht.
Ihm da einfach, ohne näheres über ihn zu wissen, eine NP zu unterstellen, ist auch eine Hausnummer.

23.09.2023 21:17 • x 1 #44


E
Zitat von wini79:

.

23.09.2023 21:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag