300

Plötzliche Trennung ohne irgendwas

W
Hallo liebes Forum,

bin nur ratlos und enttäuscht und hab im Moment überhaupt keinen Plan was mit mir passiert

alles Super, 3 Tage später, sie schreibt kein Schatz mehr, keine Bussis, darauf hab ich sie angerufen

sie hat Gedankenkarusell und weis nicht was sie will - Schock - leere - und dann wollte sie ihren Müllhaufen abladen

ich lasse mir das nicht mehr gefallen, hab ihr am Telefon gesagt das ich ihr alles Gute Wünsche und hab aufgelegt - hab sofort ihre Nummer blockiert gelöscht und alles was bei mir war in einen Karton verpackt

sie fehlt mir auch nicht, ich weis gerade gar nicht was passiert ist

dazu kommt noch das ich seit ein paar Monaten arbeitslos bin, keine Sorge bin finanziell sehr gut abgesichert

wird wohl ein wenig hart werden die nächste Zeit!

sorry, wenn ich gerade meine Dampf abgelassen habe

LG

21.09.2023 15:58 • #1


M
Wie hast du dich finanziell denn sehr gut abgesichert als Arbeitsloser/-suchender? Magst n paar Tipps geben?

21.09.2023 16:09 • #2


A


Plötzliche Trennung ohne irgendwas

x 3


W
@Melias in dem ich gearbeitet habe, mein ganzes Leben! von nichts kommt nichts! und eigezahlt habe ich wohl oder?

21.09.2023 16:12 • x 2 #3


W
@Melias danke! das alles andere egal ist!

21.09.2023 16:12 • #4


M
Zitat von wini79:
in dem ich gearbeitet habe, mein ganzes Leben! von nichts kommt nichts! und eigezahlt habe ich wohl oder?

Ach so. Dachte, du hättest n Trick.
Zitat von wini79:
danke! das alles andere egal ist!

Kein Problem! Dir alles Gute!

21.09.2023 16:35 • #5


Heffalump
Zitat von wini79:
sie hat Gedankenkarusell und weis nicht was sie will

Wie lang wart ihr denn ein Paar

21.09.2023 16:39 • #6


W
8 Monate

sie hat nur von mir geschwärmt, so hatte noch keinen Orga. - mit mir multiple

wir waren auf Urlaub - 3 mal

wenn ich einkaufe gehe bekommt sie meistens, nicht immer, Rosen......

Überraschungen und Geschenke............

21.09.2023 16:48 • #7


Heffalump
Kommt mir, nicht böse sein, a bissl spanisch vor

21.09.2023 16:54 • x 8 #8


tlell
Zitat von wini79:
danke! das alles andere egal ist!

Du hast das in deinen Eingangsbeitrag geschrieben! Damit hast du es zum Thema gemacht. Dann musst du dir auch Fragen dazu gefallen lassen. Zu was jemand etwas beiträgt in deinem Thema ist ebenfalls freier Wille. Bisschen arg grantig wie du reagierst findest du nicht?

21.09.2023 16:57 • x 7 #9


CocosPool
Zitat von tlell:
Du hast das in deinen Eingangsbeitrag geschrieben! Damit hast du es zum Thema gemacht. Dann musst du dir auch Fragen dazu gefallen lassen.

Ich denke mal das hat er geschrieben um zu sagen das er Momentan wenig Ablenkung von der Situation hat.

@wini79
Die Antworten könnte nur sie dir wirklich sicher geben.

Wieso hast du sie direkt blockiert und gelöscht?
Wolltest du ihr zuvor kommen falls sie Schluss macht?

Zitat von wini79:
und dann wollte sie ihren Müllhaufen abladen

Was meinst du damit?

21.09.2023 17:06 • x 1 #10


W
@Heffalump und mir erst, spanisch ist ja noch eine schöne Spräche *g*

21.09.2023 17:08 • x 1 #11


T
Zitat von CocosPool:
Ich denke mal das hat er geschrieben um zu sagen das er Momentan wenig Ablenkung von der Situation hat.

Und vielleicht auch um den unvermeidlichen Kommentaren zuvor zu kommen, was er denn als Arbeitsloser so erwartet und wovon er zu leben gedenkt. Teilweise recht übergriffig hier.


@wini79 die Situation klingt wirklich komisch.
Aber hattet ihr denn vorher viel Streit? War sie sich wegen der beginnenden Beziehung so unsicher?
Da muss doch schon was in Schieflage gewesen sein, wenn du schreibst sie wollte Müll abladen..?

21.09.2023 17:14 • x 4 #12


M
Zitat von thegirlnextdoor:
Und vielleicht auch um den unvermeidlichen Kommentaren zuvor zu kommen, was er denn als Arbeitsloser so erwartet und wovon er zu leben gedenkt. Teilweise recht übergriffig hier.

verstehe ich nicht, was hier übergriffig ist...?

Der TE hat Damp ablassen müssen und es sich von der Seele geschrieben, aber hinzugefügt
Zitat von wini79:
sie fehlt mir auch nicht

Was soll ich nun darüber anfangen zu reden, wenn er seine Position klar gibt. Zudem sagt er selber:
Zitat von wini79:
ich lasse mir das nicht mehr gefallen, hab ihr am Telefon gesagt das ich ihr alles Gute Wünsche und hab aufgelegt - hab sofort ihre Nummer blockiert gelöscht und alles was bei mir war in einen Karton verpackt

Dass er sie aus seinem Leben tilgen möchte - Also no-contact.
Zitat von wini79:
dazu kommt noch das ich seit ein paar Monaten arbeitslos bin, keine Sorge bin finanziell sehr gut abgesichert

Dann führt er das hinzu, was neuer Inhalt ist und nichts mit dem vorherigen erstmal zu tun hat.

Wenn mir jemand erzählt, dass er arbeitslos ist, aber keine Sorge haben braucht, weil er finanziell sehr gut abgesichert ist, finde ich das schon spannend.

Magst du das übergriffige Verhalten darlegen, welches du hier ausgemacht hast?

21.09.2023 17:19 • x 1 #13


W
@thegirlnextdoor viel streit hatten wir nicht, war alles sehr harmonisch, wir waren ja schon 8 Monate zusammen, wir haben zwar nicht zusammen gelebt, in gleicher Firma gearbeitet............ sie hat angefangen mir zu erzählen das ihr beim Urlaub fliegen meine Unterhaltung mit einer etwas älteren Dame gestört hat, ich steh im Mittelpunkt, sei ein Poser,.... bin ich überhaupt nicht

21.09.2023 17:23 • #14


T
Zitat von Melias:
Magst du das übergriffige Verhalten darlegen, welches du hier ausgemacht hast?

Ich meinte, dass hier im Forum teilweise sehr übergriffig mit solchen Themen umgegangen wird. (Habe das jetzt etliche Male beobachtet wie Hausfrauen oder Arbeitslose usw. gebasht wurden. Sicher - ganz vereinzelt mag das mal berechtigt sein wie im Fall der vielfachen Mutter, die Dro.gen nimmt und sich nicht um die Kinder kümmert und nur Hilfe vom System benötigt weil sie nichts auf die Reihe bekommt, in manchen Fällen ist es aber sehr unangemessen.)
Ich meinte nicht, dass dein Beitrag hier speziell übergriffig war.

21.09.2023 17:25 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag