74

Plötzliche Trennung

G
Zitat von Pain87:

Es ist echt hart aber wo es nichts mehr zu kämpfen gibt, werde ich nicht kämpfen denn den Kampf kann ich nur verlieren.


Du weißt ja auch gar nicht, gegen was bzw für was du dann kämpfst.

Zitat:
er hat mich angeschrien Schluss aus vorbei ....


Du hast von den letzten 5 Wochen gesprochen. Wenn Dur zur Ruhe gekommen bist fallen dir im Rückblick vielleicht noch andere Sachen ein. Obwohl man ja nach vorne schauen möchte.

Zitat:
er habe mit nichts mehr zu sagen, weil ich ja eh nicht mit ihm befreundet sein möchte


Eine Beziehung zu beenden ist die eine Sachen. Schnippisch zu kontern weil du jetzt um keinen Kontakt gebeten und die Freundschaft abgelehnt hast eine anderen.

Er möchte nicht nicht mehr und das ist ja dann so. Da kann er jetzt seinen anderen Kram....auch Sorgen, die drücken, Stress auf der Arbeit vielleicht...bei einem anderen Freund loswerden. Du bist dafür nicht mehr da um das anzuhören und meinetwegen mental zu unterstützen. Du musst durch das Beziehungsende gehen und er auch durch das Freundschaftsende.

Kappe die Kontaktkanäle soweit dir das möglich ist, ihr habt ja sicher auch gemeinsame Freunde. Möglich, dass da irgendwo eine andere Frau im Hintergrund an der Startbahn steht und du es nicht bemerkt hast.

Du hast eine eigene Wohnung im Haus deiner Mutter, das ist ja schon mal eine sehr große Entlastung, dass ihr nicht mehr zusammen wohnen müsst bis du etwas gefunden hast.

13.12.2019 18:30 • x 1 #31


P
Wenn ich ehrlich bin lief es außer in den 5 Wochen die noch nicht mal so kacke liefen eigentlich recht gut.
Waren noch zusammen im Urlaub etc.
Haben zusammen Anschaffungen für die Wohnung gemacht und das tut man nicht, wenn man sich eigentlich trennen möchte, würde ich sagen.

Ja, da hast du recht ich kann mir auch vorstellen, dass da eine andere ist und das ist für mich der schlimmste Gedanke.
Aber wir haben zum Glück keine gemeinsamen Freunde und die, mit denen er Kontakt hat und ich auch kenne habe ich blockiert damit ich gar nichts mehr sehen muss.

13.12.2019 18:44 • x 1 #32


A


Plötzliche Trennung

x 3


Vicky76
Ach, das tut mir alles so schrecklich Leid. Aber ganz ehrlich! Ich finde dich richtig stark.

13.12.2019 18:47 • x 2 #33


P
Ich danke euch allen für Antworten, das tut wirklich gut!

Ich habe mir gerade auch gedacht, jetzt gehts mir wieder nicht so gut schau ich mal hier rein.. es stärkt mich in meiner Entscheidung, danke!

13.12.2019 18:58 • x 2 #34


Kamill
Zitat von Pain87:
Ich hasse das Gefühl, wenn es mir schlecht geht und versuche immer alles dagegen zu tun und eine Beziehung mit diesen Menschen würde mich auf Dauer nicht glücklich machen.

Ich finde diesen Satz von dir übrigens echt gut, ich musste den halben Tag noch dran denken. Er zeigt, dass du auch an dich und dein Seelenheil denkst und dich von solchen Dingen distanzieren kannst, auch wenn es zunächst weh tut. Kein Mensch ist es wert, dass man sich schlecht fühlen sollte Der wichtigste Mensch ist man am Ende immer noch selbst.

13.12.2019 19:04 • x 1 #35


P
Ja, das muss ich mir aber immer vor Augen halten.
Jetzt zum Wochenende hin kommen schon Gedanken, dass ich ihn sehr vermisse.

Das komische ist, dass man nach einer Trennung den Partner so glorifiziert und fast wie frisch verliebt ist. Obwohl ich in der Beziehung diese Gefühle gar nicht mehr so hatte.

Aber hey, vielleicht sieht morgen die Welt auch wieder etwas besser aus.

13.12.2019 20:30 • #36


Kamill
Ach, das ist total normal. Ich hab das aktuell genauso, davor in der Beziehung irgendwie öfters unglücklich als umgekehrt und dann sogar erleichtert wegen der Trennung. Jetzt kommen ebenso diese Phasen des Vermissens und Sehnsucht, aber genau, ich bin ebenso zuversichtig, dass es nur immer besser werden kann

13.12.2019 20:50 • x 2 #37


P
Ja, das ist schon verrückt wie sich die Wahrnehmung auf einmal verändern kann. Wie das Gehirn dir einen Streich spielen kann.. man ist eigentlich kerngesund und doch reagiert man so körperlich.

Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass bald bessere Zeiten kommen!

13.12.2019 20:59 • x 2 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag