Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Es ist echt hart aber wo es nichts mehr zu kämpfen gibt, werde ich nicht kämpfen denn den Kampf kann ich nur verlieren.
Du weißt ja auch gar nicht, gegen was bzw für was du dann kämpfst.
Zitat:er hat mich angeschrien Schluss aus vorbei ....
Du hast von den letzten 5 Wochen gesprochen. Wenn Dur zur Ruhe gekommen bist fallen dir im Rückblick vielleicht noch andere Sachen ein. Obwohl man ja nach vorne schauen möchte.
Zitat:er habe mit nichts mehr zu sagen, weil ich ja eh nicht mit ihm befreundet sein möchte
Eine Beziehung zu beenden ist die eine Sachen. Schnippisch zu kontern weil du jetzt um keinen Kontakt gebeten und die Freundschaft abgelehnt hast eine anderen.
Er möchte nicht nicht mehr und das ist ja dann so. Da kann er jetzt seinen anderen Kram....auch Sorgen, die drücken, Stress auf der Arbeit vielleicht...bei einem anderen Freund loswerden. Du bist dafür nicht mehr da um das anzuhören und meinetwegen mental zu unterstützen. Du musst durch das Beziehungsende gehen und er auch durch das Freundschaftsende.
Kappe die Kontaktkanäle soweit dir das möglich ist, ihr habt ja sicher auch gemeinsame Freunde. Möglich, dass da irgendwo eine andere Frau im Hintergrund an der Startbahn steht und du es nicht bemerkt hast.
Du hast eine eigene Wohnung im Haus deiner Mutter, das ist ja schon mal eine sehr große Entlastung, dass ihr nicht mehr zusammen wohnen müsst bis du etwas gefunden hast.