Pain87
Gast
ich muss nun meine Geschichte einfach mal aufschreiben.
Mein Freund hat mich am Freitag ganz plötzlich verlassen.
Wir waren über 2 Jahre zusammen haben eines davon zusammengelebt. Er war in der letzten Zeit etwas komisch hat mich aber nach wie vor immer noch Schatz gebannt und die Nähe zu mir gesucht. Am Freitag kam es dann zum Streit und er sagte, dass er das einfach nicht mehr kann Schluss, aus, vorbei! ich bin zusammengebrochen da er mir vor 2 Stunden noch sagte, morgen Schlücken wir zusammen den Baum.
Ich bin dann mitten in der Nacht zu meiner Mutter und stand erstmal unter Schock. Samstags sagte ich ihm dann dass er bitte die Wohnung verlassen solle. Ich wollte ein paar Sachen packen. Für ihn war es ok und er wollte bei seiner Mutter schlafen aber um 5 Uhr morgens stand er dann wieder vor der Tür. Er nahm mich in den Arm und wollte nicht, dass ich gehe. Am Sonntag schlief er dann noch mit mir bevor er mir wieder sagte, dass das mit uns nichts mehr wird. auf die Frage nach dem warum, bekam ich keine Antwort. Er nahm mich immer wieder in den Arm küsste mich aber wolle die Beziehung nicht mehr, mir wurde irgendwann nur noch schlecht und wurde kurzzeitig ohnmächtig.
ich habe die Hölle durchgemacht . am Montag sollte ich dann alle Sachen holen es ist Besser so, er wolle mich nicht weiter quälen.
Als, ich mich wieder etwa gesammelt hatte fragt ich ihn was denn sei, er schrie mich nur an, er meinte er sei den Samstag nur nach Hause gekommen, weil er keine Lust auf seine Mutter hatte.
Ich habe gedacht, dass kann nicht sein, den Menschen den du liebst, bei den ich dachte ich kenne ihn, ist so zu mir?
Auf jeden Fall, hatte er sich dann wieder beruhigt und fing endlich an mit mir zu reden, er mache sich seit 5 Wochen schon Gedanken, die Beziehung wurde ihm zu viel, er hat noch so viele ungenutzte Möglichkeiten. Er habe mir so viel zu verdanken weil ich ihn emotional aufgebaut habe und es tue ihn leid, dass er mir sowas jetzt antut.
Ich finds gerade einfach so krass, er hat vor ein paar Tagen noch einen Weihnachtsbaumständer besorgt.
Ich bin total enttäuscht von mir selbst, dass ich mich so geirrt habe in einem Menschen. Ich hole nächste Woche Freitag und Samstag meine Möbel ab. Ich möchte dass das alles vorbei ist und seine Nummer endlich löschen!
Ich habe nur Angst dass er mir noch Steine in den Weg legt, wegen meiner Sachen weil dieser Mensch anscheinend unberechenbar ist.
Mir ging es 3 Tage sogar so schlecht, dass ich dachte sterben wäre die beste Option. Nun gehts mir wieder einigermaßen ok aber ich kann einfach nicht glauben was da passiert ist und vor allem wie. Am liebsten würde ich diesen Menschen sofort aus meinem Leben löschen!
Ich habe Angst vor Weihnachten und Neujahr ich dachte es geht endlich weiter .