So, erstmal möchte ich mich nochmals entschuldigen bei der TE, für meinen Irrtum. Das war echt ein Knüller von Simply...
Ich habe mich schon gewundert, "Simply, Du wirst nachlässig - normalerweise dauert es deutlich länger, bis Dir ein TE an die Gurgel geht"

Scherz beiseite...
Um zu versuchen, das auszugleichen, versuche ich mal noch etwas den Nebel zu lüften, wenn ich noch darf?
Ich kann natürlich absolut verstehen, wenn Du den Kanal voll hast von Simply und mich zum Teufel jagst, das würde mir dann schon Recht geschehen...

Ich würde gerne hier ansetzen:
Zitat von Pain87:Am Freitag kam es dann zum Streit u
Worum ging es bei diesem Streit? War das Thema schon mehrfach ein Reizpunk? Warum hat er, aus Deiner Sicht, ausgerechnet in diesem Moment, nach diesem Streit Schluss gemacht?
"Schluß, aus und vorbei"...
Schau, das ist eine sehr starke Formulierung, üblicherweise wird sie gewählt, wenn jemandem "der Kragen platzt" infolge einer latenten Strapazierung seiner Toleranzgrenze. Ich würde so einen Satz eher als "es reicht endgültig" ansehen und ihn daher eher chronologisch an das Ende einer immer wieder kehrenden, negativen Paar-Dynamik setzen. Etwas, dass schon länger immer wieder für Stress und Frustration gesorgt hat. So klingt jemand, der bereits länger darauf hofft, dass sich etwas ändert zwischen den beiden Parteien und aufgrunddessen die Beziehung vor sich selbst, mehr als nur einmal in Frage gestellt hat.
Fällt Dir irgendetwas ein, wo er vielleicht besonders empfindlich reagiert hat, oder Dich zu Unrecht kritisiert hat, in Deinen Augen?
Wenn es zuvor keinen Streit gegeben hat, so kommen wir eventuell hier noch ein wenig weiter:
Zitat von Pain87:Er war in der letzten Zeit etwas komisch
Was genau hast Du damit gemeint? Was hat sich verändert? Was hat Dich stutzig gemacht?
Kannst Du versuchen das zu beschreiben?
Oder ist Dir vielleicht aufgefallen, dass er sich auch sechsuell verändert hat? Wurde es anders in der letzten Zeit? Weniger, lustloser, oder das Gegenteil, hat es sich vor Kurzem ohne erkennbaren Grund sehr intensiviert und war er danach auffällig passiv?
Oder wirkte er oft abgelenkt, gelangweilt? War er schon früher müde als sonst?
Wie gesagt, wenn Du nicht mehr antworten willst, dann ist das ok für mich, keine Frage!
LG
Simply