Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von Julia1960:
Ein Honigtöpfchen wäre mir sehr recht. Gut ausgesehen hat er, dass muss man ihm lassen.
Er ist ja auch etwas jünger als ich und Baujahr 69.
Taff ja, ausgezogen auch ja, Kontaktabbruch null Problemo, aber die Verletzungen und das Verhalten verstehen klappt nicht.
Michael170570
Zitat von Julia1960:
Ein Honigtöpfchen wäre mir sehr recht. Gut ausgesehen hat er, dass muss man ihm lassen.
Er ist ja auch etwas jünger als ich und Baujahr 69.
Taff ja, ausgezogen auch ja, Kontaktabbruch null Problemo, aber die Verletzungen und das Verhalten verstehen klappt nicht.
hahawi
Babs54
Michael170570
Zitat von Babs54:Ich sitze die ganze Zeit im Auto im Parkhaus und schreibe mit euch. Was das alles kostet;))
Ich geh jetzt mal den Strom ummelden.
Ciao Ragazzi
Elvisett
Julia1960
Zitat von Michael170570:
Vieles verstehe ich bei meiner Ex auch nicht (oder will es nicht verstehen, weil das Verstehen schmerzen würde)
Du wirst es erst verstehen, wenn er es erklären würde - ob er das kann: keine Ahnung.
Und bis dahin: sei ein Puuh-Bärchen und such deinen Honigtopf!
Michael170570
Zitat von Julia1960:
Es würde es mir nicht erklären wollen, und wenn, dann würde er nicht die Wahrheit sagen.
Wie war sein Kommentar auf meinen Brief: Trennung ist nie schön, ich hätte Dich im letzten Jahr durchaus schlechter behandeln können. Mahlzeit!
Julia1960
Zitat von Michael170570:
Was für ein A****. Jetzt wird es aber dringend und schnellst möglich Zeit für ein neues Honig-Töpfchen!
Michael170570
Zitat von Julia1960:
Tja, Trennung direkt nach 6 und das war dann das Sahnehäubchen. Klasse...
Fidschicat
Zitat von Julia1960:
Es würde es mir nicht erklären wollen, und wenn, dann würde er nicht die Wahrheit sagen.
Wie war sein Kommentar auf meinen Brief: Trennung ist nie schön, ich hätte Dich im letzten Jahr durchaus schlechter behandeln können. Mahlzeit!
Julia1960
Michael170570
Zitat von Julia1960:Ich halte mich tapfer, aber manchmal gehts gar nicht. Nach 7 Jahren ist das echt übel.
@Fidschicat Das geht ja auch mal gar nicht. Wir dürfen wahrscheinlich noch dankbar sein, dass wir sie hatten.
@Babs54 Sorry, dass ich mich jetzt in Deinem Thread so breit gemacht habe.
hahawi
Fidschicat
Zitat von Julia1960:Das geht ja auch mal gar nicht. Wir dürfen wahrscheinlich noch dankbar sein, dass wir sie hatten.
Zitat von Julia1960:Sorry, dass ich mich jetzt in Deinem Thread so breit gemacht habe