Reservist
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
17 Jahre zusammen, 10 Jahre verheiratet und drei gemeinsame Kinder, die jüngste acht Jahre alt. Es läuft nicht mehr gut, ich rate zu Eheberatung und Sie stimmt mir zu. Wenige Tage später wohnt Sie bereits bei einem neuen Partner etwa 50 Kilometer weit weg und pendelt jetzt täglich 80 Kilometer zur Arbeit. Er ist älter, hat starkes Übergewicht und hat nichts mit dem zu tun was meine Frau vorher hatte. Ich bin schlank und sportlich und ja, der Vater von drei gemeinsamen Kindern. Sie trennt sich via Brief von mir, schreibt das ich immer ein Teil in Ihrem Leben bleiben werde, mein großer erwischt Sie beim küssen und Sie spaziert mit Ihm an unserem gemeinsamen Haus vorbei, Hand in Hand. Ich schmeiße Sie Abends aus dem Haus da ich auf 180 bin und ich nicht möchte das unsere Kinder das alles so mit bekommen. Sie wohnt ab dem nächsten Tag bei ihm. Sie gibt Ihre Kinder und die gemeinsamen Jahre für ihn auf. Es lief nicht immer gut zwischen uns, wir haben viel erlebt und ich habe ganz bestimmt genau wie Sie auch Fehler gemacht. Anfangs kämpfe ich, Sie nimmt meine Blumen mit und macht ein Foto aus seiner Wohnung raus um es mir zu schicken, Sie nimmt Geschenke an, man redet relativ normal. Mittlerweile möchte Sie mich nicht mehr sehen, weder auf Bildern noch persönlich, auch telefonieren möchte Sie nicht. Je länger die Trennung desto krasser meine Frau. Der Streit um unsere Kinder wird angezettelt. Sie tut alles damit ich Sie hasse, so fühlt es sich zumindest an. Sie spielt Ihren Freunden die große Liebe vor, ständig neue Bilder vom neue Paar, meine Kinder sehen diese Bilder natürlich auch. Ich habe den Kampf mittlerweile aufgegeben und bin für meine Kinder da. Sie ist 37 Jahre alt, meine Frage an Euch, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind Ihr die gemeinsamen Jahre wirklich nicht mehr wichtig? Hat Sie mich aus Ihren Gedanken gelöscht? Es ist echt hart das zu glauben, denn eigentlich waren wir immer wie Pech und Schwefel.
Noch zur Info, im August starb mein Vater den Sie sehr mochte, im September schlafen wir miteinander und im September zieht sie aus, im Dezember feiert Sie das zweimonatige mit ihm.
Gleiches hat Sie vor vielen Jahren schon einmal gehabt, einen sehr kräftigen Menschen den Sie küsste, allerdings blieb es dabei und wir fanden wieder zueinander, es kamen zwei weitere Kinder zur Welt.
Bin auf Eure Antworten gespannt, schöne Grüße