22

Eheaus nach 17 Jahren

Reservist
Also hat Sie sich die erste Zeit einfach nur warm gehalten wie man das hier ja ganz häufig ließt? Deshalb hat Sie auch meine Hilfe noch angenommen und ganz normal mit mir geredet? Was ja dann plötzlich nicht mehr der Fall war?

17.12.2020 15:59 • #31


DieSeherin
Zitat von Reservist:
Deshalb hat Sie auch meine Hilfe noch angenommen und ganz normal mit mir geredet?


ach nein... das glaube ich nicht mal! für sie ist das ganze bestimmt auch nicht einfach und sie weiß doch selber, was ihr miteinander erlebt habt und wie lange ihr ein team wart! vielleicht wollte sie selber ganz unbedingt, dass das nochmal was wird mit euch, hat das für sich aber nicht hinbekommen!

ich halte nicht viel davon, wenn man den gehenden part total niedermacht und zerfleddert - ihr hattet ja auch gute zeiten und ihr habt gemeinsame kinder!

17.12.2020 16:35 • #32


A


Eheaus nach 17 Jahren

x 3


Reservist
Zitat:
ich halte nicht viel davon, wenn man den gehenden part total niedermacht und zerfleddert - ihr hattet ja auch gute zeiten und ihr habt gemeinsame kinder!


Da stimme ich Dir zu... Ich habe Sie auch nie schlecht geredet, sei es bei Behörden oder Freunden... Sie war für mich über viele Jahre meine Traumfrau, etwas ganz Besonderes...

Schade nur, das von Ihrer Seite jetzt dieser Hass kommt mit dem ich einfach nicht umgehen kann...

Ich kann es auch nicht verstehe

17.12.2020 16:39 • #33


DieSeherin
Zitat von Reservist:
Ich kann es auch nicht verstehe


vieles wirst du auch niemals verstehen, das musst du aber auch nicht! baue dir zur not eine eigene plausible erklärung und nimm die dann als gegeben hin.

17.12.2020 16:46 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag