Leute, Leute,
Da ist man mal für einen Nachmittag im Fieberkoma versunken und schon kommt man nicht mehr nach
@Babs54
Die Jungs legen sich da aber mächtig ins Zeug, die würde ich mir warmhalten. Die sind gut fürs Ego.
Zitat von hahawi:Wir veranstalten einen Wettbewerb, bei dem der beste Sauerbraten bewertet wird.
Am besten, wir organisieren eine 20 köpfige Jury, die mittels Bus alle teilnehmenden Damen besucht.
Die Bewertung erfolgt in den Kategorien Erstversuch, Fortgeschritten und Profi.
Der Siegerin wird dann die Filetspitze am Band überreicht, sie darf sich ein Jahr Sauerbratenkönigin nennen
Sehr schöne Idee.
Zitat von Babs54:Die Therapeutin soll ja schliesslich was tun für ihr Geld
Ich hab bei meiner noch nicht ganz heraus gefunden, wofür sie Geld bekommt. Derzeit rede und heule ich da nur rum. sie wirft nur manchmal es ein oder es herrscht schweigen, bis ich wieder anfange zu reden. Merkwürdig
Zitat von Julia1960:Irgendwie komme ich aus dem Kopf hängen heute nicht raus.
Komm, mach das nicht. Ich kann es gut verstehen, aber du bist in allem so stark und konsequent, da kannst du hocherhobenen Hauptes vorangehen.
Zitat von Julia1960:Gut ausgesehen hat er, dass muss man ihm lassen.
Meiner auch, daher meine Sorge einen neuen Partner zu finden. bin da eher Durchschnittlich
Zitat von Julia1960: Trennung ist nie schön, ich hätte Dich im letzten Jahr durchaus schlechter behandeln können. Mahlzeit!
Blöder Affe, der ist ja wohl nicht ganz knusper in der Birne.
Zitat von Babs54:Mach dich jetzt nicht unbeliebt bei mir*lach
Pah.... handgeschabt Spätzle. Wer
Öhm ,ich würd da nicht nein sagen..
Zitat von Babs54:Dann könnte ich zu dir aufsehen
Ne mach mal nicht Das gibt Nacken. Kenn ich zu gut
Zitat von Julia1960:Also ich könnte Sauerbraten üben und kochen während Dir die Männer zu Füßen liegen.
Pass auf, ich frag meine Mutter nach ihrem Rezept und wir versuchen die anderen mit dem Braten nicht zu vergiften.
Zitat von Babs54:Und jetzt noch die Nummer mit den kleinen Händen zum Ecken putzen
Solange sie nicht den Raum mit den Worten, ich geh Computerspielen, ich kann nicht sehen wir du arbeitest, verlassen..
Musste ich aber damals selber drüber lachen.
Zitat von Babs54:Ich hätte es lieber er käme auf seinem Pferd MIT *beep* Oberkörper. Das Gesicht würde ich aber gerne abdecken. Der hat so fiese Augen und ein unehrliches Lächeln
Uah, ne echt jetzt?
Dann leg ein Comic drüber, dann hast du noch was zu lesen und zu lachen dabei