hahawi
- 2
- Danke erhalten:
- 24643
Zitat von Elvisett:zwei junge Männer
Zitat:Und jetzt noch die Nummer mit den kleinen Händen zum Ecken putzen
Michael170570
Zitat von hahawi:Ooooooh!
Kann mir das wer erklären, räusper, verlegen schau!
Herzschmerz100
Zitat von Babs54:Das sehe ich ganz genau so! Ich kann auch ganz gut über mich selbst lachen.
Also eben ist was merkwürdigs passiert.
Pu tin hat mich angerufen! Echt jetzt. Er ist der einzige, den ich aus Russland kenne. Und eben hatte ich einen eingehenden Anruf, darunter stand Russland!
Ich hab das Gespräch angelehnt. Hatte jetzt echt keine Lust mit dem zu telefonieren. Soll der seinen Kram mal schön selber machen. Für alles stehe ich nun auch nicht zur Verfügung.
Also echt: unter der Rufnummer stand Russland!
Elvisett
hahawi
Julia1960
Zitat von Michael170570:
Warum haben Frauen kleine Hände? Damit sie beim Putzen....
Aber dass wir 2 junge Männer sind... süß. Und solch ein Kompliment von Mädels, die gerade erst 30 wurden...
Michael170570
Zitat von Julia1960:
Rechnen 6 - setzen.
Babs54
Babs54
Zitat von hahawi:Ooooooh!
Kann mir das wer erklären, räusper, verlegen schau!
hahawi
Zitat von Babs54:Du weisst aber auch garnichts
Julia1960
Zitat von Michael170570:
Wie? Du bist jünger?
Babs54
hahawi
Zitat von Julia1960:Gerade 29 geworden.
Babs54
Woelfi
Zitat von hahawi:Wir veranstalten einen Wettbewerb, bei dem der beste Sauerbraten bewertet wird.
Am besten, wir organisieren eine 20 köpfige Jury, die mittels Bus alle teilnehmenden Damen besucht.
Die Bewertung erfolgt in den Kategorien Erstversuch, Fortgeschritten und Profi.
Der Siegerin wird dann die Filetspitze am Band überreicht, sie darf sich ein Jahr Sauerbratenkönigin nennen
Zitat von Babs54:Die Therapeutin soll ja schliesslich was tun für ihr Geld
Zitat von Julia1960:Irgendwie komme ich aus dem Kopf hängen heute nicht raus.
Zitat von Julia1960:Gut ausgesehen hat er, dass muss man ihm lassen.
Zitat von Julia1960:Trennung ist nie schön, ich hätte Dich im letzten Jahr durchaus schlechter behandeln können. Mahlzeit!
Zitat von Babs54:Mach dich jetzt nicht unbeliebt bei mir*lach
Pah.... handgeschabt Spätzle. Wer
Zitat von Babs54:Dann könnte ich zu dir aufsehen
Zitat von Julia1960:Also ich könnte Sauerbraten üben und kochen während Dir die Männer zu Füßen liegen.
Zitat von Babs54:Und jetzt noch die Nummer mit den kleinen Händen zum Ecken putzen
Zitat von Babs54:Ich hätte es lieber er käme auf seinem Pferd MIT *beep* Oberkörper. Das Gesicht würde ich aber gerne abdecken. Der hat so fiese Augen und ein unehrliches Lächeln