hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Jahaaaaaa!
Ich hoffe doch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Julia1960:hahawi ist pöse..
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Aber mindestens.![]()
@ hahawi ist pöse...
Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:ein Charmeur
Elvisett
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Julia1960:Nur gut, dass ich noch nicht so alt aussehe
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Was um Himmels Willen ist der/die/das Goderl?!
Michael170570
Gast
Zitat von DasKorrektiv:und das mit dem Ballancer nur zur Entspannung machst, und nicht etwa weil du irgendeine Notwendigkeit dazu sehen würdest.![]()
@Michael170570
irgendwie find' ich die Diskrepanz zwischen der Strenge deines Bildes und deiner sympathischen Art witzig
Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:und das mit dem Ballancer nur zur Entspannung machst, und nicht etwa weil du irgendeine Notwendigkeit dazu sehen würdest.![]()
@Michael170570
irgendwie find' ich die Diskrepanz zwischen der Strenge deines Bildes und deiner sympathischen Art witzig

Mctea
Gast
Zitat von Babs54:
Ich glaub, das ist Schweinkram
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Danke - aber auf dem Foto zeige ich mein Sonntagslächeln. Wusste gar nicht, dass das so streng wirkt!
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Babs54:Dann guck dir doch nochmal dein Bild an
Zitat von Michael170570:zeige ich mein Sonntagslächeln
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Äh... was soll noch gestreichelt werden?![]()

Julia1960
Mitglied

Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Obacht, Fräulein ich seh' dich![]()
Ja, der linke Mundwinkel...
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Babs54:Ich meinte Michael;)