Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

fe16
Zitat von Mctea:
die Wände
*unschuldig gugg*

Borstenhaarpinsel um die Katze bind oder so

Kopfkino aus

x 1 #1666

M
Katze streicht ja nur unten rum geschockt oder was meinst du verlegen

x 1 #1667

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Hab ich was angestellt? Jetzt ist schon der zweite Text weg:((

hahawi
Zitat von Babs54:
Hab ich was angestellt? Jetzt ist schon der zweite Text weg:

Die sind streng hier. Hier darf nix anrüchiges geschrieben werden.

x 1 #1669

Julia1960
Im übrigen merke ich mal an, dass es bestimmt besser ist wenn wir hier bleiben und blödeln.
Bei unserer Häkelschlüpper-Diskussion in dem anderen Thread kamen ja auch Beschwerden.
Einer hat sich seitdem auch verpiselt, der das lustig fand und dem das gut getan hat.

x 1 #1670

Babs54
Zitat von Julia1960:

Zumindest hat Babs viel zu Lachen gehabt durch das "Verschieben hierher". Und das war ja Sinn der Übung. freunde

Und ich bitte darum, dass das so weitergeht.
Ich meinte eher dein Thema. Das ist zu wichtig und sollte in Ruhe "behandelt" werden. Ich hatte das eben ganz ausführlich geschrieben. Leider ist der Text weg.
Irgendetwas geht sonst dabei unter.

Ihr habt euer Ziel mehr als erreicht. Das Rumblödeln half und hilft mir noch, Herrn Sittich fliegen zu lassen. Danke dafür.
Jetzt warte ich noch max. 2 Min
und dann kommt doch sicherlich "Babs lässt einen fliegen" rofl

x 4 #1671

M
Es ist unglaublich! Mädels, Jungs - man verliert hier den Faden, wenn man hier nur einige Stunden fehlt....

x 5 #1672

Julia1960
Zitat von Michael170570:
Es ist unglaublich! Mädels, Jungs - man verliert hier den Faden, wenn man hier nur einige Stunden fehlt....

Ich hatte schon geschrieben, dass ich Dich bestimmt mit meinen Streicheleinheiten total verschreckt habe. geschockt

x 1 #1673

M
Zitat von Julia1960:
Ich glaube, den @Michael170570 habe ich gestern mit meinen Streicheleinheiten total verschreckt. Der ist gar nicht mehr da. Frieden

Ja - das hast Du!
Bin ein scheues Tierchen!

Musst Du dir jetzt tatsächlich eine neue Bleibe suchen?

x 2 #1674

M
Zitat von hahawi:
Kaum, da kann man lang streicheln und es wird nicht weniger

Der ist gut! rofl

x 2 #1675

M
Zitat von cassie97:

Heute ist Mittwoch, da wird auf dem Amt gearbeitet. zwinkern

Wir sind 24/7 im Auftrag des Herrn unterwegs! Uffpasse! zwinkern

x 4 #1676

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Ja - das hast Du!
Bin ein scheues Tierchen!

Musst Du dir jetzt tatsächlich eine neue Bleibe suchen?

Oh je, das wollte ich aber nicht. Traurig

Tja, im Moment sieht es so aus. Mein Sohn wird wohl heute Abend mit ihr telefonieren, aber es ändert sich ja nix. Er ist immer der Prellbock, der von ihr dann alles abkriegt wenn ich wieder böse bin. Ich habe ihr echt die Tür in die Hacken geklatscht gestern abend.
Habe jetzt eine Wohnung gefunden zum 1.5. und hab da mal hingeschrieben. Mein Sohn kennt die Dame der Anzeige, sie war mit auf dem Thron als er Schützenkönig war. Das wäre passend. Bis dahin kann ich mich noch etwas regenerieren.

Es ist einfach nur ätzend, es ist alles so schön fertig. kopf gegen die wand
Aber ich bin auch nicht die Blödbirne der Nation, das war ich lange genug. Jetzt ist Schluß.

Babs54
Dafür halten @hahawi und @DasKorrektiv hier die männliche Stellung. Geh du schön arbeiten;))
Der vorherige Satz geht wieder nach hinten los! Und der bestimmt auch:((

x 2 #1678

M
Zitat von Babs54:

Ich glaube, da wird NUR mittwochs gearbeitet freuen

Ach, ich habe Dich auch lieb! Kuss geben
Aber ja: wir arbeiten nur mittwochs, an den restlichen Tagen knechten wir! lustig

x 1 #1679

hahawi
So, wen es interessiert.
Habe Photos von mir und meinen Katzen hochgeladen, nachdem hier meine bildliche Anonymität kritisiert wurde.

x 5 #1680

A

x 4