Dodo1978
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 678
Zitat von Babs54:Heute gehts mir leider wieder schlechter. Hab heute erfahren, dass er am 28.12. mit "Uschi" und noch 2 Personen in "unserem" Lieblingsrestaurant zum Essen war. Wir waren dort zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeitstag etc.
Hat er es mal richtig "krachen" lassen
Ich weiss auch, dass er bezahlt hat.
Das tut wiedermal so weh. Ich hätte da garnicht hingehen können mit jemand anders. Ihm machts wohl nichts aus. Haken dran an 30 Jahre!
Ich renne rum, packe, organisiere, schau, dass das finanziell einigermassen hinkommt, tue und mache und er lässt den grosszügigen Lebemann raushängen. Ich bin ihm noch nichtmal mehr einen Glückwunsch zum Geburtstag, einen "guten Tag" oder ein "gutes Neues" wert.
Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich das nicht packe. Das hat mich meilenweit zurück geworfen.
Gestern beschwert er sich, dass ich alle Tischsets eingepackt habe. Wir wollten doch "halbe/halbe" machen. Ich hab nur gesagt, ich würde ihm welche zuschicken
Mehr nicht. Es würde ihn eh nicht erreichen. Das hab ich aufgegeben.
@Babs54
Mann, mir fehlen die Worte. Ich verfolge deine Geschichte hier ja schon von Anfang an, auch wenn ich nicht oft was dazu schreibe. Ich halte dich immer noch für eine der stärksten Frauen, von denen ich hier gelesen habe oder persönlich kennenlernen durfte.
Bei dem Ex fehlt mir aber der Glaube an die Menschheit. Sowas ist mir noch nicht untergekommen und du hast jedes Recht, dass du gerade einen Durchhänger hast.
Aber: Du packst das! Auch wenn es gerade anders für dich aussieht. 8 Tage noch, dann bist du da raus. Dann kann endlich mal alles sacken. Du hast ja gar keine Chance zur Ruhe zu kommen.
Da ist es ganz klar, dass es für dich so aussieht, als wäre alles zuviel. Und mal ehrlich: Wer würde das nach 27 Jahren Ehe einfach wegstecken können. Ich habe nur 8 Jahre hinter mir und leide wie ein Hund. Da ziehe ich meinen Hut vor dir.... Wirklich ganz ehrlich... Das sind nicht nur schöne Worte.... Du bist soooo stark! Und die Stärke wird dir noch bewusst....
Ich
dich mal ganz doll.....