Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Julia1960:. Nun habe ich alle Kartons im Keller verstaut und finde meine große selbst angesetzte Schnapsflasche nicht wieder. Also kann ich jeden einzelnen Karton wieder aus der Ecke ziehen und nach gucken. Hoffentlich habe ich die nicht stehen gelassen.

Woelfi
Gast
Zitat von Julia1960:Unsere Männer ticken wirklich nicht mehr ganz richtig.
Pass bloss auf, dass Du nicht aus Versehen noch eine seiner stinkenden Socken einpackst.![]()
Ich bin wirklich gespannt - nachdem was meiner so abzieht - was Deiner macht nach der Trennung.
Ayaka
Mitglied
Zitat von sozialtussi:
Hallo Julia![]()
Wenn du deine Schnapsflasche wiederfindest, dann schmeiß doch mal ne Runde für alle Um-Weg-Auszügler.
Das gibt ne Party....![]()
![]()
Babs54
Mitglied

Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:Stimmt, die hab ich Silvester nicht getrunken.
Wenn wer am Freitagabend kommen möchte: sehr, sehr gerne
Babs54
Mitglied
Herzschmerz100
Mitglied
Zitat von Babs54:Stimmt, die hab ich Silvester nicht getrunken.
Wenn wer am Freitagabend kommen möchte: sehr, sehr gerne
Babs54
Mitglied
Julia1960
Mitglied
Zitat von sozialtussi:
Hallo Julia![]()
Wenn du deine Schnapsflasche wiederfindest, dann schmeiß doch mal ne Runde für alle Um-Weg-Auszügler.
Das gibt ne Party....![]()
![]()
Babs54
Mitglied
DasKorrektiv
Gast

hahawi
Mitglied
Babs54
Mitglied
Herzschmerz100
Mitglied