1

Pötzlich will er doch nicht mehr

Sonnenblume20
Zitat von Planlos:
Im Moment tut es nur weh. Mir ist die ganze Zeit schlecht und ich kann nicht richtig atmen. Habe eben erfahren, dass eine Freundin schwanger ist. Ich freue mich für sie, aber das hat mir auch einen Stich versetzt. Wir wollten das auch nochmal...
Ich habe gerade alles so satt. Ich habe kaum jemanden zum Reden und vor meinem Sohn reiße ich mich auch zusammen und versuche nicht in Tränen auszubrechen. Ich habe das Gefühl ich sterbe innerlich


Das tut mir sehr leid, du arme. Bitte habe Geduld mit dir und mache dich nicht verrückt. Du bist gerade noch sehr gestresst und aufgewühlt, weil viele Gefühle hochkommen das ist normal. Aber ich bitte dich, lass deine Gefühle ruhig heraus und weine wenn dir danach ist. Es ist nicht gut seine Emotionen zu unterdrücken. Deine Gefühle stauen sich dadurch nur auf. Aber erzähl uns doch bitte, was ist genau passiert. Wer ist die Frau die schwanger geworden ist und was macht dich genau so traurig daran. Ist es etwa wegen eurem vermeintlichen Kinderwunsch? Konzentriere dich erstmal an das was gerade wichtig nämlich das Wohlbefinden von dir und das deines Kindes. Glaub mir ich habe mich auch nicht anders gefühlt, als ich in einer Beziehungskrise steckte, aber das geht vorbei und wenn du ich erstmal beruhigst, wird es vorüber gehen. Hab geduld mit dir! Du schaffst das
Denk dran nach der Drangsal kommt die Erleichterung

Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt kannst du mir gerne schreiben. Ich höre dir gerne zu

20.01.2016 22:55 • #16


P
Ich meld mich mal wieder...
Die letzte Zeit ging es mir gut. Mit der Trennung an sich komme ich gut klar. Wir konnten uns sogar sehen ohne zu streiten und es hat sich ein wenig etwas Freundschaftliches aufgebaut.
Aber heute habe ich erfahren, dass mein Ex wohl schon länger was mit der Anderen hat.
Für mich sieht es nun so aus als wären seine Trennungsgründe vorgeschoben und gelogen gewesen. Anfang Januar hieß es, er möchte erstmal allein sein, vielleicht isses nur ne Phase.. hat mich irgendwie hinhalten wollen... und jetzt ist er mit einer anderen zusammen. Ich habe das böse Gefühl, dass er das damals nur sagte, weil er nicht sicher war ob sie auch will. Nun will sie..
Er hat mir immer wieder dreist ins Gesicht gelogen wenn ich nachgehakt habe. Seine Lügen findet er scheinbar ok, er ist sich keiner Schuld bewusst.
Ich hätte mir gewünscht, dass wir es irgendwann freundschaftlich schaffen, weil mir menschlich noch etwas an ihm lag.
Aber ich habe für diesen Menschen nur noch Verachtung übrig und will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Das kann ich ihm nicht verzeihen.
Was weh tut ist, dass ich nach 15 Jahre sehe wie er wirklich ist. Ich hätte es nie für möglich gehalten.

13.03.2016 23:15 • #17