A
Polyamore Beziehung beendet
Hola15
Brawler
Rödiger
Chaosqueenie
Zitat von Brawler:Eine polyamore Beziehung müssten doch 3/3 sein oder? Von meinen 33% war ich allerdings sehr weit entfernt.
Brawler
carlos7
Zitat von Brawler:Eine polyamore Beziehung müssten doch 3/3 sein oder? Von meinen 33% war ich allerdings sehr weit entfernt.
Zitat von Brawler:es war von anfang an kommuniziert das das mein wunsch ist und ich hätte natürlich immer die Hauptbeziehung akzeptiert, das vestehe ich. Wie ich geschrieben hatte war immer die Rede von Zeit und einem Prozess. Allerdings verlor ich nach 2 Jahren und wahrscheinlich ca. 10% Anteil leider den Glauben.
Zitat von Error:Merkst Du eigentlich nicht, dass die Holde sich erstmal absichern möchte, bevor sie ihren ersten Typ abschießt?
Zitat von Error:Mal ehrlich, eine Frau teilt man nicht und eine Frau, die das von ihrem Partner erwartet, ist eine versorgungssüchtige und nicht brauchbare Schlam.. Kein Gefühl, zumindest kein verlässliches und erstrebenswertes Gefühl.
Zitat von Rödiger:Dachte immer Carlos steht darauf
Brawler
carlos7
Zitat von Brawler:ich habe mich wie beschrieben nie wirklich in einer Beziehung gefühlt.
Brawler