Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17

Positive Affirmationen & Motivationen

V
@ Bewusstsein Du bist echt ein kleiner Klugsch.r Mr. Green zwinkern Das Gedanken Gefühle beeinflussen bestreite ich nicht, ich halte nur nichts von so allgemeinen bzw. abstrakten Mantras. aber das ist hier OT, sorry.

x 1 #16

E
Zitat von vollhorst:
@ Bewusstsein Du bist echt ein kleiner Klugsch.r Mr. Green zwinkern Das Gedanken Gefühle beeinflussen bestreite ich nicht, ich halte nur nichts von so allgemeinen bzw. abstrakten Mantras. aber das ist hier OT, sorry.

@vollhorst verlegen Entschuldige mich dafür haha Glücklich . Geb dir mal einen Link , lies es dir durch , wie du schreibst * Ich halte nichts von Mantras * hier etwas für dich

x 1 #17

scallisia
@vollhorst
Es hilft mir zumindest aus der negativen Gedankenschleife. Auch ein regelmäßiger Blick in den Spiegel und dem tollen Bild darin hilft mir. Ich werde es regelmäßig ausprobieren. Schaden kann´s ja nicht.
Auch du bist ein toller Mensch und hast Glück verdient zwinkern

x 2 #18