17

Positive Affirmationen & Motivationen

V
@ Bewusstsein Du bist echt ein kleiner Klugsch.r Das Gedanken Gefühle beeinflussen bestreite ich nicht, ich halte nur nichts von so allgemeinen bzw. abstrakten Mantras. aber das ist hier OT, sorry.

13.11.2017 13:10 • x 1 #16


E
Zitat von vollhorst:
@ Bewusstsein Du bist echt ein kleiner Klugsch.r Das Gedanken Gefühle beeinflussen bestreite ich nicht, ich halte nur nichts von so allgemeinen bzw. abstrakten Mantras. aber das ist hier OT, sorry.



@vollhorst Entschuldige mich dafür haha . Geb dir mal einen Link , lies es dir durch , wie du schreibst * Ich halte nichts von Mantras * hier etwas für dich

13.11.2017 13:14 • x 1 #17


scallisia
@vollhorst
Es hilft mir zumindest aus der negativen Gedankenschleife. Auch ein regelmäßiger Blick in den Spiegel und dem tollen Bild darin hilft mir. Ich werde es regelmäßig ausprobieren. Schaden kann´s ja nicht.
Auch du bist ein toller Mensch und hast Glück verdient

13.11.2017 13:25 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag