17

Positive Affirmationen & Motivationen

E
Affirmationen sind bekanntlich ( Positive ) Sätze die du dir immer wieder sagst , wie ein Mantra , dass sich wiederholt , du dir es sagst und so neue Muster entstehen , dein Selbstbewusstsein besser wird , du den Liebeskummer auch damit überwinden kannst , es ist eine Hilfe gegen Liebeskummer auch um dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Sie können dir helfen .

Mein altes Ich , war Gestern , mein neues Ich entwickelt sich täglich .
Ich bin durch einen negativen destruktiven Weg gegangen vom Liebeskummer Schmerz bis zum Suizidversuch , ich werde nie wieder diesen Weg nochmals gehen , nie wieder werde ich aufgeben .

Hätte ich bloß eine einzige Chance etwas zu sagen , an mein altes Ich , ich hätte ihm gesagt , er soll niemals aufgeben .

Aus Negativität kann man lernen , aber es ist nicht lebensnotwendig , dennoch habe ich vieles gelernt , selbst durch die Kritiker , durch die Hater , durch andere Meinungen , Sichtweisen und Perspektiven .

Ein paar Beispiele von mir : Auch du kannst welche dazufügen , wenn du magst .

- Ich habe dich losgelassen , ich verdiene vollkommene Gesundheit , ich verdiene es wieder ganz zu werden , du hast mein Herz vielleicht gebrochen , ich danke dir dafür , ich habe einiges dazugelernt ,neue Menschen kennengelernt , neue Erfahrungen dazugesammelt und ich sage dir , du kannst mich nicht mehr so wie früher verletzen .

- Ich esse bewusst , ernähre mich gesund und halte mich Fit , ich halte mich am Leben , halte mich am Leben .

- Ich habe erst angefangen , es ist über die Zeit , Sie mir zu holen .

- Jede Zelle meines Körpers wird vom Universum geliebt , ich bin ein Teil vom Universum , daher ich bin jemand und nicht Niemand .

- Weil ich mich Selbst Liebe , fühle ich mich nicht nur wundervoll sondern auch Selbstbewusst sicher und Stark .

- Ich kann nicht vergessen , aber ich kann dir verzeihen , ich verzeihe alle diejenigen , die was gegen mich hatten , die mich verletzten , ich habe einiges dazu gelernt deswegen , ich danke euch Hater .

- Ich bin Offen und empfänglich für alles Gute von aussen .

- Ich atme tief , ruhig und entspannt alles fließt und verändert sich .

- Ich bin dem Universum dankbar , dass es mich geschaffen hat .

- Ich danke den Kritikern , meinen Feinden und allen die mich versuchen auf irgendeine Art und Weise runterzukriegen zu verletzen , denn ich kann einiges daraus lernen .

- Meine Gesundheit verbessert sich , durch Positive Gedanken .

- Trauer und Schmerz sind zwar unnötige Gefühle , aber auch von denen kann man einiges lernen , sich weiterentwickeln .

- Überall sehe ich wunderbare Möglichkeiten .

- Es kann nur besser werden .

- Ich sehe , wie es mir jeden Tag mehr und mehr besser geht . Mein Herz verheilt und wird wieder ganz .

- Ich kann den Liebeskummer Schmerz überwinden .

- Danke für den Treibstoff , denn du mir gibst , du machst mich Stärker , Selbstbewusster .

Danke ,

10.10.2017 17:15 • x 1 #1


K
Dies hilft mir in Moment sehr gut:

Fürchte dich nicht, wenn Mal dein Leben zerbricht, es gibt noch so vieles auf dieser Welt

10.10.2017 17:20 • x 1 #2


A


Positive Affirmationen & Motivationen

x 3


Waldfee47
Ich erlaube der Liebe meines Herzens alles zu heilen, was ich sehe

11.10.2017 00:21 • x 3 #3


Odium
Der wichtigste Satz an den ich mich halte, steht bereits in meiner Signatur.

11.10.2017 00:35 • x 1 #4


Waldfee47
Lieber Odium

Du bist ok wie du bist.
Dur wirst eine super liebe Frau finden.
Sie wird dich lieben.
Du wirst sie lieben.
Ihr werdet Schönes miteinander erleben.
Du kannst dich freuen, denn das Leben wird dich beschenken.

Glaube daran, jeden Tag.
Beste Grüße

11.10.2017 00:40 • x 1 #5


E
Zitat von Waldfee47:
Ich erlaube der Liebe meines Herzens alles zu heilen, was ich sehe


Sehr schön , Danke dafür .

11.10.2017 16:28 • #6


E
Zitat von Odium:
Der wichtigste Satz an den ich mich halte, steht bereits in meiner Signatur.


Schöne und gute Signatur , doch ich denke nicht nur dass , wenn man Negativ denkt auch Positiv übberascht werden kann , ich denke dass geht auch aus einer anderen Perspektive und man muss nicht unbedingt deswegen Negativ zuerst denken .

Aber tolle Signatur , :

Credits : * Fearless Motivation - Opinions , Haters , Critics . *

11.10.2017 16:36 • x 1 #7


U
@Odium

Zitat von Odium:
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden.


Würde ich ja nicht machen Ich glaube fest daran, das unsere Gedanken die Realität formen

11.10.2017 16:45 • x 2 #8


E
@Waldfee47

Weil du mir dieses geschrieben hast * - Wahrscheinlich musste es so sein * ist auch eine sehr gute Positive Affirmation .

.

15.10.2017 18:17 • #9


Waldfee47
Zitat von Bewusstsein:

@Waldfee47

Weil du mir dieses geschrieben hast * - Wahrscheinlich musste es so sein * ist auch eine sehr gute Positive Affirmation

danke. Gibts dies auch in Deutsch?

15.10.2017 20:22 • #10


E
Zitat von Waldfee47:
danke. Gibts dies auch in Deutsch?


Denke , dass es nur in Englisch gibt , aber ich denke es ist doch leicht verständlich gemacht , finde ich . Es geht ums loslassen , dass das die beste Rache ist , überhaupt keinen Hass zu empfinden , keine Wut , einfach loslassen und wer wohl gewinnt , wenn jemand an dem anhält was war oder loslässt und mit dem Leben weiter vorangeht , so in etwa . Zusammengefasst .

15.10.2017 20:27 • x 1 #11


Waldfee47
Zitat von Bewusstsein:
aber ich denke es ist doch leicht verständlich gemacht

vielleicht bin ich gerade für Englisch zu müde:)
Ja, loslassen ist gut.'!

15.10.2017 20:29 • x 1 #12


scallisia
Ich verzeihe mir. Ich verzeihe dir. Ich lasse dich gehen.

13.11.2017 11:39 • x 1 #13


V
Zitat von scallisia:
Ich verzeihe mir. Ich verzeihe dir. Ich lasse dich gehen.


Sag Bescheid, wenn so etwas wirklich helfen sollte. Dann probiere ich es auch mal

13.11.2017 11:40 • #14


E
Zitat von vollhorst:

Sag Bescheid, wenn so etwas wirklich helfen sollte. Dann probiere ich es auch mal


@vollhorst Positive Denkweise schafft positive Gefühle , negative Denkweise erzeugt unheilsame Zustände , es hilft solltest du denken es hilft tatsächlich und genauso wie du andere liebst solltest du vorallem zuallererst dich lieben .

13.11.2017 11:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag