Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@fe16
Mein ex...
Heute Nachmittag ist es ganz schlimm und nur weil ich seine Stimme gehört habe heute morgen.
Hab ihn grad versucht anzurufen und dann kurz geschrieben, ich weiß das war Mist...

x 1 #37561

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Mein ex...
Heute Nachmittag ist es ganz schlimm und nur weil ich seine Stimme gehört habe heute morgen.
Hab ihn grad versucht anzurufen und dann kurz geschrieben, ich weiß das war Mist...

Du machst das freiwillig warum ?

du möchtest es doch eigentlich gar nicht

x 2 #37562

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ganz alleine?
klar, ich bin Single... Was bleibt mir übrig Mr. Green
Habe ich aber kein Problem mit, ich mag gerne mal wo sitzen und Leute beobachten... Und ab und zu treffe ich ja auch jemanden den ich kenne knuddel

x 2 #37563

Vicky76
Zitat von Ste87:
Ach ich will einfach nicht mehr!

Ach....... Was kann ich denn da machen?

x 2 #37564

L
rofl
Leuteeee

Ste87
@fe16
Doch ich möchte sehr gerne noch. Also ich ihn zurück haben...
Ich will nicht mehr diese Situation, dass wir getrennt sind.
Er fehlt mir so schrecklich

x 2 #37566

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69 Hast du dir mehr als verdient!
Ich mag so ein Wetter, weil dann das Faultier in mir ohne schlechtes Gewissen abhängen kann Smile

Und ich hab ja auch die letzten Tage gearbeitet, darf ich noch fauler sein bitte? Faultier auf Betäubung oder so Mr. Green
Immerhin auch noch Sport gemacht und spazieren gewesen... Ab jetzt also ganz locker. Und frisch kochen gleich zuhause ist für mich keine Arbeit sondern Entspannung Essen und essen dann natürlich auch zwinkern

x 3 #37567

M
So Fertig mit allem jetzt wird erstmal gefeiert xD rofl
Scherz beiseite jetzt wird gechillt dann wird geschaut bin irgendwie mega müde gerade aber dennoch leich fit

x 2 #37568

S
Zitat von Thomas69:
Und ich hab ja auch die letzten Tage gearbeitet, darf ich noch fauler sein bitte? Faultier auf Betäubung oder so Mr. Green
Immerhin auch noch Sport gemacht und spazieren gewesen... Ab jetzt also ganz locker. Und frisch kochen gleich zuhause ist für mich keine Arbeit sondern Entspannung Essen und essen dann natürlich auch zwinkern

Bin um 5 aufgestanden und hab gearbeitet,mich dagegen entschieden noch einkaufen zu FAHREN , deshalb gibt es Salat mit Salat auf Salatbett und liege nun eingemummelt in meine Decke auf der Couch und hoffe, dass die Maschine noch eine Weile läuft, damit ich so schnell nicht aufstehen muss rofl

"Dennoch leicht fit " find ich gut! grinsen

x 3 #37569

V
Zitat von Sonnenblume1981:

Bin um 5 aufgestanden und hab gearbeitet,mich dagegen entschieden noch einkaufen zu FAHREN , deshalb gibt es Salat mit Salat auf Salatbett und liege nun eingemummelt in meine Decke auf der Couch und hoffe, dass die Maschine noch eine Weile läuft, damit ich so schnell nicht aufstehen muss rofl

"Dennoch leicht fit " find ich gut! grinsen

Ach die Wäsche kann man zur Not auch mal nen TAg in der Maschine lassen, glaub mir zwinkern
Ich habe gerade meiner Tochter einen halben Weihnachtsmann weggegessen und fühle mich jetzt in doppelter Hinsicht mies verlegen

x 3 #37570

Vicky76
Zitat von Ste87:
Mein ex...

Ich kenne das nur zu gut. Ich beherrsche mich schon so sehr. Es klappt aber ganz gut. Ich habe ja auch richtig Aktion hier. Ich glaube, meine Kinder können sich nicht in einer normalen Lautstärke unterhalten.

x 2 #37571

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich kenne das nur zu gut. Ich beherrsche mich schon so sehr. Es klappt aber ganz gut. Ich habe ja auch richtig Aktion hier. Ich glaube, meine Kinder können sich nicht in einer normalen Lautstärke unterhalten.

schau mal vielleicht gibt es eine Oma für Euch

x 2 #37572

Renni76
Meine Tage fühlen sich seit Wochen irgendwie alle gleich an.
Irgendwie dumpf und stagnierend.

Ich komme einfach nicht weiter. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie vor 6 Monaten als die Hölle über mich hereinbrach, aber jetzt ist jeder Tag gleich.
Vielleicht verlange ich auch zu viel. Ich denke immer so langsam ist doch mal gut Renni aber es fühlt sich an wie täglich grüßt das Murmeltier Weihnachtsmann böse

x 4 #37573

L
Zitat von vollhorst:

Ach die Wäsche kann man zur Not auch mal nen TAg in der Maschine lassen, glaub mir zwinkern
Ich habe gerade meiner Tochter einen halben Weihnachtsmann weggegessen und fühle mich jetzt in doppelter Hinsicht mies verlegen

haha freunde ist mir auch schonmal passiert verlegen

L
Zitat von Renni76:
Meine Tage fühlen sich seit Wochen irgendwie alle gleich an.
Irgendwie dumpf und stagnierend.

Ich komme einfach nicht weiter. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie vor 6 Monaten als die Hölle über mich hereinbrach, aber jetzt ist jeder Tag gleich.
Vielleicht verlange ich auch zu viel. Ich denke immer so langsam ist doch mal gut Renni aber es fühlt sich an wie täglich grüßt das Murmeltier Weihnachtsmann böse

Auch das kenne ich ...obwohl immer Action ist...aber zu viel Action macht auch müde .
Kopf hoch freunde
Also im Lidl gibt es eine UV Tageslicht Lampe ..nur mal so .Vll kann ja jemand was damit anfangen unwissend

x 1 #37575

A

x 4