Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Rettung naht!

rofl
Du hast den Vogel abgeschossen ...i kann ni mehr rofl
springen was für ein Beat rocken

x 1 #37546

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Auf den Play Button drückt ihr selbst... Habs ja nicht böse gemeint. unwissend
Schönen Tag noch...

Ich doch auch nicht

x 2 #37547

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Vicky76
Weiß ich doch freunde

x 2 #37548

S
Zitat von Luana35:

rofl
Du hast den Vogel abgeschossen ...i kann ni mehr rofl
springen was für ein Beat rocken

Geballte ero. hilft doch immer Cool

x 2 #37549

Vicky76
Das Wetter macht mich total traurig. Was ist denn das für ein Mist?
Jetzt schmücken wir schon den Tannenbaum, wegen so viel Regen.

x 1 #37550

S
Heute ist der kürzeste Tag des Jahres, ab morgen werden die Tage gaaanz langsam wieder länger und unser Gemüt bekommt mehr Licht.Ich freue mich über das Wetter, eine super Ausrede um mich gleich auf die Couch zu kuscheln und Amazon zu durchstöbern .Die Waschmaschine macht die Arbeit von selbst, Wäsche aufhängen kriege ich gerade so noch hin Smile

x 4 #37551

Vicky76
Morgen werden die Tage aber erst gaaaanz langsam länger.......

x 3 #37552

S
Aber es geht bergauf Smile

x 3 #37553

Ste87
Ach ich will einfach nicht mehr!

x 2 #37554

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Morgen werden die Tage aber erst gaaaanz langsam länger.......

Och menno... Glas ist halb voll oder halb leer, das ist ne Sache der Betrachtung freunde
Wenn es merklich heller wird, bist du vielleicht wieder deutlich besser drauf... Dauert ja beides noch ein wenig.
@Sonnenblume1981 hab ich ähnlich vor. Bin grad in der Stadt unterwegs (natürlich erstmal nen Kaffee im Café Mr. Green damit ich etwas Leute sehe ) und heute Abend freue ich mich endlich nicht zur Nachtschicht zu müssen sondern im Sessel zu sitzen und irgendwas schönes zu gucken freuen

x 3 #37555

S
@Thomas69 Hast du dir mehr als verdient!
Ich mag so ein Wetter, weil dann das Faultier in mir ohne schlechtes Gewissen abhängen kann Smile

x 3 #37556

fe16
Zitat von Thomas69:
Och menno... Glas ist halb voll oder halb leer, das ist ne Sache der Betrachtung freunde
Wenn es merklich heller wird, bist du vielleicht wieder deutlich besser drauf... Dauert ja beides noch ein wenig.
@Sonnenblume1981 hab ich ähnlich vor. Bin grad in der Stadt unterwegs (natürlich erstmal nen Kaffee im Café Mr. Green damit ich etwas Leute sehe ) und heute Abend freue ich mich endlich nicht zur Nachtschicht zu müssen sondern im Sessel zu sitzen und irgendwas schönes zu gucken freuen

das heisst bitte ab jetzt

Ein leeres Weinglass ist voller Geschichten

x 1 #37557

fe16
Zitat von Ste87:
Ach ich will einfach nicht mehr!

ich auch nicht
aber bei mir ist es der Husten und bei Dir

so nun kuschel und ansteckung mit klein Enkeline

x 1 #37558

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Bin grad in der Stadt unterwegs (natürlich erstmal nen Kaffee im Café Mr. Green damit ich etwas Leute sehe )

Ganz alleine?

x 2 #37559

L
@Thomas69

Ende Februar sind wa wech.
Klappt schon.

Freunde . Hmm. Anschluss Versuch ich ja mal manchmal. eher selten.nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Manchmal wird das anders aufgenommen wenn Ich das versuche von der Männlichen Seite . irgendwie .
Muss an mir liegen .
Klar Zeit ist knapp und Finanziell spielt alles auch immer eine Rolle.
Und so Treffen . habe mich schon Tod Gegoolet Kopf kratzen
Danke für deine Ratschläge knuddel
Das find ich sehr lieb daumen hoch

Denke das hat einfach alles tiefere Gründe. aber ich arbeite daran . haha
In slow motion springen

x 2 #37560

A

x 4