Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882

Du hast den Vogel abgeschossen ...i kann ni mehr
was für ein Beat 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Rettung naht!

was für ein Beat 
Vicky76
Mitglied
Zitat von Thomas69:Auf den Play Button drückt ihr selbst... Habs ja nicht böse gemeint.
Schönen Tag noch...
Thomas69
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Luana35:
Du hast den Vogel abgeschossen ...i kann ni mehr![]()
was für ein Beat
Vicky76
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Vicky76
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Ste87
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:Morgen werden die Tage aber erst gaaaanz langsam länger.......

im Café 
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Och menno... Glas ist halb voll oder halb leer, das ist ne Sache der Betrachtung
Wenn es merklich heller wird, bist du vielleicht wieder deutlich besser drauf... Dauert ja beides noch ein wenig.
@Sonnenblume1981 hab ich ähnlich vor. Bin grad in der Stadt unterwegs (natürlich erstmal nenim Café
damit ich etwas Leute sehe ) und heute Abend freue ich mich endlich nicht zur Nachtschicht zu müssen sondern im Sessel zu sitzen und irgendwas schönes zu gucken
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Ach ich will einfach nicht mehr!
Vicky76
Mitglied
Zitat von Thomas69:Bin grad in der Stadt unterwegs (natürlich erstmal nenim Café
damit ich etwas Leute sehe )
Luana35
Mitglied