Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
@Luana35 trost spenden Kuss geben

x 1 #37531

fe16
Zitat von wiene:
@Luana35 trost spenden Kuss geben

genau

und ich mag auch deine grosse Klappe und dein temperament und dich und euch und so

x 3 #37532

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@fe16

Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht!
Rund um die Uhr Eiertanz.
Ich mach Pause ...Ich Nerv mich selbst so was von übel!
@wiene Danke herz knuddel

Kleine Leute haben immer ne Riesen Klappe und mein Temperament ist manchmal schwierig.

Danke Frieden
Leg mich 10min hin.

x 1 #37533

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16

Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht!
Rund um die Uhr Eiertanz.
Ich mach Pause ...Ich Nerv mich selbst so was von übel!
@wiene Danke herz knuddel

Kleine Leute haben immer ne Riesen Klappe und mein Temperament ist manchmal schwierig.

Danke Frieden
Leg mich 10min hin.

war ja auch mal jung und hatte so ein wirklich tolles leben
viel um die ohren nie denken wollen

ich find viel von mir in euch
ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

x 2 #37534

Thomas69
@Luana35 wann ist dein Umzug denn eigentlich? du darfst aber ruhig mal nörgeln, ich kann verstehen wenn es dir zuviel wird. Das mit der Freundin ist so eine Sache...ich hab auch nur ein paar gute Freunde, diese Freundschaften zu pflegen ist schwierig weil alle in ihrer eigenen Welt leben. Aber bleibe da am Ball...was für mich - nebem dem Sport - ganz wichtig ist um emotional auf meine kosten zu kommen sind kleine oder grössere "Inseln" die ich mir suche. ein paar Konzerte schön verteilt übers Jahr (ich liiiiebe Livekonzerte) , Städte besuchen, Natur , Ich liebe auch so Events mit Licht (aktuell gibts im Westfalenpark wieder Winterleuchten,ist total schön Glücklich ) und so weiter. Jedem das seine aber immer mal etwas tun was dir gut tut. Und du solltest versuchen Kontakte aufzubauen finde ich. Bist viel zu jung um das schleifen zu lassen Keule Mr. Green Vielleicht gibts in deiner Stadt "Interessensgemeinschaften" (Sport.Hobbys.Kino.Cafetreffen usw) die dich interessieren könnten? Ist natürlich mit Kindern nicht immer leicht ich weiß. Aber machbar... freunde

x 1 #37535

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Ich mach mal Musik an...einer meiner Lieblingskünstler, tolles Konzert besucht dieses Jahr, Text besonders wertvoll

Muss es denn grad dieses Lied sein?
traurig

x 1 #37536

Thomas69
Zitat von fe16:
du hast morgen Geburtstag
freunde Kuss geben

Kopf kratzen Geheimnis flüstern echt jetzt?
@Vicky76 Ich sitz an deiner Seite , ja es muss freunde

x 1 #37537

fe16
@Luana35

grosses Thema bei dir

HILFE
-nicht fragen können
-nicht annehmen können

spring nicht aus den schuhen , den sas hat was mit Selbswert zu schaffen , glaub ich
schau mal in dich und frag nach warum es so ist wie es ist

x 1 #37538

Vicky76
Zitat von Thomas69:
@Vicky76 Ich sitz an deiner Seite , ja es muss freunde

Du sitzt an meiner Seite? Wo
Dann sag den Kindern, sie sollen die Musik leise machen. Ich will Gitarre spielen.

x 2 #37539

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Du sitzt an meiner Seite? Wo
Dann sag den Kindern, sie sollen die Musik leise machen. Ich will Gitarre spielen.

Virtual Reality... Mr. Green Den Kindern sage ich das gern, aber weil ich das Lied nochmal hören will Augen rollen Pfff
Sonst gibt´s dieses Instrument an E-Dur Keule (auch nur VR grinsen )

x 1 #37540

V
Zitat von Vicky76:
Muss es denn grad dieses Lied sein?
traurig

Ich kann es auch nicht hören - aus Gründen.... kopf gegen die wand

x 2 #37541

Vicky76
Zitat von vollhorst:

Ich kann es auch nicht hören - aus Gründen.... kopf gegen die wand

Siehste @Thomas69

x 1 #37542