Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Du kannst dich hier abmelden, und einen neuen Namen ausdenken. Dann brauchst du nicht aufräumen , ausser du nennst dich Meister Propper , dann belkommst sofort wieder die gleichen Anfragen grinsen Mr. Green ! aber lass mal, mach den Mädels lieber mal "klar Schiff" daumen hoch haben sie verdient Cool

@Sonnenblume1981
"Cha·os
Substantiv [das]
kas/

heilloses Durcheinander, gänzlich fehlende Ordnung."
Kann auch nicht jeder trost spenden

damit ihr beschäftigt seit , können WIR das

x 2 #37516

M
@Thomas69
Ne brauch ich nicht Mr. Green neu anmelden ^^, ach das is ruckzuck erlidigt bei denn mädels zwinkern daumen hoch herz

x 2 #37517

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
bei @Thomas69
war ich mir nun nicht sicher ob er aufräumen kann
aber backen kann er

Du wirst es nicht glauben, aber ich kann sogar Ordnung halten wenn ich will Mr. Green (und es heißt ich kann sogar kochen, jetzt willst mich sicher wieder klonen grinsen )

x 2 #37518

fe16
Zitat von Thomas69:
Du wirst es nicht glauben, aber ich kann sogar Ordnung halten wenn ich will Mr. Green (und es heißt ich kann sogar kochen, jetzt willst mich sicher wieder klonen grinsen )

ich wusste ja das du Brot backen kannst , das ist doch schon Grund genug zum Klonen grinsen

x 2 #37519

Thomas69
@fe16 du hast das Brot ja noch nicht gegessen Mr. Green vielleicht willst du mich danach auch lieber halbieren Keule rofl

x 1 #37520

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 du hast das Brot ja noch nicht gegessen Mr. Green vielleicht willst du mich danach auch lieber halbieren Keule rofl

och weisste schlimmer als Schwarzbrot kann auch dein Brot nicht schmecken

x 2 #37521

E
Bis jetzt ein toller Tag , Mir geht es gut .

x 2 #37522

L
Ihr seit wirklich Klasse Herze
@fe16 Ich steh aber auf Schwarzbrot und so Keule

Mir geht's mal richtig besch. bin nach Hause. Gekocht jetzt Sitz ich hier heulen d mit den sch. Nudeln im Mund beide Hände am Handy traurig
Hab überhaupt Garkeine Lust mehr!

Will mich vergraben ,schlafen und essen und essen und schlafen .

Muss.noch einkaufen kein Plan wo ich anfangen soll!

Aufeinmal wird alles zu viel ...dabei hatte ich die ganze Zeit die grösste Klappe!
Keine Lust mehr!
Ich will Ankommen und Frieden haben

Dabei muss ich noch so viel ändern.
Und ich will unbedingt viele Dinge akzreptiern hinnehmen ...ein großes Thema dabei ist für mich auch die einzigste Freundin die ich habe naja glaube das ist nichtmals eine Freundschaft!

Hätt ich auch mal den Quatsch mit der App gelassen !

x 3 #37523

E
@Luana35 Welche App ?

x 1 #37524

Thomas69
@Luana35 freunde
Was ist los Lu. ? knuddeln
Wenn es mal zuviel wird dann ist das so. und vielleicht musst du dann mal einen Gang runterschalten oder so, auch emotional und áuch hier. Ich denke du hast heute morgen schon geschrieben was du grad fühlst, du vermisst es tatsächlich "angekommen "zu sein. Ist normal und grad zur Weihnachtszeit sehr schwer zu händeln. Wir dackeln ja auch schon länger allein da rum , das ist nicht unbedingt immer leichter als die frisch getrennten es haben, es ist halt anders. trost spenden Ist das mit dem Essen dann so´n ein Thema wie "Frustfressen" ? ich hatte das damals auch mal, hab es gut hinbekommen. ist aber auch einProzess den es zu bearbeiten gilt. habe auch eine gute Freundin die damit Probleme hat. Sorry will ja nicht indiskret werden. Jedenfalls bist du immer da um die anderen hier aufzuheitern und ihnen Mut zu machen, dann lass dir auch jetzt von Ihnen etwas helfen. hast du doch verdient freunde Ich esse übrigens auch eher dunkles Brot ,wegen der dunklen Seite der Macht darin natürlich Cool Mr. Green

Ubrigens ich schätze deine "grosse Klappe" wie du sagst sehr, weil sie anderen hilft zwinkern

x 2 #37525

V
@Luana35 Mensch, fühl dich mal geknufft. knuddeln -ganz exklusiv.
Denn: Solche Posts mag ich normaler Weise nicht, aber weil du so eine gute Seele hier bist und dich rührend um andere kümmerst, mache ich für dich mal ne Ausnahme zwinkern

x 2 #37526

S
Zitat von Luana35:

Mir geht's mal richtig besch. bin nach Hause. Gekocht jetzt Sitz ich hier heulen d mit den sch. Nudeln im Mund beide Hände am Handy traurig

Aufeinmal wird alles zu viel ...dabei hatte ich die ganze Zeit die grösste Klappe!
Keine Lust mehr!

Und ich will unbedingt viele Dinge akzreptiern hinnehmen ...ein großes Thema dabei ist für mich auch die einzigste Freundin die ich habe naja glaube das ist nichtmals eine Freundschaft!

Oh nein..fühl dich ganz feste gedrückt!
Du hattest hier nie die größte Klappe, du bringst hier Stimmung rein und zauberst damit anderen ein Lachen ins Gesicht! Bist nicht alleine knuddel

x 3 #37527

Thomas69
Ich mach mal Musik an...einer meiner Lieblingskünstler, tolles Konzert besucht dieses Jahr, Text besonders wertvoll

x 2 #37528

L
@Thomas69

Das ist so lieb von Dir.Danke .
Das jetzt gerade war kein Frustessen ..Mittagessen seufzen / traurig Frustessen mache ich nur noch einmal im Monat haha wenn Du verstehst verlegen kenne das aber auch aus der Vergangenheit sehr gut.
Und eigentlich bin ich kein waschlappen !

Ich denk an den Umzug und allem da kommt wieder so ein riesen Berg ...und ich bin einfach müde ich will Ruhe .
Weisste immer mal wieder Fragen zu müssen ob mir geholfen wird diese 2,40m Schränke aubzubauen ist so daneben.
Ich würds selbst machen!Zu klein bin ich und zu wenig Kraft!
Und ich Frage auch ungern.Ist so!
Versuche alles selbst zu schaffen aber komme auch an meine Grenzen!
Ich hör aber jetzt auf zu nörgeln bringt eh nicht's! Kinder gesund und Auto fährt !

Danke lieber @vollhorst .Dir ging es ja gestern auch nicht so gut knuddel
Aber Du bist auf dem richtigen Weg!
Und so Momente kommen immer mal wieder...wenn das nicht so wäre hätten wir ja ein Herz aus Stein!

Liebe @Sonnenblume1981
Danke ich find Dich auch so toll herz

Ich mach einfach ne Pause

@Bewusstsein Ich mag den Namen garnicht sagen von der App...ist auch nicht so wichtig hat letztlich nichts mit der App zu tun.
Das liegt an mir selbst.
Hoffe auch Dir geht's gut...schreibst hier garnichts mehr...ist auch schade!
Kuss geben

x 4 #37529

fe16
Zitat von Luana35:

Keine Lust mehr!

Du bist angekommen , bei dir
Frieden, manchmal hast du mehr als Keule verdient
du eierst , du hast morgen Geburtstag
ja das ist auch so unterbewusstseins ding
dann Weihnachten
dann nicht zugeben können das es dich so richtig anko...zur zeit
hat lang gedauert bis du so weit warst
Mädel , du hast rund um die Uhr eiertanz keine Ruhe und du wunderst dich wenn du mal zusammen klappst ?
Ne ich mich nicht
dein Körper braucht ruhe
und das du so auf diese "App "Dings reagiuerst , das konntest du NICHT wissen
Andere App zum ablenken aber nicht wieder alles wissen wollen ,
von manchen Spielen sollte man die Finger lassen
war heute und gestern dein Lehrauftrag
sp Pause auf terrassien und Käffchen und dann weiter
sei bitte gut zu dir
du vergisst dich grade
freunde Kuss geben

x 2 #37530

A