Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Guten Morgen.

Hab in meinem Thread geschrieben, ich komm einfach nicht darauf klar, warum Ex sich gemeldet hat. Traurig

Ich weiß das ich bereits große Fortschritte gemacht habe, aber über das komm ich nicht klar.

Warum meldet sich Ex? Warum 2 Tage hintereinander? Warum benutzt er mich für seine Sentimentalität? Warum 'darf' ich ihn nicht vergessen, warum 'sorgt' er dafür? Er liebt mich nicht mehr, warum muss er sich dann melden?

Ich bin so verwirrt.

x 2 #38806

Igluweis
@grace99
Wenn es mur schlecht geht, sorge ich dafür, daß es dir auch schlecht geht, dann ist das Problem zwar nicht gelöst, aber mir geht es wieder gut.
Warum macht er das? Vielleicht unbewusst, vielleicht als Köder? Um heile Welt vorzuspielen

x 3 #38807

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
@Grace_99
Guten Morgen meine Liebe,
ich nehme an, er hat sich an Weihnachten gemeldet.
Zum einen werden da vielleicht auch die exen sentimental.
Zum anderen ist das sicher auch ein Ego Ding. Es ist eben einfacher jemand zu verlassen, wenn der einem dann noch "hinterher rennt".
Wenn du dann den Kontakt einstellst, leider sein Ego darunter.
Er meldet sich und hofft von dir wieder Bestätigung zu bekommen.
Meld dich bitte nicht mehr bei ihm. Und grüble nicht nur darüber weshalb er sich denn nun wieder meldet.

x 4 #38808

S
@grace99 Sentimentalität, Selbstmitleid, Ego ...ein absoluter Fall für den Mittelfingerexpress..ich hoffe, du hast nicht geantwortet..

x 5 #38809

fe16
Zitat von BeinHart:
@fe16
Ab heut versuch ichs wieder mit nix schreiben!
Zwischen uns ist jetzt wieder alles erledigt, Schlüssel wieder gegeben und mehr muss nicht sein.
wenn sie mir schreibt weiß i net wie und was, vielleicht kurz und bündig die Antwort.
aber ja! Ich probiere es, sehs ja selbst das es zu nix führt (auch wenn der Kontakt relativ harmonisch abläuft).

GL to me, dass das alles mal ein Ende findet.

Mein Lieber
warum löschst du sie nicht oder blockierst sie ?
du fügst dir selbst so viele schmerzen zu .
sei gut zu dir selbst
sehe endlih ein , das sie nicht gut für dich ist
ihr habt eine einseitige Freundschaft
du gibst sie nimmt, sie hält dich bei der Stange

x 2 #38810

M
Zitat von Sonnenblume1981:
@grace99 Sentimentalität, Selbstmitleid, Ego ...ein absoluter Fall für den Mittelfingerexpress..ich hoffe, du hast nicht geantwortet..

Mittelfingerexpress. Cooles Wort.

x 4 #38811

fe16

Pack deine Tasche,Puppe, wir fahren nach Berlin! freuen

Tasche gepackt ich komme auch mit
guten Morgen

Thomas69
@all noch kein Kaffee hier?
Ich hab erstmal den Schlaf von gestern nachgeholt gähnen

@Grace_99 muß denn der Kontakt noch sein? Meist geht selbst bei irgendwelchen Verpflichtungen alles auch ohne das es Kontakt geben muß, daß nennt sich Kontaktsperre! Das Beste was ich damals gemacht habe war diese durchzusetzen. Nix mit überflüssigem Geschwafel oder ständigem neuen Müll den deinen Seele nicht braucht! Mach einen Kontaktsperre und du wirst sehen wie du echte Fortschritte machst.

@Igluweis nen Rehaantrag will ich dieses Jahr auch wieder stellen, da ja erstens sowas durchaus gut sogar lustig sein kann und zweitens es ja immer noch Probleme gibt die es zu bearbeiten gilt. Sowas stellt man doch über den Hausarzt glaube ich, oder?
Jetzt muß ich bei mir selbst erstmal nen Antrag stellen aus dem Bett zu finden Mr. Green
Allen einen angenehmen zweiten Weihnachtstag Tannenbaum Smilie

x 2 #38813

wiene
Moin!
Ich hab gestern nix mehr gemacht. Außer mir was zu kochen. Bin im Schlafanzug aufgestanden und wieder ins Bett lustig

Gleich geht es mit den Eltern essen.

@Sonnenblume1981 Mittelfingerexpress lustig genial

@Grace_99 da ich den anderen nur zustimmen kann ... drück dich. Du machst das so super. Du hinterfragst und klärst es für dich knuddel

x 2 #38814

Thomas69
@Mimmi

Zitat:
Mittelfingerexpress. Cooles Wort.

Den passenden Smiley bräuchte es noch Mr. Green
Aber der würde ja sicher dem Index zum Opfer fallen unwissend haha

x 2 #38815

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi

Den passenden Smiley bräuchte es noch Mr. Green
Aber der würde ja sicher dem Index zum Opfer fallen unwissend haha

Man könnte ja ein X drüber machen

x 2 #38816

S
Zitat von fe16:

Tasche gepackt ich komme auch mit
guten Morgen

Perfekt! tanzen

@Thomas69 ich hab heute morgen mit Kaffee auf dich gewartet, ich dachte du trägst mich auf die Arbeit.. Augen rollen

x 2 #38817

fe16

eric
Fuer Spaetaufsteher noch eine Tasse Kaffee . Jetzt gehen mir die Feiertage schon auf die nerven, fuehlt sich ein bisschen einsam an. Alle bei den Verwandten und ich hab hier ja kaum welche, Mama gestorben und Freundin auch nicht. Diese sogenannten Familienfeiertage fallen mir immer auf den Kopf. traurig Weihnachtens elbst bei Freunden war ja ok, aber jetzt zieht sichs....

x 3 #38819

Thomas69

@Thomas69 ich hab heute morgen mit Kaffee auf dich gewartet, ich dachte du trägst mich auf die Arbeit. Augen rollen

Neee da hab ich noch im Schlummerlandexpress gesessen haha und ne tough Lady wie du darf nicht immer getragen werden, sonst gewöhnt sie sich ja zu sehr dran frech unwissend
@Mimmi immer wenn wir dann hier ein großes "X" sehen wissen wir ja was gemeint ist grinsen

Gefreiter @eric ein Tag noch Haue wir zwei reißen uns jetzt zusammen!
Nachvollziehbar aber zu packen. Wie wäre es mit Beschäftigung draußen an der Luft nachher? Oder bummeln mit Cafébesuch, hier hat heute schon sehr vieles wieder auf. Kaffee Das packst auch noch dann kommt der Alltag wieder. trost spenden

x 2 #38820

A

x 4