wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2587 von 3685 • <1 ... 2586, 2587, 2588 ... 3685>
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22102
Das spürt Dein Gegenüber und will sich die Finger nicht verbrennen. Also nicht böse sein, wenn sich eine flüchtige Bekanntschaft plötzlich in Rauch auflöst.
Ne umgekehrt. Die flüchtige Bekanntschaft ist sauer, weil ich kein Interesse habe. Wenn ich jemanden nett finde, aber sonst keine Ambitionen habe, ist das doch nett von mir, das gleich zu sagen.
•
x 2#38791
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ne umgekehrt. Die flüchtige Bekanntschaft ist sauer, weil ich kein Interesse habe. Wenn ich jemanden nett finde, aber sonst keine Ambitionen habe, ist das doch nett von mir, das gleich zu sagen.
da sind wir dann bei deinem nächsten Thema Grenzen ziehen du machst das gut finde ich
•
x 1#38792
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
N
Nickeltier89 Mitglied
Danke erhalten:
56
Du bist in ambulanter Behandlung. Du könntest sofern du noch nicht hast einige Therapeuten anschreiben /anrufen und dich auf Listen setzen lassen. In irgendeiner Form wirst du Wege aufgezeigt bekommen wie du dagegen angehen kannst... Aufs passende Medikament schon eingestellt? Ich habe es auch erstmal lernen müssen, und ja - auch bei mir hat es sicherlich einen Teil zum zerstören der Beziehung beigetragen. Einen Teil, denn es ist fast nie nur eine Seite schuld (ok wenn jemand betrügt oder fremdgeht zb, das sind andere Dinge). Vor allem sollte dir klar werden daß du dir diese Krankheit nicht ausgesucht hast. Du kannst nichts dafür wie alle die sowas haben. Ob man Dinge falsch gemacht hat ist ne andere Sache... Es gibt Wege da raus und neu am Leben Gefallen zu finden, ich hab die Erfahrung grad gemacht. Eins nach dem anderen... Und die Beziehung und den Ex setzt du jetzt erstmal auf ein Podest, das wird auch noch anders werden... @Sonnenblume1981 schlaf schön [/quote]
Danke Dir sehr. Ich dumme Nuss hab Ihn gerade angerufen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Er fehlt mir so sehr. Ich habe wieder geweint und er wirkt so kühl und gefasst. Er liebt mich nach wie vor sagt er, aber er kann das mit der Krankheit einfach nicht mehr. Ich gebe mir leider die alleinige Schuld. Ich will abschalten. Ich will das nicht. Ich will stark sein. Ich habe so eine Angst noch zusätzlich in eine Depression zu rutschen. Ich will da nie wieder hin. warum kann er nicht einfach zurück kommen. Bitte helft mir. Ich bin so verzweifelt.
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Nickeltier89 Ich persönlich halte von ambulanter Behandlung gar nix. In meiner Klinik in Windach war alles durchmischt , hier die ängstlichen, dort die liebeskrankheit. Dann noch die essgestorten, etc War äußerst interessant was in anderem vorgeht. Und du bist unter gleichgestellten, reden hilft viel, und vor allem bist du wie unter einer Kuppel. Daheim erinnert dich alles an früher, wie sollst aus dem Strudel rauskommst. Stark bist ja schon, indem du dir professionelle Hilfe holst, aber Geduld ist bei gebrochenen Herzen so eine Sache. (war zumindest bei.mir so) Ich hab mir auch die alleinige schuld an meiner Trennung gegeben, war aber nicht so. Ist aber einfacher sich selber zu erniedrigen, wenn Partner noch auf einer Säule steht wie ein römischer Gott. Ich hatte im Prinzip nie eine Chance, aber da brauchte ich erst in der Klinik eins auf die 12 um dahinterzukommen. Deshalb Bau dich wieder auf,
•
x 4#38794
N
Nickeltier89 Mitglied
Danke erhalten:
56
@igluweis, danke Dir sehr. Es tut gut nicht alleine zu sein. Ich will stark sein. Für mich. Ich will auch endlich was verändern. Ich will wieder hübsch sein, mich her machen und vor allem etwas abnehmen. Ich will das vor allem für mich, aber ich glaube er würde auch doof schauen wenn ich plötzlich nicht mehr das winselnde Etwas bin was Ihm wie ein Händchen nachläuft. Kann aber auch alles nur Hoffnung sein. Vom Verstand her weiss ich eigentlich das es zwischen uns einfach nicht gepasst hat und ich jetzt das Leiden durchhalten muss. Ach man und das zu Weihnachten. Aber wie Du es sagt, man stellt den Partner auf den idealen Thron. Als finde man nie mehr jemanden Neuen.
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Nickeltier89 So ist es, DU machst es für DICH, sonst niemanden, alles andere ist kalter Kaffee. Wer sich Gedanken macht über die Sorgen von morgen, der tut mir leid (Spruch im Vorspann der bugs bunny Filme) gut es ist grad Weihnachten und die Tage nicht lange hell, aber kein Grund sich hängen zu lassen. Was tun? Ich mach jetzt wieder mehr Sport und morgen gehts zum schwimmen mit Sonny ( ist mein Junior, bei den Italienern heißt der 1te Sonny. Hat zumindest Ralph Barger erzählt, der Gründer der Hells Angels , Sonny hört sich besser an) Sonny war vor einem Jahr auch ganz unten, aber mit Sport und geschätzten 30000 km rumfahren mit Auto von dad ging das gut. Jetzt geht er mir auf die Nerven mit Sport, ich auch machen und Zentner runter (ja recht hat er) und ich schreibe grade wieder Antrag für Reha. 4 Jahre sind vorbei, Sonny ist kein Teenager mehr und muss ihn fast nicht mehr vor seiner Mutter schützen, die dreht mal mehr, mal weniger am Rad, weil sie sich nicht professionell helfen lassen will. Wenns wieder Starnberger See wäre, super, meinetwegen auch rauf zu den fischköpfen an ost und Nordsee. Nein du bist nicht allein, aber du fühlst dich so, schockzustand weil alles zusammenkommt. Kein Grund sich zu schämen, hinfallen darfst, aufstehen musst wieder. Was hat churchill 1940 im Radio gesagt. Ich verspreche euch nichts anderes als Blut, Schweiß und Tränen, aber am Schluss werden wir siegen. So ist es doch auch gekommen, oder? Warum sollt es bei dir anders sein. Schau dir doch @Thomas69 an, hat es auch geschafft, obwohl er im Ruhrgebiet wohnt und nicht im gelobten Land Bayern.
•
x 3#38796
N
Nickeltier89 Mitglied
Danke erhalten:
56
Vielen vielen Dank. Ich will dem Menschen jetzt auch einfach zeigen was er verpasst. Und vor allem will ich mit mir ins Reine kommen. Ich will diese Störung besiegen. Ich will keine Angst mehr haben. Keine Angst davor wie gut es Ihm jetzt vielleicht geht. Keine Angst mehr davor das seine Liebe vergeht. Keine Angst mehr. Einfach für mich glücklich werden! Was dann kommt wird man sehen. Ich finde es nur so schwer Ihm jetzt zu glauben das er auch leidet. Das es Ihm auch nicht leicht fällt. Mein Kopf spinnt sich zusammen das es Ihm bestens geht. Mehr als bestens. Das tut wirklich so weh. Warum kann ich nicht aufstehen und kämpfen?
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Nickeltier89 Weil du einen Knockout Schlag voll zwischen die Lichter bekommen hast. Erstmal sammeln, dann machen und die GEDULD nicht verlieren. In windach waren auch Angsthasen dabei, da glaubt man rein vom äußerlichen nicht, daß die vor irgendetwas Angst haben. War aber so, vom Wissenschaftler über den Facharbeiter bis zum slumbewohner von Berlin ( ok ganz Berlin ist vom bayrischen her gesehen ein Slum, ähnlich der bronx) denen haben sie auch kräftig in die Schuhe reingeholfen, hat auch meistens geklappt. Lass dich drücken vom Dirty Old man
•
x 1#38798
T
Teufel Gast
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte eine schöne Zeit bei meiner Familie. ( Papa und Bruder) Das Hotel ist nur zu empfehlen. Ist ein russisches Hotel. Das Frühstücks Angebot reichlich. Habe viel Zeit mit meiner Familie genutzt. Heute geht es wieder nach Hause. Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
•
x 6#38799
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Ok....dann komm heil zu Hause an. LG Tommy
Zitat von Teufel:
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte eine schöne Zeit bei meiner Familie. ( Papa und Bruder) Das Hotel ist nur zu empfehlen. Ist ein russisches Hotel. Das Frühstücks Angebot reichlich. Habe viel Zeit mit meiner Familie genutzt. Heute geht es wieder nach Hause. Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
•
x 2#38800
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Teufel:
Bedeutet eine Menge Wodk. in der Minibar? Wo bist du denn gerade, wenn ich fragen darf?
•
x 3#38801
B
BeinHart Gast
@fe16 Ab heut versuch ichs wieder mit nix schreiben! Zwischen uns ist jetzt wieder alles erledigt, Schlüssel wieder gegeben und mehr muss nicht sein. wenn sie mir schreibt weiß i net wie und was, vielleicht kurz und bündig die Antwort... aber ja! Ich probiere es, sehs ja selbst das es zu nix führt (auch wenn der Kontakt relativ harmonisch abläuft).