Mimmi
Gast
Zitat von fe16:
ich dachte immer ich schaue in einen see , so toll fand ich sie
war ja noch jung
In schönen Augen kann man sich verlieren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von fe16:
ich dachte immer ich schaue in einen see , so toll fand ich sie
war ja noch jung
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
Kaktuss würde auch gehensorry

fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
In schönen Augen kann man sich verlieren

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Einigt euch mal
Gurke mit drei - Tagebart![]()
Duck und wech....

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16
Ja da hast du recht. Ich glaube ich befinde mich auch langsam auf dem Weg und muss akzeptieren, dass der Prozess ein Weg ist, der seien Zeit braucht.
Ja die App habe ich schon geladen und bin schon mit einem Mädel im Austausch bzgl gemeinsam weggehen in einer Mädelsgruppe
Vicky76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Jetzt dachte ich, ich hätte nen netten Menschen zum schwätzen und feiern gefunden, beim Kaffee trinken.
Schreibt der mir grad, er hat auf das ganze, kein Interesse, weil ich mir keine Beziehung, mit ihm vorstellen kann.
Was ist das für ein Kauz
Kann es sein, daß es manchen Menschen, noch schlechter geht, als mir?
Überall hormongesteuerte Männer.
Mimmi
Gast
Zitat von fe16:
oh ja , ich lese du verstehst mich
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Man kann auch meistens mehr daraus lesen als aus Gesagtem hören

Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
und gut das du Beziehungsschine noch nicht machst
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich liebe ja noch jemanden ganz anders. Das geht, glaube ich nicht so schnell weg, auch wenn er sich so blöd getrennt hat.
Das braucht noch viel Zeit.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Vicky76:Ich liebe ja noch jemanden ganz anders. Das geht, glaube ich nicht so schnell weg, auch wenn er sich so blöd getrennt hat.
Das braucht noch viel Zeit.
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 er hat immer noch schöne Augen und auch von seiner Ausstrahlung nix verloren der gute Mario Girotti.
, also jetzt ist es zu spät , er hat doch ne Frau