Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Luana35 der Prinz ist aber schon ähm Kopf kratzen bissi blöd, oder? "Haben sie hier einen jungen Jäger gesehen?" haha wenn dem jetzt Tina Turner im Wald begegnet sagt er sicher "ey 50 Cent, wo geht's denn hier zum Bahnhof ?" rofl so ein Pfosten... Mr. Green
Gute Nacht jetzt anbeten

x 3 #38761

fe16
Zitat von Luana35:
Ich nochmal Frieden
Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel herz
Die Musik beginnt zu spielen und ich komme im Tütü herein springen
rofl
Ihr wisst Gar nicht wie gut ich tippeln kann wie ne richtige Baalerina und meine Arme schwingen sanft wie beim Schwanensee den Kinder gefällt's haha

NAaacht was für ein.blöder Beitrag rofl
@Thomas69 @fe16 @Sonnenblume1981
@wiene @Vicky76 @ all
Achja Autogramme gibt s morgen Cool lustig

Mama Maccaronie trost spenden

x 3 #38762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Für mich steht die Welt derzeit einfach still. Er hat sogar bei FB schon alles geändert. 48 Stunden später. Meine Angststörung zerstört mir mein Leben. Ich bin in ambulanter Therapie, bekomme es aber einfach nicht richtig in den Griff. Es wird mich doch in meiner nächsten Beziehung wieder verfolgen. Die Angst das er mich nicht liebt. Traurig 48 Stunden und Ihm scheint es gut zu gehen. Ich packe das nicht. Ich habe Angst in eine Depression zu rutschen. Ich will nicht leiden. Traurig

Payne
@fe16 ebendieser... Mr. Green

@Luana35 glaub ich käme eher so herein... freuen

x 2 #38764

M
Zitat von fe16:

JA genau Danke freunde

Seine Augen sind in der Tat sehr schön herz

x 1 #38765

Ste87
@Vicky76
Nachtrag:
Ich würde mir glaub ich auch traurig dabei vorkommen.
ABER bei anderen finde ich sowas total stark und denke mir immer, das ist echt mutig und total cool alles so selbst in die Hand zu nehmen.

Also: Ich find das total stark von dir und super mutig und cool! Kuss geben

x 1 #38766

L
Zitat von Thomas69:
@Luana35 der Prinz ist aber schon ähm Kopf kratzen bissi blöd, oder? "Haben sie hier einen jungen Jäger gesehen?" haha wenn dem jetzt Tina Turner im Wald begegnet sagt er sicher "ey 50 Cent, wo geht's denn hier zum Bahnhof ?" rofl so ein Pfosten... Mr. Green
Gute Nacht jetzt anbeten

rofl Hahhaha Ich lach mich schlapp haha
Stell Dir vor plötzlich kommt Nicky Minaj um die Ecke und zeigt dem erstmal was man mit seinen Backen so alles machen kann rocken
haha
Nachti jetzt Haue
rofl

x 2 #38767

S
Gute Nacht auch von mir gruppenkusscheln

x 4 #38768

fe16
Zitat von Ste87:
@Vicky76
Nachtrag:
Ich würde mir glaub ich auch traurig dabei vorkommen.
ABER bei anderen finde ich sowas total stark und denke mir immer, das ist echt mutig und total cool alles so selbst in die Hand zu nehmen.

Also: Ich find das total stark von dir und super mutig und cool! Kuss geben

SELBSTBESTIMMTES LEBEN
das gilt auch für dich
hier gab es vor Tagen ein App die auch bei so was half
du kannst das auch

x 2 #38769

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Gute Nacht auch von mir gruppenkusscheln

gute Nacht im Bett und ohne Wau Wau
schöne Träume

x 1 #38770

L
@Payne haha voll entspannt rocken
@Sonnenblume1981
Öhm bring deiner netten Kollegin doch ne Gurke oder so mit Augen rollen rofl
@fe16 herz

x 4 #38771

Thomas69
@Nickeltier89
Du bist in ambulanter Behandlung. Du könntest sofern du noch nicht hast einige Therapeuten anschreiben /anrufen und dich auf Listen setzen lassen. In irgendeiner Form wirst du Wege aufgezeigt bekommen wie du dagegen angehen kannst... Aufs passende Medikament schon eingestellt?
Ich habe es auch erstmal lernen müssen, und ja - auch bei mir hat es sicherlich einen Teil zum zerstören der Beziehung beigetragen. Einen Teil, denn es ist fast nie nur eine Seite schuld (ok wenn jemand betrügt oder fremdgeht zb, das sind andere Dinge). Vor allem sollte dir klar werden daß du dir diese Krankheit nicht ausgesucht hast. Du kannst nichts dafür wie alle die sowas haben. Ob man Dinge falsch gemacht hat ist ne andere Sache...
Es gibt Wege da raus und neu am Leben Gefallen zu finden, ich hab die Erfahrung grad gemacht. Eins nach dem anderen... Und die Beziehung und den Ex setzt du jetzt erstmal auf ein Podest, das wird auch noch anders werden... freunde
@Sonnenblume1981 schlaf schön trost spenden

x 2 #38772

fe16
Zitat von Mimmi:

Seine Augen sind in der Tat sehr schön herz

ich dachte immer ich schaue in einen see , so toll fand ich sie
war ja noch jung

x 1 #38773

fe16
Zitat von Luana35:
@Payne haha voll entspannt rocken
@Sonnenblume1981
Öhm bring deiner netten Kollegin doch ne Gurke oder so mit Augen rollen rofl
@fe16 herz

Kaktuss würde auch gehen kopf gegen die wand sorry

Ste87
@fe16

Ja da hast du recht. Ich glaube ich befinde mich auch langsam auf dem Weg und muss akzeptieren, dass der Prozess ein Weg ist, der seien Zeit braucht.

Ja die App habe ich schon geladen und bin schon mit einem Mädel im Austausch bzgl gemeinsam weggehen in einer Mädelsgruppe

x 1 #38775

A

x 4