Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
@fe16 Ich hab jetzt so 3 Stunden geschlafen und ich glaube, dass ich kein Problem damit habe, gleich mindestens noch 5 Stunden zu schlafen grinsen

ich bin nach soetwas immer doppelt müde aber jeder reagiert ja gott sei dank anders

x 2 #38746

L
Zitat von Thomas69:
@Tempi

Na wenn du dir den Kuss geben heute mal nicht verdient hast freunde warst so lieb herz Guts N@chtle!
Auch @Luana35 Nachti freunde
Wenn ich dir ne Pfanne schenken würde kriegte ich auch Haue rofl

Nein mein Schatz für Dich würd ich in dieser Pfanne ein Monster XXL Tbone Steak zubereiten springen
@fe16 Nachti Herze

x 2 #38747

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

Fotobeweiss
Bitte
Danke

Du glaubst mir doch wohl auch so kopf gegen die wand weinen / tränen
Vorne eine aus Villariba und hinten eine aus Villabacho haha

x 2 #38748

fe16
Zitat von Thomas69:
Du glaubst mir doch wohl auch so kopf gegen die wand weinen / tränen
Vorne eine aus Villariba und hinten eine aus Villabacho haha

ja ja is klar

x 2 #38749

Thomas69
Zitat von Luana35:

Nein mein Schatz für Dich würd ich in dieser Pfanne ein Monster XXL Tbone Steak zubereiten springen
@fe16 Nachti Herze

Morgen bin ich bei Eisenkarl, oder bei Obi tanzen Pfanne kaufen grinsen
Gute Nacht Weihnachtsmäuse gruppenkusscheln Tannenbaum 2 Smilies

x 1 #38750

fe16
Zitat von Thomas69:
Morgen bin ich bei Eisenkarl, oder bei Obi tanzen Pfanne kaufen grinsen
Gute Nacht Weihnachtsmäuse gruppenkusscheln Tannenbaum 2 Smilies

wo ist den morgen das Geschäft offen kopf gegen die wand

dann wünsche ich dir auch mal ne gute Nacht und schöne Träume

x 3 #38751

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
Hui! Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr wach werdet und denkt " Bitte lass mich noch 2 Stunden schlafen können, bevor der Wecker geht! " ? Meistens guckt man auf die Uhr und stellt fest " Mist, mir noch 15 Minuten bis Wecker " ..den Moment hatte ich gerade und musste feststellen : Es ist ja nicht mal Morgen ..bin vorhin stumpf auf der Couch eingeschlafen ! rofl

Als ich noch Krankenpflegeschülerin war, bin ich mal um 18:00Uhr zum Frühdienst gegangen. Die Stationsschester dachte, ich wäre voll zugedröhnt.

x 3 #38752

fe16
Zitat von Vicky76:
Als ich noch Krankenpflegeschülerin war, bin ich mal um 18:00Uhr zum Frühdienst gegangen. Die Stationsschester dachte, ich wäre voll zugedröhnt.

ok auch nicht schlecht

das hab ich so in meiner laufzeit noch nicht erlebt
nur wenn ne zeit umstellung war
da hab ich dann mal erlebt einer zu früh oder zu spät

x 2 #38753

Thomas69
Jetzt auf hr3 "drei Nüsse für Aschenbrösel" ich glaub in die war ich zuallererst verliebt herz
@fe16 für ein Tbone Steak von Lu breche ich natürlich ein Geheimnis flüstern grinsen
Ab ins Schlummerland... Frieden

x 2 #38754

fe16
Zitat von Thomas69:
Jetzt auf hr3 "drei Nüsse für Aschenbrösel" ich glaub in die war ich zuallererst verliebt herz
@fe16 für ein Tbone Steak von Lu breche ich natürlich ein Geheimnis flüstern grinsen
Ab ins Schlummerland... Frieden

dann schöne Träme mit und von Aschenputtel
bei mir war es winnitou bzwPiere Brice und dann die blauen Augen von ja habsch ich vergessen wie der heisst
der spielt mit Bud Spencer

Vicky76
Zitat von Ste87:
@Vicky76
Hört sich gut an mit deiner online organisierten Freizeittruppe Glücklich

Kannst du mir ein paar Tipps geben wie du das online alles organisierst? Welche Möglichkeiten es da gibt?
Das wäre ganz lieb! Danke Kuss geben

Nun, bei Facebook, gibt es viele Freizeitgruppen, aus meiner Stadt. Da gibt es die unterschiedlichsten Angebote. Wenn ich Zeit habe, gehe ich meistens hin, oder ich erstelle mittlerweile, schon selber welche.
Am Anfang, war ich noch ganz traurig und unsicher. Bin ich heute, immer noch, aber, ich habe immer mehr Spaß dabei. Manchmal ist es auch ein Griff ins Klo, weil die Leute nicht recht zu mir passen. Aber mittlerweile, steh ich darüber und schaue, was ich aus dem Treffen lernen kann.
Manchmal muss man auch aufdringlichen Männer klar machen, daß man kein Interesse, an s.uellen Austausch habe.
Mir ist aufgefallen, daß man, egal, wie sch. man etwas fand, trotzdem weiter arbeiten muss und nicht, den Kopf, in den Sand stecken.

x 4 #38756

M
Zitat von fe16:

dann schöne Träme mit und von Aschenputtel
bei mir war es winnitou bzwPiere Brice und dann die blauen Augen von ja habsch ich vergessen wie der heisst
der spielt mit Bud Spencer

Terence Hill

x 3 #38757

fe16

L
Ich nochmal Frieden
Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel herz
Die Musik beginnt zu spielen und ich komme im Tütü herein springen
rofl
Ihr wisst Gar nicht wie gut ich tippeln kann wie ne richtige Baalerina und meine Arme schwingen sanft wie beim Schwanensee den Kinder gefällt's haha

NAaacht was für ein.blöder Beitrag rofl
@Thomas69 @fe16 @Sonnenblume1981
@wiene @Vicky76 @ all
Achja Autogramme gibt s morgen Cool lustig

x 5 #38759

Ste87
Danke @Vicky76
Kuss geben

x 1 #38760

A

x 4