Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Payne:
Danke @Luana35
Alles gut. Machst mir keine Angst. Kuss geben
Im Gegenteil. Es hilft zu wissen wie der Gegner reagieren könnte.
Ich denke nicht das sie die kleine nicht mag. Aber es ist wie bei dir da ihre Kinder über 10 Jahre älter sind wie unsere.
Das sind natürlich ganz andere Bedürfnisse. Glaub das vergessen er und seine neue schnell mal.
Aber deine Worte werden mir ne Mahnung sein.
Die werd ich im Gedächtnis behalten. Man weiß schließlich nie was kommt.

@fe16 die Leben schon über ein Jahr zusammen. Da gehe ich mal stark von aus das sie da mitmischt.

Da seine Next ja meine Freundin war , und Babysitterin , dachte ich auch sie mag mein und sein Kind
ne es stellte sich viel später raus sie war eifersüchtig , und drohte ihm , er aber wollte nicht das ich recht behalte mit dem was ich gesagt hatte
auf biegen und brechen auf dem Rücken des Kindes ,
das ist was ich nicht mag
er und ich kamen nicht klar
seine und er zogen die kleine mit rein
ja
schön zu lesen das du es aus der perspecktive siehst daumen hoch

x 2 #38731

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Hui! Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr wach werdet und denkt " Bitte lass mich noch 2 Stunden schlafen können, bevor der Wecker geht! " ? Meistens guckt man auf die Uhr und stellt fest " Mist, mir noch 15 Minuten bis Wecker " ..den Moment hatte ich gerade und musste feststellen : Es ist ja nicht mal Morgen ..bin vorhin stumpf auf der Couch eingeschlafen ! rofl

Hammer rofl
Das erste was mir dazu.einfällt Du denkst an uns Herze direkt nachdem aufstehen

x 2 #38732

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tempi:
Wir sind genügsame Ossis.

streiche: nehme
setze: bevorzuge

Gute Nacht. Bin dun.

gute Nacht meine liebe

x 2 #38733

Payne
@Luana35 also glatt ist was anderes...
Aber läuft irgendwie halbwegs. Mr. Green

@fe16 du weißt doch ich bin pragmatisch veranlagt. grinsen

x 3 #38734

Thomas69
Zitat von Nickeltier89:
Ja Ihr habt recht. Die Angststörung ist schwer und wirklich nicht leicht. Ich bekomme Sie auch einfach nicht zu 100% in den Griff.

Muß man auch nicht. Wäre wünschenswert aber ich kenne auch die andere Seite der Medaille. Exi hatte auch Probleme, anders gelagert. Da war ich wirklich oft auch froh ihr eine Stütze und Trost zu sein. Wenn beide krank, ganz übel natürlich... Aber wenn ich ne Partnerin habe mit Problemen (Angst oder anderweitig) und ich liebe sie, dann wäre es wichtig zu sehen das man (Frau) an ihnen arbeiten will. Alles andere kann dann gehen... Meist ist es nicht nur eine Sache die es unmöglich macht sondern die Summe vieler Dinge. Auch wenn du es nicht sehen konntest oder glaubst ist die Sache mit deiner Erkrankung vielleicht nur ein Teil davon, manchmal ist sowas sogar vorgeschoben und wahre Gründe ganz anders gelagert . Will ich nicht unterstellen, kann aber auch sein... Wie auch immer, Fakt ist es passt nicht mehr und von da an musst du neu beginnen knuddeln
Ich wünsch dir alles gute dafür! Und das es zu schaffen ist zeigen hier viele gute Beispiele!
@Igluweis da ist wirklich jeder für zu haben! Diese Krankheit kann auch den größten Li La Launebär befallen, jüngstes Beispiel hier ein türkischer Kollege im Ort , früher einer der härtesten Cracks und immer ein Gebrauchtwagenverkäufergrinsen von Ohr zu Ohr. Heute gepeinigt von Angst und totaler sozialer Rückzug ist angesagt . Hat in mir einen guten Ratgeber da ja einiges dagegen "erarbeitet" , er muß aber auch selbst was tun. So ist das mit der "Angst vor der Angst" (Teufelskreis). unwissend

x 4 #38735

S
Zitat von fe16:

das kenn ich auch
und schlimm bis man sich orientiert hat also in meinen Zeiten mit dem Medi Coktail so am anfang
das war horror
aber jetzt bist du im hier und jetzt grinsen

Ich freu mich riesig.Bedeutet , dass ich ausgeschlafen zum Frühdienst mit meiner unheimlich verbitterten Kollegin gehen..ausgeschlafen empfinde ich sie als weniger anstrengend Smile

x 3 #38736

fe16
Zitat von Payne:
@Luana35 also glatt ist was anderes...
Aber läuft irgendwie halbwegs. Mr. Green

@fe16 du weißt doch ich bin pragmatisch veranlagt. grinsen

ja freunde

x 2 #38737

Thomas69
Zitat von Tempi:
Vicky hat ja mal richtig Feuer.

Und ich finde das liest sich supi daumen hoch

x 2 #38738

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich freu mich riesig.Bedeutet , dass ich ausgeschlafen zum Frühdienst mit meiner unheimlich verbitterten Kollegin gehen..ausgeschlafen empfinde ich sie als weniger anstrengend Smile

äh Frühdienst beginnt in 6 Stunden oder so
wenn du jetzt schläfst bist du dann wieder müde
schläfst du nicht bist du auch müde
verbittert ist ungut
verbittert tut weh nicht nur ihr

x 2 #38739

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Wären wir drüben, würd ich für so eine Unverschämtheit den Colt ziehen und eure Haut wäre keinen Cent mehr wert, wegen der vielen Löcher.

Kann mir keine Angst machen. Habe mir alle Pfannen umgebunden die ich mich nicht getraut habe zu verschenken Geschenk rofl kommt keine Kugel mehr durch Panik jiha!

x 3 #38740

L
@Thomas69 Viele Pfannen als Single haha

Gute Nacht ihr Lieben Herze

x 4 #38741

S
@fe16 Ich hab jetzt so 3 Stunden geschlafen und ich glaube, dass ich kein Problem damit habe, gleich mindestens noch 5 Stunden zu schlafen grinsen

x 2 #38742

fe16
Zitat von Thomas69:
Kann mir keine Angst machen. Habe mir alle Pfannen umgebunden die ich mich nicht getraut habe zu verschenken Geschenk rofl kommt keine Kugel mehr durch Panik jiha!

Fotobeweiss
Bitte
Danke

x 1 #38743

fe16
Zitat von Luana35:
@Thomas69 Viele Pfannen als Single haha

Gute Nacht ihr Lieben Herze

träume süss von tollen dingen

x 2 #38744

Thomas69
@Tempi

Zitat:
Gute Nacht. Bin dun.

Na wenn du dir den Kuss geben heute mal nicht verdient hast freunde warst so lieb herz Guts N@chtle!
Auch @Luana35 Nachti freunde
Wenn ich dir ne Pfanne schenken würde kriegte ich auch Haue rofl

x 3 #38745

A

x 4